Forum durchsuchen

Verführerisch :-)

Verführerisch :-) vor 2 Jahren 2

Stellt euch folgendes Szenario vor:

Mann, ca. 40, trägt einen Duft der folgende erste Assoziation erzeugt:

Wow! Verführerisch

Was trägt er 

a) als Daily Duft zu Casual Outfits 

und

b) bei Anlässen/Feierlichkeiten Business Casual gekleidet

bin mal gespannt welche Herrendüfte ihr zu a und b als erstes wählen würdet.

Einschränkung, ihr dürft nur jeweils einen Duft wählen 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3

Das einzigste mal , wo ich diesen Satz gehört habe im casual dress, war als ich A*Men Pure TonkaA*Men Pure Tonka  trug . 
war aber auch im Winter . 

Aus meiner Sammlung her , hatte 

HerodHerod  und OajanOajan  auch im Herbst in beiden Styles ein anziehenden Effekt auf die Damen Welt .

Im Sommer waren es casual Sculpture ParfumSculpture Parfum  und "Kirkè | Tiziana Terenzi"  mit "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  die dort im gediegeneren Style eine anziehende Wirkung hatten . 

Letztendlich , glaube ich weniger dass man eine Frau mit einem Parfum verführt , das wichtigste ist die Ausstrahlung und die Art welche man hat . Das Parfum ist meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf den I . Rundet die Sache ab . 

Also ich kenne persönlich niemand und denke auch einige hier aus dem Forum werden sagen können , dass der Duft und nur der Duft dafür gesorgt haben dass man sie verführen konnte 

vor 2 Jahren 13

Es bringt nichts wenn du nach BOSS riechst aber wie HUGO aussiehst ;-)Etwas gemein der Spruch aber eigentlich will ich mich damit meinen vorrednern nur anschließen, charakter und Ausstrahlung ist ausschlaggebend, das Parfüm wäre nur noch wie das sahnehäubchen oben drauf Smile

vor 2 Jahren

Nasomatto Baraonda wenn man eher so der Gentlemen ist.

Auch sehr gut im mittleren Alter wäre Side Effekt von initio oder der Naxos.

Als frischen Verführer würde ich sagen Nishane Hacivat und Mancera Cedrat Boise. Mit südlichem Touch Costa Azzura Parfum von Tom Ford, der ist frisch hölzern hat aber einen herben Touch durch die Cypresse.

Was auch gut für verführerische Vibes ist sind Sauvage Elixier oder Gentlemen Reserve Prive von Givenchy.

Wenn du was spezielles möchtest was kaum einer trägt wäre von Parfums de Marly Kalan, ist jedoch ein hate or love Duft.

vor 2 Jahren

a) Escentric 01Escentric 01 

b) "Cuir Cuba Intense | Parfums de Nicolaï" 

vor 2 Jahren 1
Re: Verführerisch :-) vor 2 Jahren 7
Tomkat52525

Mann, ca. 40, trägt einen Duft der folgende erste Assoziation erzeugt:

Wow! Verführerisch


Duft oder Mann?

vor 2 Jahren 1

a) "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 


b) Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

A) Air TigerAir Tiger 

B) Air TigerAir Tiger 

😉🤣

Spaß beiseite... 

A) "Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée" 

B) Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

so spontan aus der Hüfte geschossen ...

vor 2 Jahren
Re: Verführerisch :-) vor 2 Jahren
BeatriceA
Tomkat52525

Mann, ca. 40, trägt einen Duft der folgende erste Assoziation erzeugt:

Wow! Verführerisch


Duft oder Mann?

Natürlich Duft 😃

vor 2 Jahren
Swcar

Das einzigste mal , wo ich diesen Satz gehört habe im casual dress, war als ich A*Men Pure TonkaA*Men Pure Tonka  trug . 
war aber auch im Winter . 

Aus meiner Sammlung her , hatte 

HerodHerod  und OajanOajan  auch im Herbst in beiden Styles ein anziehenden Effekt auf die Damen Welt .

Im Sommer waren es casual Sculpture ParfumSculpture Parfum  und "Kirkè | Tiziana Terenzi"  mit "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  die dort im gediegeneren Style eine anziehende Wirkung hatten . 

Letztendlich , glaube ich weniger dass man eine Frau mit einem Parfum verführt , das wichtigste ist die Ausstrahlung und die Art welche man hat . Das Parfum ist meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf den I . Rundet die Sache ab . 

Also ich kenne persönlich niemand und denke auch einige hier aus dem Forum werden sagen können , dass der Duft und nur der Duft dafür gesorgt haben dass man sie verführen konnte 

Da bin ich bei Dir. Mir ging es auch mit dem Post nicht darum jemanden zu verführen (glücklich verheiratet) sondern um die Assoziation die ein Duft erzeugt... "frisch", "lecker" etc. Und ich habe ein paar Düfte bei denen ich selbst denke "Hmmm der riecht verführerisch" bei denen aber zum Beispiel meine Frau sagt "wenn Du den trägst schläfst du allein" 😃

vor 2 Jahren

Dior Homme Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verführerisch :-)
Gehe zu