Forum durchsuchen

Minzduft

1 - 25 von 46
Minzduft vor 2 Jahren

Hallo an alle!

Kann mir jemand einen minzigen Sommerduft empfehlen, Preisklasse von günstig bis mittel, d.h. max. 50 Euro.

Vielen Dank schonmal, ich meld mich auch nochmal bei allen persönlich, wenn sich nicht gerade 100 melden Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Käse am 02.06.2022, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Der "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" scheint ganz passend zu sein, preislich ist diese Reihe ja auch sehr attraktiv. Der Menthe FraîcheMenthe Fraîche ist auch ein sehr schöner Minzfrischling, allerdings etwas teurer.

vor 2 Jahren 1

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum mag ich recht gerne. Hält sich deutlich besser als "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara".

Re: Minzduft vor 2 Jahren 1
Käse

Hallo an alle!

Kann mir jemand einen minzigen Sommerduft empfehlen, Preisklasse von günstig bis mittel, d.h. max. 50 Euro.

Vielen Dank schonmal, ich meld mich auch nochmal bei allen persönlich, wenn sich nicht gerade 100 melden Very Happy

Lass dir für 50 € "Join The Club - Torino21 | XerJoff" abfüllen...

vor 2 Jahren 3

Etat libre d‘orange - You or someone like you. Ein super minziger Duft, der nach echter frischer grüner Minze riecht und nicht nach billigem Menthol. Riecht wie ein super grüner minziger Mojito😁 der ist dann schon ein bisschen über der Preisklasse, aber man kriegt günstige Abfüllungen👍🏻

vor 2 Jahren 1

L' Eau Par Kenzo - nicht zu süß, die Frische ist nahe am Wasser gebaut und die Minze unterstützt die wässrigen Noten hier sehr gut. Wie ein Sprung ins erfrischende Nass 🌬️🌱👍

Zuletzt bearbeitet von Marzipan am 03.06.2022, 06:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Dirty (Perfume)Dirty Perfume passt auch preislich.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca , wie ein krautiger Spearmintkaugummi. 

Leichter zu bekommen und vielleicht ein wenig günstiger: Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe . Mit Zitrone ein wenig glatter und nicht ganz so minzbombig, aber auch sehr schön.

vor 2 Jahren 1
Doubs

Dirty (Perfume)Dirty Perfume passt auch preislich.

Finde ich auch ganz toll minzig-kräuterig.

vor 2 Jahren 1

Mint WomanMint Woman wäre noch einen Test wert. Und vielleicht wird ja mal im Souk  Palazzo Nobile - Fizzy MintPalazzo Nobile - Fizzy Mint angeboten...

vor 2 Jahren 1

Probier mal L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool 

vor 2 Jahren

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Tommy GirlTommy Girl 

Red RosesRed Roses , Minze mit Rose, 30 ml liegen nur leicht über deinem Budget. 🌿

vor 2 Jahren 1

ich habe auch mal ein Gesuch zu einem Minzduft erstellt und bisher noch nicht wirklich fündig geworden.

witzigerweise hatte ich das Thema heute auch wieder auf dem Schirm und wollte mich nun einmal an diese beiden hier wagen:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

in der Hoffnung einen Souker zu finden der die beiden hat und abfüllt. Mal schauen, ich berichte wenn ich beide bekommen habe

vor 2 Jahren 1

"Menthe Froide | Bijon" 

"Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" 

vor 2 Jahren 1

Puh, für max €50 wird es nicht einfach. Vielleicht kommst Du günstig an einen Menta y MentaMenta y Menta

Aansonsten ist Dirty (Perfume)Dirty Perfume schon genannt.

vor 2 Jahren 1
Bimsilein

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca , wie ein krautiger Spearmintkaugummi. 

Leichter zu bekommen und vielleicht ein wenig günstiger: Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe . Mit Zitrone ein wenig glatter und nicht ganz so minzbombig, aber auch sehr schön.

Der Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe ist sehr schön, aber eingestellt. Den bekommt man nicht mehr so einfach 😔

vor 2 Jahren 1

Gemäß deinen Vorlieben möchte ich dir unbedingt Lempicka Green LoverLempicka Green Lover ans Herz legen, der trotz seiner Süße unerwartet frisch rüberkommt 😊👍

... und störe dich nicht an der (Fehl)Auslegung als Herrenduft:)

Fruchtiger Minzerfrischer gefällig? vor 2 Jahren 1

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint 

Schönes, nicht zu teures Cologne zum Öfter-Nachsprühen im Sommer.

oder etwas teurer Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 03.06.2022, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
SaGa
Bimsilein

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca , wie ein krautiger Spearmintkaugummi. 

Leichter zu bekommen und vielleicht ein wenig günstiger: Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe . Mit Zitrone ein wenig glatter und nicht ganz so minzbombig, aber auch sehr schön.

Der Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe ist sehr schön, aber eingestellt. Den bekommt man nicht mehr so einfach 😔

Stimmt, bei L'Occitane wechselt das immer mal öfters.😉

Habe diesen hier auf der Seite von L'Occitane gefunden, der wär auch mit Minze.🌿

https://de.loccitane.com/somme...

vor 2 Jahren 1

wenn du wirklich einen krassen minzduft haben möchtest, der fast nur nach minze riecht, dann empfehle ich "Join The Club - Torino21 | XerJoff". ist zwar teuer, aber der ist definitiv sein geld wert und hält für einen frischen duft bombenfest... minztee mit etwas zitrone, so riecht er für mich.

vor 2 Jahren 4

67 Artemisia67 Artemisia 

Minzig-herb und kräuterig. Der ist momentan günstig zu bekommen, da schon älter. Aber absolut testenswert!

vor 2 Jahren 1

Der beste Minzduft den ich kenne ist der leider eingestellte Series 1: Leaves - MintSeries 1: Leaves - Mint 

vor 2 Jahren 1

SedleySedley 

vor 2 Jahren 2
Filipk86

SedleySedley 

Wo gibt's den für 50€?

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Minzduft
Gehe zu