Forum durchsuchen

Ingwerduft?

Ingwerduft? vor 1 Jahr

Hey,

ich liebe Ingwer. Egal wo. Im Restaurant, in Getränken, in Tee. Ich liebe diese frische Schärfe die in Ingwer hervorscheint. 

Ich bin selber nicht nur ein Duftliebhaber, sondern auch ein Getränkeliebhaber. Daher suche ich in Parfums oft auch eine Inspiration aus Getränken die ich mag. Zum Beispiel liebe ich Tee und Zitronenschorle. Beide Getränke gemischt ergibt für michImaginationImagination

Sowas ähnliches will ich jetzt auch mit etwas ausgefallerem finden. Mit Ingwer, welches an Ginger Beer erinnern soll. 

Gibt es sowas schon oder habe ich eine Marktlücke entdeckt x) ?


vor 1 Jahr

Spontan in den Sinn kommt mir der  Cartier . Spritzig würzig mit einer Oud Basis. 
Vielleicht ist der was für dich Smile


vor 1 Jahr

Zeste de GingembreZeste de Gingembre find ich sehr treffend für die Beschreibung, ein fantastischer Ingwerduft

vor 1 Jahr 2

Sowas gibt es definitiv und ich meine du könntest es in Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre finden Smile 

vor 1 Jahr 1

Wenn du ihn noch irgendwo findest: Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante - ich liebe Ingwer auch und dieser Duft ist perfekt. Hält 8h. 

Und zum Duschen von Aldi das Ombia Energy-Duschgel - in dieser Kombination denkt man wirklich, man wäre Ingwer auf 2 Beinen Very Happy 

vor 1 Jahr 1

Eventuell einen Versuch wert wären GingembreGingembre und Ginger EssenceGinger Essence.

vor 1 Jahr

Zum Thema Bier mit etwas Ingwer fällt mir noch Wackelwasser DarkWackelwasser Dark ein.

vor 1 Jahr

Ingwer mag ich auch sehr gerne. Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr fällt mir z.B. noch ein. In dem Duft rieche ich den schön scharfen Ingwer auch gut heraus, gepaart mit Vetiver und fruchtiger Mango. Für mich riecht dieser Duft allerdings nicht wie Ginger Beer. Erfrischend finde ich ihn aber ebenfalls.  

vor 1 Jahr 1

Ich mag Ingwer in Düften leider gar nicht. In Erinnerung geblieben sind mir daher:

Eau de Sisley 3Eau de Sisley 3 

Twilly d'Hermès Eau GingerTwilly d'Hermès Eau Ginger 

Vaniglia e ZenzeroVaniglia e Zenzero 

vor 1 Jahr

Der für mich derzeit beste Ingwerduft, den ich kenne: GingembreGingembre . Aber trinken würde ich den nicht Smile

vor 1 Jahr
LilacFur

Sowas gibt es definitiv und ich meine du könntest es in Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre finden Smile 

+1 Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 

vor 1 Jahr 1

Escentric Molecules bringen demnächst einen Ingwer-Duft raus: Molecule 01 + GingerMolecule 01 + Ginger .

Zwar kein Parfum-Tipp, aber vielleicht wäre das Duschgel von Treaclemoon- One Ginger Morning auch was für dich 😉 Gibt es in jedem Dm

vor 1 Jahr 1

Ich habe gestern den HeliacaHeliaca getestet. Zarter Duft mit Ingwer und Kardomom und ganz schönem gepflegtem Oud. Nicht süß, eher leicht pudrig/holzig.

vor 1 Jahr

Den Ingwer im Eau de GingembreEau de Gingembre fand ich auch recht scharf (wie Gingerbeer)

vor 1 Jahr

Atkinsons 44 Gerrard Street  

vor 1 Jahr

"Wanted | Azzaro" 

L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

GingembreGingembre  finde ich unheimlich schön.

 Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre sowieso. 

vor 1 Jahr

Ein erfrischendes Ingwer-Reis Getränk 

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes 

vor 1 Jahr

Ich trage heute Abend Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson und musste an diesen Beitrag hier denken. Mich erinnert der Duft an Moscow Mule 🙂

vor 1 Jahr

Zitrisch - frischer Ingwer-Tee

I Am Coming HomeI Am Coming Home 

vor 1 Jahr

Eau de Thé & GingembreEau de Thé & Gingembre - den fand ich super schön mit viel Ingwer und zumindest meinem Eindruck nach auch relativ haltbar!  

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht wäre Oud for HappinessOud for Happiness was ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ingwerduft?
Gehe zu