Forum durchsuchen

Wanderbrief Kilian *beendet*

1 - 25 von 82
Wanderbrief Kilian *beendet* vor 2 Jahren 10

Hallo zusammen 😀,

ich möchte einen Brief der Marke Kilian auf die Reise schicken. Es handelt sich um 1,3 bis 2 ml Proben.

Folgende Düfte sind enthalten:

Rolling in LoveRolling in Love 
Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume 
Angels' ShareAngels' Share 
Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 
Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme 
Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 
Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 
Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume 
IntoxicatedIntoxicated
Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume 
Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux 
Kisses Don't LieKisses Don't Lie 
Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?
"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"
Fun Things Always Happen After SunsetFun Things Always Happen After Sunset
Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Nelle gibt folgende Abfüllungen / Herstellerproben dazu (sind bei mir angekommen):

In the City of SinIn the City of Sin 
Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume           
Playing with the DevilPlaying with the Devil 
Rose OudRose Oud      Playing with the Devil
Sweet Redemption The End (Perfume)Sweet Redemption The End Perfume 
Water CalligraphyWater Calligraphy 
Noir Aphrodisiaque ParisNoir Aphrodisiaque Paris 
Apple Brandy New YorkApple Brandy New York 
Love and Tears Surrender (Perfume)Love and Tears Surrender Perfume 

@Liebe Nelle, herzlichen Dank!

Folgende Abfüllung werden von Mente beigesteuert, vielen lieben Dank (sind bei mir angekommen):

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume)A Taste of Heaven Absinthe Verte Perfume  
Amber OudAmber Oud 
"L'Heure Verte | Kilian" 

Und Sacred WoodSacred Wood gibt liebe LysdeKerk dazu, DANKE!

Die Proben können so lange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Ich denke, sie werden zum Testen für 10 Teilnehmer-/innen reichen, da erfahrungsgemäß sehr sparsam getestet wird.

Zwei Plätze sind allerdings reserviert.

Sollten sich bis Dienstag 18 Uhr mehr Interessierte melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen.

Testzeit sind 14 Tage und versendet wird als Großbrief mit Prio.

Teilnehmerliste:

1. Nelle (reserviert)
2. Mente 
3. Ben2407 
4. LysdeKerk
5. Morgan2381
6. Monaco20
7. Funkyfranzi 
8. Aukai 
9. AUReA
10. AnnaMariee 

Nachrücker:

11. RiJa
12. Jolanda12
13. Rieke2021
14. MscGrmt
15. Maiji24
16. Niniko
17. LanaLu
18. BeanBandit - testet

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 16.03.2023, 21:01, insgesamt 45-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend👋🏼

Ich habe echt schon extrem viel von der Marke gehört und gelesen, bin aber tatsächlich nie dazu gekommen überhaupt ein Duft zu testen. Deshalb würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen Smile

Liebe Grüße

Kiandro

vor 2 Jahren

Hello! 👋

Oh, was ein toller Brief und wie lieb, dass du die Düfte anderen zum Testen zur Verfügung stellst! 

Ich kenne bisher nur einen Duft der Marke und würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen! ☺️🤗

VLG

Laura

.

Edit:

Oh wow, hier wurde ja sogar noch einiges ergänzt! Vielen Dank auch an Nelle, Mente und LysdeKerk für eure Großzügigkeit!

Zuletzt bearbeitet von Tute am 10.06.2022, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

was für ein schöner Brief.

Ich würde mich ebenfalls freuen, hier mittesten zu dürfen.

Schöne freie Tage 🌿🌸

Aurea

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen dürfte. 

Bisher bin ich nur mit dem Angels' ShareAngels' Share, IntoxicatedIntoxicated und Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection in Berührung gekommen.

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende ☀️

David

vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

bei den Wanderbrief wäre ich sehr gern dabei. Von der Marke kenne ich noch so gut wie nichts und würde mich freuen, diese kennenzulernen. Danke dir für die Orga und das Bereitstellen.

mfg Rico 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

danke für diese schöne Idee! Auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen dürfte. Die Marke interessiert mich sehr, da einer meiner Lieblingsdüfte  Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume  ist.  Andere kenne ich nicht, würde aber echt gerne kennenlernen.

Wenn ich teilnehmen darf, gerne später - so Juli-August. Danke und liebe Grüße, Lana

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

auch ich bin gerne mit dabei. Danke für den spannenden Wanderbrief und die Möglichkeit, die Marke Kilian besser kennenlernen zu dürfen. Ich war vom Angels' ShareAngels' Share so hingerissen, dass ich mir vorgenommen habe, ein paar weitere Kilian-Kreationen zu testen. Gerade auf IntoxicatedIntoxicated & Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori bin ich gespannt. Das wäre dann auch meine erste Wanderbrief-Teilnahme. Smile 

Lieben Gruß

Pirka

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 05.06.2022, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

Vielen Dank für die Möglichkeit,  da wäre ich gern dabei, außer intoxicated kenne ich noch keinen Kilian. 

Keine Sorge wohne direkt an der deutschen Grenze und habe eine deutsche Adresse, der Brief müsste nicht nach Österreich geschickt werden:)

Vielleicht klappt es ja.

LG

Michael 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

bisher kam ich noch nicht in den Genuss die Kilians zu testen und bin total neugierig auf den Angels' ShareAngels' Share , Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und "Rolling in Love | Kilian“. 
Deshalb würde ich mich sehr über ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief freuen ❤️
Schöne Pfingsten an alle und viele Grüße 🌻
Nina 

Liebe Murabella vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

da ich erstaunlicherweise noch keinen einzigen Kilian Duft kenne, aber schon viel gutes darüber gelesen habe, wäre ich äußerst interessiert daran, diese mal zu testen.

LG, Mike

vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

ich würde gern teilnehmen. Danke für die Testmöglichkeit. 

lg Ben

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,  was für eine wunderbare Wanderbriefidee. Ich würde mich sehr freuen,  wenn ich teilnehmen könnte. DANKE 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

eine ganz tolle Auswahl an Kilians hast du da 😍

Ich bewerbe mich nur zu gern um einen Platz, da ich bisher so gut wie keine Berührungspunkte mit der Marke hatte, aber schon länger liebäugle. Herzlichen Dank für diesen großzügigen Wanderbrief. 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

Wow, was für eine tolle Auswahl! Bisher kenne ich nur den Angels' ShareAngels' Share  und habe mich an die anderen noch nicht herangetraut, weil sie oft als sehr laut beschrieben werden. Gern bewerbe ich mich um ein Plätzchen und schreibe auch eifrig Statements…

LG und schöne Pfingsten Rieke

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

da würde ich auch sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage noch 🥰 Jolanda 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. Bisher kenne ich nur den Love don`t be shy.

Den finde ich so toll, dass ich gerne noch mehr von der Marke testen würde.

Liebe Grüße

Martina

vor 2 Jahren

Würde mich sehr gerne bewerben. Habe bisher nur den Angels Share getestet und der hat mich extrem umgehauen.

Viele Grüße😄

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit, von Kilian hab ich noch gar nichts probiert aber sehr viel gutes gehört.

Da würd ich gerne mitmachen Smile

Ich sponsor dir auch einen Platz in meinem New Notes Sharingbrief Wink

LG

Jan

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

was für eine tolle Möglichkeit! Ich habe schon soo viele über Kilian Düfte gehört und hatte bisher leider noch nicht die Chance, welche zu testen. (Außer eine Herstellerprobe von Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume)

Ein paar der Düfte sind schon länger auf meiner Merkliste, u.a der Angels' ShareAngels' Share der genau in mein Beuteschema passen sollte! 

Vielen lieben Dank für die Organisation dieses Wanderpakets Smile 

LG



vor 2 Jahren

Wow, das hört sich wirklich toll an - ich wäre auch sehr, sehr gerne dabei. Habe bisher zwei Kilians getestet (Love don't be shy extreme, Good girl gone bad) und die gefielen mir beide sehr gut, daher würde es mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, weitere Kilian-Düfte kennenzulernen.

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

vielen Dank für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes!

Auch ich würde mich riesig freuen hier mitmachen zu dürfen. Von der Marke Kilian kenne ich bisher sehr wenig, könnte jedoch eine Probe Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme beisteuern.

Herzliche Grüße

Madlen

vor 2 Jahren

Sehr gerne würde ich bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, diese Marke zu beschnuppern.
Danke fürs Organisieren und die umfangreiche Auswahl. 

vor 2 Jahren

Bin ein totaler Fan von Straight to Heaven, deshalb würde ich gerne noch mehr von diesem Hause testen.

Lag Sajo Smile

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 13.12.2022, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

Das ist ja ein beeindruckender Wanderbrief von  Nelle und dir! 🥰

Von Kilian kenne ich bis jetzt fast noch gar nichts… dabei klingen die Düfte unkonventionell und spannend! Ich liebe ja boozy Noten in Düften… Rolling in LoveRolling in LoveLove Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy ExtremeWoman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume möchte ich übrigens schon lange testen Smile 



1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Kilian *beendet*
Gehe zu