Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14201 - 14225 von 20960
vor 2 Jahren 1

Ein bisschen Urlaubs Gefühl mit Capri Forget Me Not (Profumo)Capri Forget Me Not Profumo 

🌴🌊 

vor 2 Jahren

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man erstmal gekauft 🤗

vor 2 Jahren 6

gerade Musk TherapyMusk Therapy bestellt, ich freu mich wie ein kleines Kind Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Den Juni-Sale bei Fragonard genutzt:

Eau des VacancesEau des Vacances - unbeschwert sommerlich

Tout ce que J'aime - Ma RoseTout ce que J'aime - Ma Rose - sehr leichte, flüchtige Rose mit Mentol- und Holz-Akkorden

Marché aux FleursMarché aux Fleurs - blumige Allerlei, mir etwas zu laut

Le Jardin de Fragonard - Grenade PivoineLe Jardin de Fragonard - Grenade Pivoine  (in Parfümkonzentration) - säuerliche Rose, das Urteil steht noch aus

Davor nur auf Fragonard-Dufttüchern getestet, daher ein Semi-Blindkauf:)

vor 2 Jahren

L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette  - ich musste mir endlich mal diesen Klassiker kaufen

😇 vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Durfte doch einziehen 🤣

Und 

Eau de ZwitsalEau de Zwitsal 

vor 2 Jahren 2

Travelsize von "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  (ersoukt) gestern  gerochen und direkt im Souk geschaut😇

Gestern Abend nicht mehr geschafft vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3

19571957 - es war Liebe auf den ersten Blick. Smile 

vor 2 Jahren 1

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 2 Jahren 1

SónarSónar - im Laden gerochen, aufgesprüht, den Tag lang mit mir rumgetragen und später zurückgekehrt und gekauft. Das war Liebe auf den ersten Riecher🧡☀️

vor 2 Jahren 1

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense als Geschenk für meine Mama. Außerdem kam noch ein Flakon Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense dazu.

Scandal by NightScandal by Night wurde wieder storniert. Er wird nicht gebunkert.

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 12.07.2022, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
JexThoth

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense als Geschenk für meine Mama. Außerdem kamen noch ein Flakon Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense und Scandal by NightScandal by Night dazu.

oh der Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 🤩🥰!! Der ist echt toll!!!

vor 2 Jahren
MaLi16
JexThoth

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense als Geschenk für meine Mama. Außerdem kamen noch ein Flakon Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense und Scandal by NightScandal by Night dazu.

oh der Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 🤩🥰!! Der ist echt toll!!!

Wie sehr ähnelt der dem normalen "Alien Goddess | Mugler" ? Also lohnt es sich, beide zu haben? 😀

vor 2 Jahren
Applejack
Fulidu

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

Gute Wahl 🎍

Bei mir gerade Glowing BouquetGlowing Bouquet - meine Kokos-Phase ist noch nicht zu Ende 😅

Ja, den hatte ich irgendwie so gar nicht mehr auf dem Schirm, mir ist eine Probe in die Hände gefallen beim Aufräumen und dann musste ich ihn haben 😄 Ein toller Allrounder, die Bewertung hier versteh ich ehrlich gesagt nicht... 🤔

vor 2 Jahren 1

CannabisCannabis 😍

vor 2 Jahren
:) vor 2 Jahren

Musste "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" unbedingt haben 🤩

vor 2 Jahren 3
Der Nachschub vor 2 Jahren
Re: :) vor 2 Jahren
Brachypelma

Musste "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" unbedingt haben 🤩

Der kam gestern auch bei mir an. So schön!

vor 2 Jahren

HacivatHacivat  für mich

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum für meine Frau 

14201 - 14225 von 20960
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu