Forum durchsuchen

Lieblingsduft?

Lieblingsduft? vor 1 Jahr

Was ist euer Lieblingsduft? Nur falsche Antworten bitte 😜

Lieblingsduft vor 1 Jahr 1

Aus dem Nischenbereich definitiv "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . H/S unfassbar gut

Von den Designer der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black frisch süß pudrig. Unfassbar schön

vor 1 Jahr

Ich finde Rasasi Shuhrah EdP war ein richtiger Brüller. Gerade für die jüngere Generation sehr empfehlenswert 

vor 1 Jahr 4

Für mich ist es Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette. Allerdings nicht weil der Duft atemberaubend ist, sondern wegen den Erinnerungen die ich damit in Verbindung bringe. Habe ihn persönlich noch nie getragen, aber seit 20 Jahren den Flakon bei mir stehen und sprühe gelegentlich mal, wenn ich nostalgisch bin 😄

vor 1 Jahr 2

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Falsche Antwort? Very Happy

vor 1 Jahr 7

Real Toilet WaterReal Toilet Water ist zum dahinschmelzen. Ich bekomme immer so viele Komplimente und Aufmerksamkeit von Frauen wenn Ich den trage.

vor 1 Jahr 2

Hab viele ,,Lieblingsdüfte“ da kann ich mich schwer für einen entscheiden 🫣😅 aber das ist denke ich momentan Tonka ColaTonka Cola 

vor 1 Jahr 2

Kann mich eigentlich nichtmal auf fünf festlegen.

Aber wenn ich müsste:

Nische: Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum 

Designer: ImaginationImagination 

vor 1 Jahr 1

2022 Generation Man2022 Generation Man ist aktuell ganz weit vorne bei mir. 

vor 1 Jahr 2

SombreSombre 

vor 1 Jahr 1

Meine liebsten Männerdüfte sind "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, wobei ich meinem Mann den Gris Charnel auch ab und zu mal klaue 😀

vor 1 Jahr 1

Aktuell definitv der Imagination von Louis Vuitton. Riecht einfach unfassbar gut und Haltbarkeit ist auf meiner Haut auch echt gut für einen „frischen“ Duft.

schwierige Entscheidung vor 1 Jahr 2

denke aktuell ist es DuchessaDuchessa 😍

vor 1 Jahr 4

Wenn ich mal so richtig denn Mann raushängen lasse und nicht so wie ein mit Weichspüler aufgezogener Hipster und Möchtegern Holzfäller rumlaufe .. 

Gibt es nichts besseres als Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 

Der macht dich zum He man . Zu dem Held .. den die Frauen wollen , dass nur mit seiner maskulinen Aura 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ugly BastardUgly Bastard ist so wunderschön und traumhaft, passt auch einfach perfekt zu mir. Sagen meine Freunde auch immer

vor 1 Jahr 1

Yuki / ゆきYuki ein toller pudriger, frischer Lavendelduft

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ein anschmiegsamer Moschusduft mit Rosmarin

"Memori - Rêve Lotus | Kenzo" ein beruhigender Mimosen-Lotusduft

vor 1 Jahr

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr

Reflection ManReflection Man Frisch und clean

Aoud Absolue PrécieuxAoud Absolue Précieux für besondere Anlässe

vor 1 Jahr 5

Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Boris Becker (Eau de Toilette)Boris Becker Eau de Toilette / Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum  und DJ LoveDJ Love 

vor 1 Jahr

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed"  Wenn der doch nur länger halten würde 😔

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Fiore d'AmbraFiore d'Ambra jetzt in der Winterzeit❄️

vor 1 Jahr

Roja Amber Aoud, I can‘t stop. 

vor 1 Jahr

Falsche Antwort gewünscht? Dann mit riesem Abstand Erba PuraErba Pura damit auch möglichst allen in meinem Umfeld übel wird 🤣

wenn ernsthafte Antwort dann Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lieblingsduft?
Gehe zu