Forum durchsuchen

"Dufttempel" Fitnessstudio

26 - 46 von 46
vor 1 Jahr 3

…also Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum im Fitness ist genau der grund, warum ich diesen (eigentlich tollen) Duft nicht mehr abkann. 

Der und sämtliche von Influenzan angepriesene Klone zu „Bacarrrrrrat Rrrrrouge“ (wichtig: man spreche das „r“ bitte englisch aus für den originalen Effekt). 

Falls ich explizit fürs Gym etwas aufsprühen würde, wäre es etwas zitrisches, sauberes und vor allem: leichtes. Niemandem ist mit Duftwolken im Studio geholfen. Wenn’s dazu noch über die Maßen menschelt, gute Nacht 😬

Beispiele:

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

Verveine CédratVerveine Cédrat 

vor 1 Jahr 2

Ich trage im Fitti eher Düfte, die ich nicht mehr soooo toll finde. Quasi zum Aufbrauchen. Manchmal sind es aber auch Bodysprays. Ändert sich immer. Prinzipiell eher leichte und frische Düfte. 

Gerochen habe ich bis jetzt noch nichts Eindeutiges. 

vor 1 Jahr

Ich Persönlich trage meistens im Gym den L'HommeL'Homme  oder den Molecule 01Molecule 01 

vor 1 Jahr 6
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich würde mich freuen mal einen schönen Duft, statt Schweißmief zu riechen. Ganz selten, dass ich mal einen Duft an einem / einer anderen rieche. Und das ist echt wunderlich, denn in meinem nicht gerade günstigen Studio trainiert alles. Von ganz jung (sehen aus wie gerade aus der Grundschule gekommen) bis ins höhere Alter.
vor 1 Jahr 1

Ich bin ganz ehrlich und muss sagen, dass ich in meinem Fitnessstudio (groß und gut belüftet) selbst Baccarat Rouge oder Aventus echt gerne rieche. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es jemand übertrieben hat. Nur ein einziges mal, als es wirklich sehr heiß war und jemand einen echt starken, dunklen Duft drauf hatte war es mir in seiner Nähe zu viel. Sonst finde ich die Düfte in der Luft echt angenehm.

vor 1 Jahr 4
Gazpacho

Leider rieche ich da ab und an Ombre NomadeOmbre Nomade  Intense CafeIntense Cafe und "Shaghaf Oud | Swiss Arabian". Allerdings auch von einem besonderen clientel

Ich trage eher frisches 

Puh, das ist fies 🥴 Da merkt man mal wieder, null Duftverständniss, aber Hauptsache mit der breiten Masse schwimmen. Den Ombre NomadeOmbre Nomade  habe ich glaube ich auch mal gerochen. Der passt zum Sport wie ein Chanel Kleid zum Kuhstall aus misten 

vor 1 Jahr 1

Parfums, die ich bisher im Gym getragen habe:

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette oder manchmal auch die günstige Variante davon, nämlich Absolute SportAbsolute Sport 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette oder manchmal auch die günstige Variante davon, nämlich Classic SilverClassic Silver  

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

vor 1 Jahr 5

Ich glaube, durch mein Großraum-Studio im ländlichen Sachsen-Anhalt ist noch nie ein Düftlein gezogen. Ach, wie schön wäre es, dort einmal irgendeinen Wohlgeruch zu vernehmen. Ich habe wirklich noch nie irgendein Parfum dort gerochen und bin wohl die Einzige, die fröhlich vor sich hin silliert - und das völlig hemmungslos mit dem, was ich eben an dem Tag drauf habe.

Bin sogar einmal (von einer Frau, richtiggehend begeistert) angesprochen worden auf meinen als angenehm, aber angemessen dezent empfundenen Duft, das war ausgerechnet das „zum Sport aufgebrauchte“ Sunflowers (Originalformulierung, das war mal ein richtig starker Chypre). 

Tatsächlich nutze ich meine ausgiebigen Fitnessstudio-Stündchen sogar sehr gerne zum Testen von Parfums, da ich sie dort inklusive ihres Verlaufes gut und ungestört an mir selber wahrnehmen kann, ohne reißende Winde oder Klamotten drüber. 

Manchmal denke ich, dass ich fast die Einzige bin, die (auch anderer Leute) Parfum wirklich nie und nirgends stört, auch im Berufsleben nicht, ich „rieche“ einfach wahnsinnig gerne und finde das interessant. Vielleicht geht es einem anders, wenn man in einer Großstadt lebt und Öffis nutzt oder oft in Menschenmengen ist. Noch absolut nie habe ich BR540, Aventus oder gar ein anderes Nischenparfum hier in freier Wildbahn gerochen. 

vor 1 Jahr 2

Ich trage kein Parfüm beim Sport, weil ich schwitze und ich das extrem nervig finde. 😂 1 Stunde cycling und dann noch mein Parfüm riechen - nein danke 😂 danach wird eh geduscht und dann trage ich am liebsten was frisches, cremiges:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum oder Musk TherapyMusk Therapy 

vor 1 Jahr 3
Scorpio
Gazpacho

Leider rieche ich da ab und an Ombre NomadeOmbre Nomade  Intense CafeIntense Cafe und "Shaghaf Oud | Swiss Arabian". Allerdings auch von einem besonderen clientel

Ich trage eher frisches 

Puh, das ist fies 🥴 Da merkt man mal wieder, null Duftverständniss, aber Hauptsache mit der breiten Masse schwimmen. Den Ombre NomadeOmbre Nomade  habe ich glaube ich auch mal gerochen. Der passt zum Sport wie ein Chanel Kleid zum Kuhstall aus misten 

Die "breite Masse" kennt Düfte wie den Ombre oder die beiden anderen gar nicht, wir leben in unserer Parfum Bubble und reden von Mainstream.Der Mainstream trägt so ziemlich die Top Ten von Douglas und Amazon. Wenn übethaubt.... ich rieche lieber Ombre als Schweiß 😂

Zum Thema,

da ich meistens nach der Arbeit ins Gym gehe kann das viel sein.

Meistens packe ich mir ein Abfüllung eines leichten Duftes ein,

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" oder der neue Zara, können es für nach dem Training aber auch sein.

vor 1 Jahr

Ich trage immer Dolce PeonyDolce Peony. Schöne Erfrischung und stört niemanden. Außerdem möchte ich den Flakon leer kriegen, da der Duft eine wirklich sehr geringe Haltbarkeit hat🙊😁

vor 1 Jahr

Ich rieche leider meistens nur Eau de Schweiß im Gym..

vor 1 Jahr 1
😂Jamal21

Ich rieche leider meistens nur Eau de Schweiß im Gym..

Ja das ist DER Trend Duft! Absolut zeitlos und immer en Vogue.  Kann ich bestätigen (nicht an mir !!! 😂) 

vor 1 Jahr

In meinem Studio ist Parfum in den letzten Jahren unüblich geworden. Früher hat jeder (inkl. mir) Parfum genutzt, aber aktuell kaum noch.

Würde ich noch welches tragen, wären es eher günstige, frische Düfte. Dupes bieten sich da an.

vor 1 Jahr 6

Können wir, Parfumos, bitte bitte alle zusammen ausmachen, das wir kein Parfum im Fitnesstudio tragen? 

Genauso wie in der Sauna, im Sportverein usw.

vor 1 Jahr 1
Spencer89

Mich wundert es, wie oft hier schon nennenswert kostspielige Parfüms im Fitnessstudio erschnüffelt worden sind. Ich persönlich käme nie auf den Gedanken, einen teuren Duft für mein Work-Out im Gym zu verblasen. Viel zu schade. Wie aus meinem einleitenden Post zu entnehmen, trage ich dort eher günstige Düfte. Nicht, dass ich diese nicht mag, aber beim Sport konzentriere ich mich ja auf grundsätzlich andere Dinge😉

so habe ich damals gedacht, als ich noch unter 10 düfte hatte.  aber mit der jetzigen größe meiner sammlung brauch ich jahre um irgendwas aufzubrauchen.

deswegen immer rauf damit. 😄

zudem teste ich auch mögliche kauf kandidaten immer im gym.

jetzt gehts dann mit "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" zum sport. 

vor 10 Monaten 2

Meistens verkneife ich es mir tatsächlich, Parfum ins Fitnessstudio zu tragen weil ich gerade da die Sorge habe, eventuell mit der Intensität zu übertreiben und die Menschen in meiner Umgebung damit zu belästigen.

Aber wenn, dann war es bisher Infusion d'AmandeInfusion d'Amande. Es ist ein sehr leiser, hautnaher und gefälliger Duft, der kaum negativ auffallen dürfte. Und davon dann auch nur einen Sprühstoß. Alternativ bediene ich mich dafür auch mal am CK2 meines Partners, ebenfalls in einer möglichst geringen Dosis. 😬

vor 10 Monaten
Scorpio
😂Jamal21

Ich rieche leider meistens nur Eau de Schweiß im Gym..

Ja das ist DER Trend Duft! Absolut zeitlos und immer en Vogue.  Kann ich bestätigen (nicht an mir !!! 😂) 

Und das ist manchmal sooo eklig, dass ich das Gerät wechseln muss. Hab mich auch schon beim Personal beschwert, wenn es extrem war. Einen Aventus-Opa, der das gesamte Studio mit seinem Duft gefüllt hat, hatten wir auch schon. Fand ich allerdings nicht dramatisch. Besser als diese widerlichen Schweißwolken ist da alles.

Ich selbst verwende nur Deo. Und manchmal was zum Testen, getupft auf den Händen. Das riecht eh für gewöhnlich keiner.

vor 10 Monaten 1

Habe tatsächlich oft 1-2 Spritzer meines kostbaren ImaginationImagination aufm dem Weg ins gym nachgelegt, habe jetzt mit dem "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" eine gute und günstige Alternative fürs gym gefunden. Trage den tatsächlich gerade aber auch gerne im Alltag. Hält lang genug und kommt scheinbar auch echt gut an. 3 Komplimente allein gestern^^


was ich bei uns vermehrt rieche, sind Erba Pura oder Ombre Nomade Dupes..

vor 10 Monaten 1

Für mich sind es meist die frischen Düfte wie z.B.:

ImaginationImagination

Afternoon SwimAfternoon Swim

SedleySedley

GreenleyGreenley

eventuell auch mal PercivalPercival

vor 10 Monaten

Privé (Eau de Parfum)Privé Eau de Parfum

Riecht sauber, ordentliche Dosis Iso-E-Super, nichts was das Riechorgan mit irgendeinem Zuckermolekül verstopft.

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Dufttempel" Fitnessstudio
Gehe zu