Forum durchsuchen

Schwerer Sommerduft für heiße Abende im Urlaub

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr
Tomkat52525

mir schoss sofort "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ins Hirn und siehe da, der wurde bereits empfohlen Smile

Ebenfalls könnte 17 Rosso17 Rosso abends funktionieren oder aber Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Finde aus der Designerecke den Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense für den Anlass auch seeeehr geil.

P.S. das mit dem "...Schnuff zu weit..." ---- lass mich raten, vom großen Poeten Felix L.? 🤣

Felix L. ist richtig, hab ich wohl zu oft auf den Ohren Very Happy

Den "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  pack ich mir auch mal auf die Merkliste. Den Kenzo hatte ich schon mal getestet als Kai Porten den so gefeiert hat, war aber nicht meins.

BESTEN DANK LEUTE! Großartige Inspirationen dabei Smile

vor 1 Jahr

Villeicht auch der "Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" .

Ist schön edel.

Aquatisch frisch mit ernsten Noten.

vor 1 Jahr
SepsonRocca
Tomkat52525

mir schoss sofort "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ins Hirn und siehe da, der wurde bereits empfohlen Smile

Ebenfalls könnte 17 Rosso17 Rosso abends funktionieren oder aber Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Finde aus der Designerecke den Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense für den Anlass auch seeeehr geil.

P.S. das mit dem "...Schnuff zu weit..." ---- lass mich raten, vom großen Poeten Felix L.? 🤣

Felix L. ist richtig, hab ich wohl zu oft auf den Ohren Very Happy

Den "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  pack ich mir auch mal auf die Merkliste. Den Kenzo hatte ich schon mal getestet als Kai Porten den so gefeiert hat, war aber nicht meins.

BESTEN DANK LEUTE! Großartige Inspirationen dabei Smile

aus der Erzählung des Hotel-Check-In bzw. auf deren Toilette Very Happy

Bin Hardcore Hack Fan Smile

vor 1 Jahr

--

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 09.03.2023, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Tomkat52525

Finde aus der Designerecke den Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense für den Anlass auch seeeehr geil.

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense  😆 OMG. also da rate ich den Duft erst in einer Drogerie zu testen. In diesem Duft stecken zwei künstliche Duftstoffe die einen aus den Latschen boxen. Mir wurde speiübel von dem Duft. Das schlimmste, ich hab das Zeug einfach nicht von meiner Haut bekommen. Das ist das fatale an diesen Chemie Bomben. Die haften wie Sekundenkleber an den Fingerkuppen. Und ich habe nur einen (!!!!) Tropfen zwischen den Handgelenken verrieben. 

vor 1 Jahr
Scorpio
Tomkat52525

Finde aus der Designerecke den Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense für den Anlass auch seeeehr geil.

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense  😆 OMG. also da rate ich den Duft erst in einer Drogerie zu testen. In diesem Duft stecken zwei künstliche Duftstoffe die einen aus den Latschen boxen. Mir wurde speiübel von dem Duft. Das schlimmste, ich hab das Zeug einfach nicht von meiner Haut bekommen. Das ist das fatale an diesen Chemie Bomben. Die haften wie Sekundenkleber an den Fingerkuppen. Und ich habe nur einen (!!!!) Tropfen zwischen den Handgelenken verrieben. 

so unterschiedlich sind die Geschmäcker Smile aber ja, künstlich ist er, da hast Du recht!

vor 1 Jahr

Die Marke amouage kommt aus Oman. Die Düfte wurden entwickelt für das heisse Wetter, die entwickeln sich bei warmen Temperaturen optimal. Ich trage aber viele Düfte von den auch im Winter. 
meine Empfehlung für den Urlaub:

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

Ubar (2009)Ubar (2009) 

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum 

Imitation WomanImitation Woman 

Interlude Woman (Eau de Parfum)Interlude Woman Eau de Parfum 

Journey WomanJourney Woman 

Beach Hut WomanBeach Hut Woman 

Bracken WomanBracken Woman 

Sunshine WomanSunshine Woman 

vor 1 Jahr

+1 für Sunshine WomanSunshine Woman 

vor 1 Jahr 2

Ich bin auch bei Amouage. Aber wie der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  nur in männlich, etwas schwerer, aber genial für den Sommer finde ich Sunshine ManSunshine Man.

vor 1 Jahr

+ 1 für den Acqua di Parma - Oud

In eine ähnliche Richtung geht der  Dior - Purple Oud

Der Purple Oud passt perfekte in eine Sommernacht. Startet mit einer herben Orange und geht dann ins holzig leicht rauchige durch den Safran und das Oud

Ansonsten kann ich mir auch gut den Roja - Enigma Parfum Cologne vorstellen. Startet spritzig und geht dann in eine herbere Richtung mit Cognac, Tabak und Hölzern. Der Cologne eignet sind für abendliche Sommertemperaturen, da er leichter und luftiger ist als sein großer Beider. H/S dennoch gut 


vor 1 Jahr

Vielen Dank Leute. Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de ParfumSunshine ManSunshine Man . Bei den Roja Düften bin ich raus. In dieser Preisklasse bin ich noch nicht unterwegs. Behalte ich aber im Hinterkopf Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo! Vieles wurde genannt, aber hier noch ein paar Ideen:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

SkarbSkarb 

etwas weniger nischig: Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

Dries Van Noten hat ebenfalls ein paar sehr spannende Düfte, die zwar nicht typisch sommerlich sind, aber gut am Abend getragen werden können.

Santal GreenerySantal Greenery 

Cannabis PatchouliCannabis Patchouli 

Rock the MyrrhRock the Myrrh 

Und wenn Du es ausladend und stark magst, natürlich MegamareMegamare 

Viel Spass! Smile

vor 1 Jahr
+1 für Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum  !!!

Hätte er eine bessere Haltbarkeit wäre er schon längst bei mir.

Ansonsten Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 
oder
Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense .
Bei denen mit der Haltbarkeit leider das selbe Sad

Bei den AdP's gehe ich auch mit, würde hier aber den Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne  empfehlen.
vor 1 Jahr

Probier mal den Fan Your FlamesFan Your Flames finde der passt perfekt auf deine Anforderungen:)

vor 1 Jahr
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwerer Sommerduft für heiße Abende im Urlaub
Gehe zu