Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16326 - 16350 von 20919
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Doppelt hält Besser….. 

Musk de Taif AttarMusk de Taif Attar 

Royal Musk AttarRoyal Musk Attar 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Soeben das Paket mit dem OxfordOxford und "Marzocco | Roberto Ugolini" angenommenen.

Den Marzocco fand ich direkt schon auf dem Papierstreifen Instant-geil ❤️

Oxford, mal auf der Haut sehen. 

vor 1 Jahr 2

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"  als Blindkauf 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

FigFig meine liebe Parfumofreundin hat ihn für mich bestellt, weil man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann 🫣🫶🏻

vor 1 Jahr 1

Essential parfum bois imperial für 55 Euro müsste ich ihn haben. Die Probe hat mir zugesagt.

und heute um 15:46 den Ilussione Bois Nu ohne ihn vorher zu probieren.😁😁

vor 1 Jahr 7

Ich bin neue hier und es macht mir riesen Spaß  zu lesen wie andere Düfte bewerten. Ich bin seit meiner Jugend begeistert von Düften, aber dieses Forum kannte ich bis vor kurzem nicht🙈.  Mich brachten erst bekannte YouTuber  darauf. Der Nachteil ist, das es meinen Geldbeutel aussaugt😂. Ich weiß gar nicht was ich im Souk als erstes erstehen soll. Naja ich bin fleißig am ausprobieren. Ich freue mich hier dabei sein zu können.

Baccarat Rouge extrait

OUD satin mood - Eau de Parfum

Aqua Vitae - Eau de toilette

Gentle Fluidity - Gold Edition - Eau de parfum... alles 2 ml Proben.

Molecule 01

vor 1 Jahr 1

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh 

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet 

FemmeFemme - der musste endlich her 

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom - Nachschub 

2 von 3 Jacobs gibt es mit Probe, daher kann ich zur Not retournieren. Aber das wars jetzt für lange Zeit 🫠

vor 1 Jahr 2

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition

Ist mein neuster Zugang. Wohlgemerkt - Mein erster "Freshie" seit.. locker 7 Jahren. Finde das Zeug eigentlich abstoßend, aber meine Gourmand Phase muss langsam mal ein Ende haben. Mich umarmen jeden Tag Zimt, Vanille, Kardamom, Kulfi, Honig, ich weiß es doch nicht mehr. Ich rieche jeden Tag als ob ich einen orientalischen Gewürzhändler gegessen hätte. Eigentlich sollte Ambassador for MenAmbassador for Men da schon mal Abhilfe schaffen, aber dieser Duft war auf Dauer einfach ausnahmslos schrecklich für mich, leider. Obwohl er mir eigentlich so gefallen hat.

Daher soll diese Flasche jetzt mal für Abwechslung sorgen, auch wenn ich Zitrone ja unglaublich abstoßend finde. Zum Glück hab ich zur Limited Edition gegriffen, und hab's 2 Tage gezwungenermaßen über mich ergehen lassen. Nach dieser Zwangstherapie muss ich sagen, dass es mir langsam leider doch gefällt 😄 Vor allem nachdem ich heute mal mit Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette gelayered habe (Jaja, sagt was ihr wollt). Geile Kombination.

vor 1 Jahr 2

Gerade eben einen "Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" gekauft ☺️

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

YaraYara 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Eine Flasche Molecule 01Molecule 01 ist auf dem Weg zu mir.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Velvet TonkaVelvet Tonka  


😍🥰

16326 - 16350 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu