Forum durchsuchen

Süßer Pfirsich Duft gesucht

26 - 50 von 51
vor 1 Jahr

Bei süßem Pfirsich muss ich direkt an die beiden DUA-Düfte denken, die ich getestet habe:

Sour PeachSour Peach und

Belgian Choco Peach TruffleBelgian Choco Peach Truffle 

Wobei der zweite sehr schoki wird nach einer Weile. Aber selbst für mich - die eigentlich nicht auf "süß" steht - beide sehr angenehm.

vor 1 Jahr
Maikind84

Eventuell war es I Want ChooI Want Choo 

Werde ich mal testen, danke Smile

vor 1 Jahr
RaniJuli

Ich tippe auch auf CassiliCassili - süßer, cremiger Pfirsich mit starker Sillage.

Auch schön: 19691969 - erinnert mich sehr an ein französisches Pfirsich-Shampoo, mit dem ich die tollsten Sommerurlaubs-Erinnerungen verbinde!🌞

CassiliCassili war es leider nicht. Davon habe ich eine Abfüllung. Vielleicht ja, der andere 

vor 1 Jahr
Bizzl

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum - erinnert im positiven Sinne an Pfirsich-Eistee

Bitter Peach ist auch interessant

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 07.04.2023, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
BeatriceA

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette : Pfirsich, süß, starke Sillage.

Ab auf die Merkliste, danke.

vor 1 Jahr
Holy

Vielleicht war es ja La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 😊

Danke, werde ich morgen direkt mal testen.

vor 1 Jahr 1

Vermutlich nicht der gesuchte Duft, aber YvonneYvonne hat auch eine ausgeprägte süße Pfirsichnote

vor 1 Jahr
KerstinKerko

Bei süßem Pfirsich muss ich direkt an die beiden DUA-Düfte denken, die ich getestet habe:

Sour PeachSour Peach und

Belgian Choco Peach TruffleBelgian Choco Peach Truffle 

Wobei der zweite sehr schoki wird nach einer Weile. Aber selbst für mich - die eigentlich nicht auf "süß" steht - beide sehr angenehm.

Seid Popped CherryPopped Cherry habe ich vor Dua Düften Angst. Kannst du die beiden denn empfehlen?

vor 1 Jahr 1

 Der Tabit (Extrait de Parfum)Tabit Extrait de Parfum kommt mir da auch in den Sinn Smile

vor 1 Jahr 1

Dazu fallen mir direkt ein 🍑🌼

AdèleAdèle 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht Femme (2014)Femme (2014) ?

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 für LolitaLandLolitaLand der ist recht süß,hat aber eine sehr gute Sillage. Wurde schon öfters auf ihn ansprechen

Und natürlich +1 für CassiliCassili & I Want ChooI Want Choo ...beides tolle Düfte mit Pfirsich🍑🤍

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne empfehlen. Pfirsich-Note hier riecht total authentisch. Süß, frisch, jung, angenehm, macht glücklich, perfekt für Sommer.

vor 1 Jahr 2
Martiner

vielleicht The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ?

Hätte ich auch gesagt. Eher Designer als Nische, wenn ich mal irgendwo Parfum schnuppere sind es immer nur Designer (und ich erkenne getestete Düfte wieder). 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum hat eine starke Sillage, wenn man viel sprüht. Es könnte auch der eingestellte The Scent Intense for HerThe Scent Intense for Her sein. 

Nische: Gossip NightGossip Night ist auch heftig. Sofortiger Zuckerschock.

vor 1 Jahr 1

meine freundin hat den Good Girl Gone Bad Extreme und der hat ne prominente Pfirsich-Note, obwohl das angeblich kein Inhaltsstoff ist. 😅

vor 1 Jahr 1

Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)

Balsamische Pfirsichnote und Keks. Wunderschön. 

vor 1 Jahr

Ich kann an Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum tippen. Sehr stark und H/S ist top.

Und Gossip NightGossip Night würde ich noch raten

vor 1 Jahr 2

Ich habe auch den The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum und The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her in Verdacht. Die beiden Düfte sind auch ausserhalb unserer Nischenwelt bekannt und auch zu guten Preisen erhältlich. 

Tom Ford, Kilian,Nishane und co wird man wohl viel seltener riechen.

vor 1 Jahr
Mustang69

Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)

Balsamische Pfirsichnote und Keks. Wunderschön. 

Von dem versuche ich gerade eine Abfüllung zu bekommen.


danke

vor 1 Jahr 1

Ich habe heute eine Probe von A.N. Other-SN20/20 bekommen und trage ihn gerade. Der Duft riecht zu 98% nach Pfirsich, der wäre einen Test wert.

vor 1 Jahr

Habe letztens einen Duft gerochen, der mich an weißen Pfirsich erinnert hat: City of StarsCity of Stars 

vor 12 Monaten

+1 für SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 Sehr toller, authentischer Pfirsich – saftig und eher sanft

und ich werfe noch den neuen l'Artisan Parfumeur "À Fleur de Pêche" in den Raum, der trifft gut auf deine Beschreibung zu (Verlinkung klappt nicht https://www.parfumo.de/Parfums...) Ein Duft mit sehr dominanter Pfirsichnote. Süßer als der SN/2020, aber auch mit mehr Wumms – auf der Haut kommt er aber etwas synthetisch

+1 Ananda DolceAnanda Dolce süßer Pfirsich

Zuletzt bearbeitet von CHarlyD am 26.05.2023, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

+1 LolitaLandLolitaLand der ist für mich Pfirsich im Flakon, wer auf süße Düfte steht…Go for it 

vor 12 Monaten
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Pfirsich Duft gesucht
Gehe zu