Forum durchsuchen

Schokolade-Orange Duft gesucht

1 - 25 von 29
Schokolade-Orange Duft gesucht vor 2 Jahren

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžÂ 


Ich suche einen schönen Schokoladen-Orange-Duft. Sollte nicht zu klebrig sein und auch nicht nur nach Dessert riechen, sondern schon parfĂŒmiert. 
Habt ihr Empfehlungen? 

vor 2 Jahren 5

Hallo,

SorrisoSorriso könnte ein Kandidat sein.

âœŒđŸŒ

vor 2 Jahren 3

SymphoniumSymphonium fÀllt mir da sofort ein... wobei der schon sehr Gourmandig ist

vor 2 Jahren 3

Ich kann dir empfehlen, die folgenden zu testen: 

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her  - insgesamt beliebt, mir sagen die BOSS-DĂŒfte meist nicht zu, weil sie fĂŒr mich eine Störnote haben

Amour de CacaoAmour de Cacao  - finde ich als Schoko-Orange bisher ungeschlagen, der wirkt sehr natĂŒrlich und performt gut

Long CourrierLong Courrier  - Schoko-Orange, absolut unklebrig gepaart mit Salz - geile Kombi

Orange Chocolate GanacheOrange Chocolate Ganache  - nicht so einfach zu bekommen, dem Amour de CacaoAmour de Cacao  sehr Àhnlich, aber insgesamt leiser

Chocolate GreedyChocolate Greedy  - sehr beliebt, mehr Schoki als Orange und sehr laut - Haltbarkeit ist halbatomar

Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious  - transparenter, unklebriger Schoko-Gourmand mit einem Hauch Orange und einer schönen Nuss-Note, mir selbst etwas zu synthetisch anmutend und zu wenig dicht. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.09.2022, 21:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Liu‱Jo MilanoLiu‱Jo Milano

Kenne den nicht, wird aber oft als Schoko-Orange Duft beschrieben.

vor 2 Jahren 2

Da könnte Dir NerocacaoNerocacao gefallen. Allerdings solltest Du keine Abneigung gegen die leicht prĂ€sente Kokosnote haben. Ist ein bisschen wie ein Bounty, auf das man das Öl einer Orangenschale spritzt 😉

vor 2 Jahren 2

Weitere Möglichkeit:

Cacao Dreams (Parfum Extract)Cacao Dreams Parfum Extract

😍 wenn ich nur an den denke, gehts los mit SpeichelflussÂ đŸ€­

1 zu 1 wie Belgische Schoki mit Orangensplittern, ein TrÀumchen.

GrĂŒĂŸe! đŸ€—

V.

vor 2 Jahren 3

SorrisoSorriso 

Definitiv

vor 2 Jahren 3

 Behold, PatchouliBehold, Patchouli

Der ist echt super und ich bekomme extrem viel Orange und Schokolade raus, durch Patch und etwas rauchiges aber auf jeden Fall als ParfĂŒm zu erkennen.

vor 2 Jahren 2
+1 fĂŒr SymphoniumSymphonium 
Ansonsten gibt's von DUA den Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle auch versetzt mit Orange (hier leider nicht gelistet), der könnte genau das sein was du suchst Smile
vor 2 Jahren 2

Ich war auch lange Zeit auf der Suche. Es sollte spezifisch nach der schwarzen Schokolade von Lindt mit OrangestĂŒckchen riechen. Hoffe, meine Ergebnisse helfen weiter:

Chocolate GreedyChocolate Greedy : riecht nach SchokofrĂŒhstĂŒcksflocken in Milch, die fruchtigen AnklĂ€nge blieben bei mir völlig aus.

SorrisoSorriso : Hier ist die Vanille schon sehr dominant. Dominanter als die Schokolade. Auch hier riecht es kaum nach Orange, es kommt der Sache aber ein bisschen nÀher. 

SymphoniumSymphonium : Ja, hier war die dunkle Schokolade und die Orange wahrnehmbar. Aber es hatte eher was von Jaffacakes (und roch an mir auch irgendwie seifig, wobei ich da sehr alleine dastehe).

Behold, PatchouliBehold, Patchouli : Dieses Parfum kam meiner Vorstellung ziemlich nahe. Dunkle Schokolade mit reichlich Orange (und leider ein paar Minuten lang auch Animalik). Er ist sehr stark und man sollte Schoko-Patchouli mögen.

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette : Sehr classy weisse Schokolade mit Orange, hat wahrscheinlich am ehesten das "parfĂŒmige" nach dem du Ausschau hĂ€ltst.

vor 2 Jahren 5

Ich wĂŒrde noch den The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  empfehlen, der riecht lecker nach Schoko und Mandarine, wobei bei mir die Schokoladennote dominanter war. 

vor 2 Jahren 4

Meine Empfehlung fĂŒr dich  Battito d'AliBattito d'Ali 

vor 2 Jahren 2

Inevitable Crimes of PassionInevitable Crimes of Passion wieder

Schön schokoladig orangig, bisschen an Jaffa Cake erinnernd aber durchaus parfĂŒmig

vor 2 Jahren 2

+1 fĂŒr Cacao Dreams (Parfum Extract)Cacao Dreams Parfum Extract - ist ein pudriger Duft (in Kombi mit LemonillaLemonilla unheimlich lecker)

Soft cake bekommst du bei Orange Chocolate GanacheOrange Chocolate Ganache - die Marke hat viele Gourmands 

vor 2 Jahren 2

Mir fĂ€llt da direkt Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum ein! Der war fĂŒr mich Soft Cake zum AufsprĂŒhen! 😃

vor 2 Jahren 2

Bin voll bei Loona, der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her ist eine mega leckere Schoko-Mandarine (na gut, keine Orange) .  Der Amour de CacaoAmour de Cacao finde ich nicht zitrisch genug.  

vor 2 Jahren 1

+1 The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 

Aber beeilen, er wird wahrscheinlich ausgelistet bzw. ist es bereits schon 

vor 2 Jahren 1

+1 fĂŒr Behold, PatchouliBehold, Patchouli 

vor 2 Jahren 1

Elégance SombreElégance Sombre 

Orangen-Schokopraline mit Birkenblattrauschen

Chocolate Bite vor 2 Jahren 1
#Chocolate Bite
Habe ich gestern nochmal gesprĂŒht. Riecht intensiv nach Orangenschoki und hĂ€lt auch ganz gut. 

vor 2 Jahren 1

Orange nehme ich bei SorrisoSorriso auch kaum wahr. Ich hÀtte Dir auch eher Behold, PatchouliBehold, Patchouli ans Herz gelegt.

vor 2 Jahren 1

Roses & ChocolateRoses & Chocolate 

Choco VioletteChoco Violette 

sind noch ein paar Blumen mit dabei, falls dich das nicht stört.Â đŸ«đŸŠ

vor 2 Jahren 2

+1 fĂŒr Liu‱Jo MilanoLiu‱Jo Milano, eher Kakao und Haselnuss statt Schokolade, aber wirklich traumhaft schön. 

vor 2 Jahren 1
Noisette

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette : Sehr classy weisse Schokolade mit Orange, hat wahrscheinlich am ehesten das "parfĂŒmige" nach dem du Ausschau hĂ€ltst.

Meinst Du wirklich das EDT? Ich rieche da weder Schokolade noch Orange, sondern Patchouli mit Harz.

Das EDP ist sĂŒĂŸer, da könnte man evtl. etwas Schokolade finden.
Auf jeden Fall nicht ungetestet kaufen.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schokolade-Orange Duft gesucht
Gehe zu