Forum durchsuchen

Cremiger Sandelholz Duft ohne Gurke gesucht

Cremiger Sandelholz Duft ohne Gurke gesucht vor 1 Jahr 1

Hallo,

Ich suche was richtig cremiges mit Sandelholz. Leider rieche ich oft Gurke raus. 
was sind die besten cremigen Sandelholz Düfte?

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum  Gurke pur! 

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" auch Gurke … 

vor 1 Jahr 1

Santal blancSantal blanc 

Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale total preiswert...

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr

Witzig, was du als Gurke riechst, haut bei mir bei den zwei Kandidaten leider als Kokos durch. Santal 33 mag ich allerdings, der VC&A ist im wahrsten Sinne des Wortes geflogen...........schön holzig und cremig, ohne Gurke oder Kokos, ist mein liebster Molécule 234·38Molécule 234·38  ! Cremigkeit und dezente Holzigkeit in Perfektion. Auch andere ISO E Super-Düfte kommen da nicht ran. Aber natürlich gibt es auch hier das Ding mit der Hautchemie Smile Unbedingt mal probieren

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" ist auch wundervoll

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 für Santal CompletSantal Complet , absoluter Traumduft (ohne Gurke), hält leider nicht sehr lange ( an mir), ich verstärke ihn daher manchmal mit Molecule 01Molecule 01 

vor 1 Jahr

Piano SantalPiano Santal 

Voile d'OcreVoile d'Ocre (Cheapie)

Accordi di Profumo - Sandalo AustraliaAccordi di Profumo - Sandalo Australia 

... alle auf ihre Art schön ...

vor 1 Jahr

Santal CompletSantal Complet kann ich auch definitiv empfehlen! 

Weiters liebe ich den Santal CarminSantal Carmin, der ist auch so wunderschön cremig holzig. 

Der Santal BlushSantal Blush ist dagegen nicht so meins. Ich krieg hier zwar keine Gurke aber der Kümmel machts mir zu trocken/würzig...

Peau SantalPeau Santal fällt für mich in die Kategorie von TF - Santal Blush (trockener, würziger aber auch hier keine Gurke für mich)

Und der Voile d'OcreVoile d'Ocre ist definitiv ein preiswerter Kracher! Auch sehr empfehlenswert.

Hoffentlich findest du was Schönes 😃

vor 1 Jahr

Ich empfehle mal ne Nase Milky Musk/39Milky Musk/39 - cremig weiches (weißes) Sandelholz mit Moschus.

vor 1 Jahr

Sunny Side UpSunny Side Up könnte vielleicht auch etwas für dich sein.

vor 1 Jahr

+1 für "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" (frisch, cremig, sommerlich)

+1 für Piano SantalPiano Santal (definitiv ohbe gürke, aber mit einer leichten kokosnote

superschön finde ich auch noch: Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue, ein frisch-cremiger Sandelholzduft. 

der klassiker ist natürlich Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, würzig-cremiges Sandelholz mit tee und Feige.

Bei "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" rieche ich lustigerweise keine Gurke, sondern Dill! Ganz schlimm 🙈

vor 1 Jahr

Bezüglich warmes cremiges Sandelholz würde ich immer auch Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum und Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette in den Raum werfen. Man muss dem Duft nur ein paar Minuten die Chance zur Entwicklung geben Smile

vor 1 Jahr 1

Ich glaube ich wäre einfach vorsichtig mit allen Sandelholz Düften, die Feige beinhalten. Denn diese nehmen viele Leute als Gurke oder Kokosnuss wahr. Ich liebe beispielsweise "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels", aber ich denke du solltest nach reineren Sandelholz Düften suchen.

Ich habe neulich den Santal CallingSantal Calling getestet und finde ihn super schön cremig und holzig. Vielleicht wäre der was für dich. Der hält auch sehr gut!

vor 1 Jahr

+1 für "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Sehr schön cremiges Sandelholz bekommst du in Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum und ganz sicher ohne Gurke. 😊

vor 1 Jahr

+ für Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum  der ist so schön 

Und Santal BlushSantal Blush  der ist würzig, aber super fein. 

vor 1 Jahr

"Notes de Fond - Santal-Basmati | Affinessence" wäre noch eine Idee

vor 1 Jahr

+1 für Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette , allerdings rate auch ich dazu, dem Duft erstmal eine halbe Stunde Zeit zu geben, damit sich die Blumen etwas zurückziehen können. Dann kommt nämlich das Sandelholz ganz wunderbar warm und cremig raus, ohne einen Hauch von Gurke.

vor 1 Jahr

+1 für Santal CallingSantal Calling  . Empfand ich als recht "pur" sandelholzig. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Sandelholz Duft ohne Gurke gesucht
Gehe zu