Forum durchsuchen

Suche Wichtelgeschenk

Suche Wichtelgeschenk vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

ich suche für einen männlichen Kollegen ein Parfüm für den Winter.
In seiner kleinen Sammlung hat er z.b bereits Oud Wood, By the Fireplace, Jazz Club, und BR540
Dem entsprechend sollte es eine holzige/rauchige/dunkle Richtung gehen.

Preislich darf es bis etwa 50€ gehen, was, ich weiß, etwas schmal ist. Aber eventuell gibt es ja den ein oder anderen "Geheimtipp"

Ich dachte eventuell an Al Haramain AO Tobacco Editon..


Hat jemand vielleicht sonst noch eine Idee?
Danke!

vor 1 Jahr 2

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  - ein Klassiker, der zu deiner Beschreibung passt. Könnte ihm laut seinen Vorlieben gut gefallen. 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  - Dunkel, Holzig, Erdig… Ein Spaziergang durch den Nassen Herbstwald. 

vor 1 Jahr 2

Vielleicht 

Halloween Man XHalloween Man X 

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver) 

Khashab Al OudKhashab Al Oud 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"/ Shaghaf Oud AswadShaghaf Oud Aswad 

oudTouchoudTouch 

Wanted by NightWanted by Night 

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You / "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

SpicebombSpicebomb 

...Preise bei Notino gecheckt

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es passen zur Replica Reihe mit Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes ?

vor 1 Jahr 1
Janika

Wie wäre es passen zur Replica Reihe mit Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes ?

Wäre über das Budget über 50€

vor 1 Jahr 1

This Is Him!This Is Him!, P/L unschlagbar (kann mit Nische locker mithalten ) und sollte in keinem Männerhaushalt fehlen. 😊

bei Notino bekommst du die 50 ml unter 50 Euro! 

vor 1 Jahr 1

Eventuell etwas von Le Couvent? Gute Qualität für wenig Geld.. der Porto BelloPorto Bello könnte z.B. passen (50ml gibt's gerade günstig bei Notino).

vor 1 Jahr 1
Solenya

Eventuell etwas von Le Couvent? Gute Qualität für wenig Geld.. der Porto BelloPorto Bello könnte z.B. passen (50ml gibt's gerade günstig bei Notino).

+1 

An den dachte ich auch sofort. Vielleicht ist er aber auch zu nah am Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club, ob man beide in der Sammlung braucht, bezweifle ich. Vielleicht als Alternative der Fort RoyalFort Royal oder HeliacaHeliaca.

Ansonsten fällt mir noch VanheraVanhera ein. Die 30ml liegen jedoch knapp über dem Budget. 

vor 1 Jahr

Change The FlowChange The Flow fällt mir noch ein...win toller Winterduft, tolles Preis-leistungs-verhältnis und gibt es bei Rossmann

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 für This Is Him!This Is Him! 

Ansonsten:

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême  (ca. 30€) ganz toller Duft und imho der Beste aus der Reihe)

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum  (47€ bei Pi....)

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" (sehr leckerer gourmandiger Oud mit starker H/S)

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) (minimal über 50€)

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum (auch immer mal unter 50€ zu bekommen, aktuell ist der Intense bei Pie... unter 50€)

absoluter Tipp meinerseits:

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" der ist so unfassbar gut und lecker! Da bekommt man die kleine Größe in 25ml um die 30€, manchmal sogar darunter...

vor 1 Jahr 1

Die Laboratorio Olfattivo (in 30ml) sind vl auch interessant...
VanheraVanhera 

AlkemiAlkemi 

NeroticNerotic 

laut Preisvergleich-Plattformen ab 50€ zu haben

vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Wichtelgeschenk
Gehe zu