Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6026 - 6050 von 7920
vor 2 Jahren 3

Heute war mir nach BeautyBeauty von La Rive. 

Mein Mann kommt rein und sagt sofort "Das was du gerade draufhast ist schön. Viel schöner als diese Seifendüfte letztens. Wie heißt der? L'Amour oder so?"

Very Happy 

Der Duft gefällt mir auch sehr, bin echt überrascht davon. 

vor 2 Jahren 1

Ein simples "You smell amazing!" nach einer Umarmung von den Arbeitskollegin. Ich trug 3 Spritzer Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine . Er ist nach 6 Stunden also noch wahrnehmbar 🥰

vor 2 Jahren 1

Arbeitskollegin gestern: ist das deine Duftwolke?

ich: wahrscheinlich, ja. Warum?

sie: das riecht sooooo gut, der ganze Raum riecht nach dir, bis ganz nach vorne.


Ähm oopsie. Hatte den aber auch 5 Minuten vorher erst gesprüht und zwar direkt im Büro.

ForeverForever 

vor 2 Jahren 2

Ich trage heute Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und meine Kollegin, die schräg gegenüber sitzt sagte vorhin: "Hmm, lecker! Irgendjemand riecht hier verdammt gut nach Zuckerwatte!"

vor 2 Jahren 2

Heute zum ersten Mal Les Sables RosesLes Sables Roses getragen. Meine Frau meinte "Was riecht hier so nach Oma-Seife?". Na super Sad

vor 2 Jahren

Gestern kurz meine Mama besucht. Auf die Frage hin, wie sie meine Parfüm findet (sonst sagt sie bei der Umarmung jeweils selbst was dazu, meistens positiv), roch sie an mir und sagte: mmmh ja doch, riecht gut aber sehr dezent. So als hättest du es schon vor langer Zeit aufgetragen.

Olympēa SolarOlympēa Solar  und nein, ich hatte erst 3 Stunden vorher ca. 4 Sprüher aufgetragen.

Grrr das nervt mich so,  dass an mir nix hält. Kein Wunder sprühe ich sonst so alle 3 Stunden um die 10 Sprühstösse von den meisten Parfums. Und bekam noch nie negative Kommentare, dass es zu viel sei...😒

vor 2 Jahren 2
Parudol

Heute zum ersten Mal Les Sables RosesLes Sables Roses getragen. Meine Frau meinte "Was riecht hier so nach Oma-Seife?". Na super Sad

😂Oma Seife. Ich brech um. Ja die LV Düfte sind schon ein Fall für sich. Bislang hat mich keiner in den Bann gezogen 

vor 2 Jahren

„Uargh, du riechst wie meine Oma!“

Wer Oma-Vibes ausstrahlen will, trägt bei meiner Bekannten "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle". 

Ohje vor 2 Jahren 5
MuffinXS

„Uargh, du riechst wie meine Oma!“

Mein Gott,  wie riecht die arme Oma denn? Und hat sie ihrer Oma mal gesagt, dass sie *uargh* riecht?

kopfschüttel🙈

vor 2 Jahren 4

Über Oma / Opa Düfte sollte man echt mal einen eigenen Thread eröffnen. Die meisten Omas / Opas haben sicher sehr selten Parfum getragen. Verschenkt wurde es dann sicher meist zu Weihnachten in diesen Duftpräsentationen mit Seife und was weiß ich. Klassische Oma / Opa Düfte sind sicher nicht Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum sondern eher Nonchalance (Eau de Toilette)Nonchalance Eau de Toilette , Tosca (Eau de Cologne)Tosca Eau de Cologne (obwohl der gar nicht so schlecht ist!) oder Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)Sir - Irisch Moos Eau de Toilette . Natürlich DER Klassiker  >-- Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  

vor 2 Jahren 3
Scorpio

Über Oma / Opa Düfte sollte man echt mal einen eigenen Thread eröffnen. Die meisten Omas / Opas haben sicher sehr selten Parfum getragen. Verschenkt wurde es dann sicher meist zu Weihnachten in diesen Duftpräsentationen mit Seife und was weiß ich. Klassische Oma / Opa Düfte sind sicher nicht Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum sondern eher Nonchalance (Eau de Toilette)Nonchalance Eau de Toilette , Tosca (Eau de Cologne)Tosca Eau de Cologne (obwohl der gar nicht so schlecht ist!) oder Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)Sir - Irisch Moos Eau de Toilette . Natürlich DER Klassiker  >-- Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  

Nö. Meine Omi hatte eine Vorliebe für exklusive Blumen- und Lederdüfte.
Schenken liess sie sich die schon, aber dafür hat's kein Weihnachten und keinen Geburtstag gebraucht, Opi hat seiner Liebsten auch ohne entsprechende Feste geschenkt was sie sich gewünscht hat (abgesehen davon konnte sie sich auch jederzeit selbst kaufen was sie wollte - zumindest nach dem Krieg bzw. als die Alliierten endlich das Haus zurück gegeben haben).
Sowas wie Nonchalance (Eau de Toilette)Nonchalance Eau de Toilette  oder Tosca (Eau de Cologne)Tosca Eau de Cologne wäre ihr viel zu banal gewesen.
Dafür trug Opi nichts außer Rasierwasser (und da habe ich nicht mal ansatzweise eine Erinnerung was das wohl gewesen sein könnte).

Wenn doch nur wenigstens ein paar wenige Damen heute so wählerisch wären wie meine Omi und anstatt dieser babbig-süßen Fruchtsirupe etwas anderes tragen würden...

vor 2 Jahren 2

Ich habe gestern Abend einen Spritzer Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum aufgetragen und mich dann auf die Couch neben meinen Teenie-Sohn gesetzt. Der meinte sofort..."Boah, was riecht denn hier so gut?" 🥰 "freu"

Und vor ein paar Tagen bin ich morgens an meinem Chef vorbei gerauscht und der sagte direkt, dass ich heute aber sehr gut riechen würde und was das für ein schöner Duft das sei..."...der riecht so schön frisch"!
Es war ein Pröbchen von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ...der ist wirklich Alltagstauglich.
Ich muss mir den echt mal zulegen 😊

vor 2 Jahren 4

Beleidigung des Tages 🤣: mein Freund als ich nach Hause kam (ich trage heute Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume ) boah du riechst heute wie ein billiges Parfum vom Drogeriemarkt 😱 so ein Duftbanause 🤣🤣🤣

vor 2 Jahren
Piccolina

Gestern kurz meine Mama besucht. Auf die Frage hin, wie sie meine Parfüm findet (sonst sagt sie bei der Umarmung jeweils selbst was dazu, meistens positiv), roch sie an mir und sagte: mmmh ja doch, riecht gut aber sehr dezent. So als hättest du es schon vor langer Zeit aufgetragen.

Olympēa SolarOlympēa Solar  und nein, ich hatte erst 3 Stunden vorher ca. 4 Sprüher aufgetragen.

Grrr das nervt mich so,  dass an mir nix hält. Kein Wunder sprühe ich sonst so alle 3 Stunden um die 10 Sprühstösse von den meisten Parfums. Und bekam noch nie negative Kommentare, dass es zu viel sei...😒

Das ist ja krass. 

Ich wollte gerade schreiben, dass ich heute innerhalb von wenigen Tagen bereits das zweite Mal von einem Wildfremden auf den Duft angesprochen wurde. Finde das selbst sehr erstaunlich, weil das bisher nur L von Lolita geschafft hat, fremde Herren so anzulocken. 

Ich sprüh den aber nicht zehn Mal. Hatte den Mittags aufgetragen.

vor 2 Jahren 4

Letztens trug ich im Büro 19571957  bei sommerlichen Temperaturen und meine Kollegin sagte schon direkt nachdem ich reinkam „Mmhh du riechst gut, so schön frisch“. Gab bisher noch nie einen Kommentar, obwohl ich fast täglich was anderes trage.

vor 2 Jahren 2

"Sie haben aber ein tolles After Shave, das riecht so frisch - richtig toll!" "Was tragen Sie da? das muss ich meinem Mann auch mal bestellen" eine Arbeitskollegin heute morgen, die mir auf dem Flur gefolgt ist. 

Es war zwar kein After Shave sondern der Rest meines Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Hatte eigentlich nur etwas mehr gesprüht, weil ich den Flakon leeren wollte 😅 Hat demnach eine Stunde nach auftragen noch eine gute Sillage hinterlassen 😃

vor 2 Jahren 2

Vor ein paar Wochen habe ich Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic getestet. Auf den ersten Riecher gefiel er mir ganz gut und ich war eigentlich ganz glücklich mit meinem Duft des Tages. 

Als mein Freund nach Hause kam war sein Kommentar dazu: „Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das riecht nach Klostein“.


Ende der Geschichte: Ich rieche jetzt auch nur Klostein 😕

vor 2 Jahren 1
Alicia1997

Vor ein paar Wochen habe ich Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic getestet. Auf den ersten Riecher gefiel er mir ganz gut und ich war eigentlich ganz glücklich mit meinem Duft des Tages. 

Als mein Freund nach Hause kam war sein Kommentar dazu: „Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das riecht nach Klostein“.


Ende der Geschichte: Ich rieche jetzt auch nur Klostein 😕

Ich wäre froh, das wäre mir bei KufiKufi auch passiert. Den fand ich soo toll, aber für meinen Mann leider Klostein oder sogar noch schlimmeres (Herrentoilette). Für mich Zaubermoschus, wundervoll. Und ich werd ihn nicht kaufen, denn die Vorstellung, dass ich für ihn so rieche, nö. Das möcht ich nicht. 

vor 2 Jahren
Beere

Ich bekomme nie Komplimente, aber heute!!!

Ich trage heute Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum und wurde im DM von einer jungen Frau angesprochen wie folgt: 

"Ach, sie sind das. Ich habe sie weiter vorne schon gerochen und nun weiß ich wer hier so gut und heimelig riecht"

Sie hat mich freundlich gefragt was ich trage und wo das hier stände.

Als ich ihr sagte das es den hier nicht gibt, musste ich es ihr auf dem Handy eintippen und sie hat nen Screenshot gemacht. 

So was passiert mir sonst nie

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum ist wirklich einer der besten Düfte überhaupt für mich. Toll, dass er bei dir so viel Anklang bei deiner Umgebung gefunden hat!

vor 2 Jahren

Heute tatsächlich mal von meiner Frau für´s MalachitgrauMalachitgrau - völlig unerwartet da sie selten Düfte gut findet, aber der ist mal was anderes... Danke nochmal an Schallhörer fürs Empfehlen!

vor 2 Jahren 8

Meiner Mama hatte ich zum 64. Geburtstag Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense geschenkt.

Ein paar Tage nach ihrem Geburtstag war sie arbeiten (sie ist am Service in einem Feinkostsupermarkt tätig und hat dadurch auch viel Kundenkontakt) und schrieb mir über WhatsApp:

... "Hallo meine Liebe, was ich dir erzählen wollte: am Samstag hatte ich ja dein Parfüm drauf und da hat mich ein Mann angesprochen ob er Mal fragen darf, welches Parfum ich denn trage. Er meinte das riecht sehr gut, so frisch und nicht aufdringlich. Er würde das gerne für seine Frau kaufen." ...

Sie freut sich immer sehr, wenn sie Komplimente bekommt und das war eine nette Geschichte. 😊

vor 2 Jahren 1
JexThoth

Meiner Mama hatte ich zum 64. Geburtstag Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense geschenkt.

Ein paar Tage nach ihrem Geburtstag war sie arbeiten (sie ist am Service in einem Feinkostsupermarkt tätig und hat dadurch auch viel Kundenkontakt) und schrieb mir über WhatsApp:

... "Hallo meine Liebe, was ich dir erzählen wollte: am Samstag hatte ich ja dein Parfüm drauf und da hat mich ein Mann angesprochen ob er Mal fragen darf, welches Parfum ich denn trage. Er meinte das riecht sehr gut, so frisch und nicht aufdringlich. Er würde das gerne für seine Frau kaufen." ...

Sie freut sich immer sehr, wenn sie Komplimente bekommt und das war eine nette Geschichte. 😊

Das ist aber auch ein toller Duft 😀 Trage den supergerne im Büro.

vor 2 Jahren 1

Light Blue ist und bleibt auch ein Klassiker, der immer geht. Mega guter Duft. 

vor 2 Jahren 1
Smilerrr

Light Blue ist und bleibt auch ein Klassiker, der immer geht. Mega guter Duft. 

Lustigerweise mag ich persönlich den normalen Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette gar nicht 😅

vor 2 Jahren

Eine gute Freundin heute 

„ mhhhh was riecht hier so gut ? Das riecht wirklich toll „

Musk TherapyMusk Therapy  1 Sprüher

6026 - 6050 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu