Forum durchsuchen

Rose für den Mann ?/!

26 - 50 von 53
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich wäre eindeutig auch für

Les Sables RosesLes Sables Roses 

vor 1 Jahr

Hallo,

ich schicke mal den "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" ins Rennen. Habe dieses Parfum nun endlich mal probiert, da es immer wieder heißt, es sei auch für Männer sehr gut tragbar. Und es stimmt - duftet toll und ist durchaus einen Test wert.

Beste Grüße

vor 1 Jahr

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum 

Falls Dir grüne Noten auch gefallen, denn diese Rose wächst definitiv im Garten.

Ansonsten vote ich ebenfalls  Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair , der bereits von Terra genannt wurde. Gin mit Rose.

vor 1 Jahr

NevermoreNevermore - das ist eine ziemlich schöne und ziemlich maskuline Rose, finde ich!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  find ich einen genialen Duft mit Rose für Männer ...

vor 1 Jahr

Diptyque „Eau Capitale“

vor 1 Jahr

+1 "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Sa majesté la roseSa majesté la rose 

vor 1 Jahr

+1 für Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

Und hier noch eine würzige Rose, die meines Erachtens auch gut für Männer geht: Atomic RoseAtomic Rose 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Vielleicht hilft dieser existierende Thread etwas weiter:

https://www.parfumo.de/forum/v..

vor 1 Jahr

+1 für Lyric ManLyric Man 

+1 für Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

und dann schlage ich noch L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum vor.

vor 1 Jahr

+1 für ManRoseManRose und Lumière Noire HommeLumière Noire Homme. Zweiterer ist wohl der beste maskuline Rosenduft, der mir je untergekommen ist. Leider wie bereits erwähnt eingestellt. Solltest du aber mal die Chance bekommen, im souk einen zu ergattern: tu‘s!

ManRose ist wesentlich frischer und cleaner, könnte dir aber auch gefallen.

Die orientalischen Rosendüfte arbeiten oft mit Safran-Rose, was mir persönlich etwas auf den Keks geht, weil es teils sehr uninspiriert wirkt.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Also Das Les Sables RosesLes Sables Roses ist schon ein sehr heftiger Rosenduft für Männer. Habe ihn selber und liebe diesen Duft. Erinnert mich immer sehr stark an eine Rosen Sauna.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht wäre der Korloff-Rose Oud noch eine Möglichkeit. Eine eher trockene und unsüße Rose.

vor 1 Jahr

+1 Lyric ManLyric Man 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Brit for Him (Eau de Toilette)Brit for Him Eau de Toilette pudrig-würzige Rose

vor 1 Jahr

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Wenn du eine realistische, fleischige Rose samt Stiel, Wurzeln und Erde möchtest. 

VikingViking 

Klassisch männlich, durch Minze sehr elegant  und frisch - für mich der perfekte Duft zum Polohemd + Submariner.

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

Nochmal etwas dunkler und erdiger als Viking, Oldschool Vibes die trotzdem aktuell noch sehr gut ankommen.

ex Nihilo vor 1 Jahr

Mit großem Abstand die beste Rosen-Oud Kombination.

Midnight SpecialMidnight Special 

vor 1 Jahr

Wow, vielen Dank für die vielen Antworten.
Da hab ich ja eine Menge vor, die alle zu testen. 😄

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rose für den Mann ?/!
Gehe zu