Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6876 - 6900 von 7897
vor 1 Jahr 6

"Was riecht hier so komisch? Hat die Putzfrau ein neues Putzmittel verwendet? Wie im Yoga-Studio, nach Räucherstäbchen"

... Meine Arbeitskollegin, während ich drei Sprüher Dior Homme ParfumDior Homme Parfum unterm Hemd trage.

Ich weiß nicht was sie hat, vielleicht eine durch COVID hervorgerufene Kakosmie? 😂😅

vor 1 Jahr 3

Heute meinten zwei Kolleginnen was hier so rieche. Als ob jemand Parfum benutzt hätte. Es rieche männlich. Gut. Ich wurde schnell als Quelle ausgemacht.

Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich angesprochen wurde. Hat mich gefreut, dass das Parfum gefallen hat.

Es war H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 9

Ich vorgestern im Aufwachraum nach Vollnarkose noch total weggetreten und mir war schlimm übel zu den beiden Damen die mich abholen: wer von euch beiden trägt Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum? Hat sich eine hübsche junge Dame gemeldet. Ihr Kollege meinte dann, sie rieche immer so lecker. Dummerweise musste ich mich ein paar Meter später übergeben - habe mir alle Mühe gegeben zu versichern, dass es nicht am Duft lag…. So kann man auch jemandem sein Parfüm verderben… 


Nachtrag: wahrscheinlich war es Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

vor 1 Jahr 5

Mich hat heute ein Mann auf mein Parfum angesprochen und mich gebeten, ihm den Duft aufzuschreiben. Habe ich natürlich gerne gemacht. Es war Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 🙂

vor 1 Jahr 10

Arbeitskollege (medizinischer Bereich) zu mir: „Du riechst, als wurdest du angekotzt.“ 

Very Happy

Ich trug Side EffectSide Effect. Kann das Missfallen leider gar nicht verstehen Very Happy

vor 1 Jahr 3

"Du riechst nach der lila Blume woraus damals diese parfümierten Süßigkeiten gemacht wurden. Veilchen!"

GreenleyGreenley 

 

vor 1 Jahr 2

"Was ziehst du denn heut geiles hinter dir her? Das ist aber ein tolles Parfum was du heut drauf hast"

Von einer Kollegin zu Tauschel Nº1Tauschel Nº1 

vor 1 Jahr 2

Tanzlehrer zieht mich zu sich, wir stehen uns in Tanzhaltung gegenüber: 

"Mmh, was trägst du für einen wunderschönen Duft. Das riecht fantastisch. Sag mir was das ist. Ich kenne es... Ist es Opium? " 

"Danke 😊 Nein. Opium ist es nicht... Etwas unbekannter als Opium. Verrate ich dir später... Vielleicht." 

Es war Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue

Am Ende des Abends beim Verabschieden durfte er es natürlich wissen. 

vor 1 Jahr 2

Meine Arbeitskollegin kam gerade an mein Büro vorbei, blieb stehen, streckte ihren Kopf in mein Büro und sagte: „Was riecht hier so gut? Es riecht so unfassbar gut. Bist du das?“

10 Minuten später kam sie nochmal rein, stellte sich zu mir und atmete noch mal tief ein: „Du riechst SO unglaublich gut, ich will gar nicht mehr weg.“


Ich trage meinen neuen Étoile FilanteÉtoile Filante das erste Mal in der Schule 💛.

vor 1 Jahr
Annbert

Arbeitskollege (medizinischer Bereich) zu mir: „Du riechst, als wurdest du angekotzt.“ 

Very Happy

Ich trug Side EffectSide Effect. Kann das Missfallen leider gar nicht verstehen Very Happy

Das ist ja schon eine derbe Bemerkung 🤨 Vielleicht wegen der Rumnote ?

vor 1 Jahr

Brüllende Hitze und schon früh um 9 Uhr gefühlt über 30 Grad. Einkauf noch vor der Mittagshitze und im Supermarkt eine Bekannte getroffen. Sie schnüffelte. Meinte ob ich auch den penetranten Geruch nach Putzmittel riechen würde. Nein, roch ich nicht. Sie kam mir recht nach auf die Pelle. Ging in dem Sommer 2019  noch. Sie wieder was von Putzmittelduft. Kurz vorher hatte ich noch   My Green SummerMy Green Summer benutzt. Ich hielte der Frau die Flasche unter die Nase. Ja, das war er, der spezielle Duft. So ein " Kompliment" bekam ich danach noch mal zu hören und der Duft wurde entsorgt.

vor 1 Jahr

Meine Arbeitskollegin bekommt fast täglich einen neuen Duft durch mich in unser Büro und bisher hat ihr eigentlich jeder gefallen. Am meisten "Accento | Xerjoff" , SalamSalam und Ombre NomadeOmbre Nomade . Allgemein hat sich bisher noch keiner beschwert und ich trag auch gern mal etwas mehr auf

vor 1 Jahr 4

Morgens treffen sich die Ganztagskräfte bei uns immer für ein kurzes 'Meeting' bevor es losgeht.

Nach und nach trudeln alle ein. Eine bleibt stehen:"was bitte waaas riecht denn hier so verdammt gut?"

Kurze Zeit später sagt eine Kollegin:"ich glaube das kommt wieder von Lisa."

Nach einander kamen alle zu mir und haben an mir gerochen😆

Ich trug an den Morgen Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und musste ein Bild in unsere WhatsApp Gruppe schicken.

Bald riecht es bestimmt bei uns überall nach Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 🥰🥰🥰

vor 1 Jahr 1
TiaC

Mich hat heute ein Mann auf mein Parfum angesprochen und mich gebeten, ihm den Duft aufzuschreiben. Habe ich natürlich gerne gemacht. Es war Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 🙂

Den werde ich jetzt testen. Danke  für deinen Beitrag.Bin neugierig geworden.

Lg

vor 1 Jahr 1

Kollege hat mich gefragt ob ich kein Parfüm trage. 

„Doch klar, wieso riecht man nichts?!“

Darufhin er: 

„Ah krass, dachte das sind deine Klamotten die stark nach Weichspüler riechen. Ist aber nicht negativ gemeint. Riecht gut“

Bois ImpérialBois Impérial 

Mit 3 Sprühern. 

vor 1 Jahr

Mein Freund zu Coffee AddictCoffee Addict: „Das ist ja ekelerregend, riecht total übel wie Kotze… bäääh.“ 😬😅

Habe zum Glück nur eine Abfüllung davon. Die darf dann wohl wieder ausziehen.. 🥴😅

Zuletzt bearbeitet von DrivenByLove am 28.04.2023, 04:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Heute beim jährlichen Treffen mit Kollegen und Kunden in USA mein Kollege beim Umarmen spontan "you smell good" - "you too". Bei ihm war es ein Duft, in ich in letzter Zeit öfter rieche - Sauvage vielleicht? Bei mir DioramourDioramour (hatte etwa 2h vorher reichlich gesplasht).

vor 1 Jahr 2

Für mich gabs einen Ritterschlag. Ein Kollege (Mechaniker) der sonst nie nie nie irgendwelche Komplimente macht weil er das laut eigener Aussauge gar nicht kann, sagte zu mir "Du riechst gut, das brennt nicht in den Augen"

Das war Andalusian SoulAndalusian Soul  , der kommt allgemein auf Arbeit super gut an

vor 1 Jahr

„Aggressiver, geiler Duft auf dem Flur“ schriebt mir eine Kollegin, nachdem ich mit "Crystal Saffron | Matière Première" an ihrem Büro vorbeigegangen bin.

vor 1 Jahr 6

Meine Kollegin schnuppernd: „Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dir überall hin folge, aber du riechst sooo gut!“

1 Sprüher Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

gestern eine Freundin bei der Begrüßungsumarmung: „wooah, du riechst sooo gut“ zu Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 3

Wir hatten heute eine kleine Maiwanderung mit Freunden gemacht. Da es für Mai gerade doch recht kühl ist, habe ich noch meine Probe von Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum geleert, ein bisschen Wärme kann ja nicht schaden.😉Als wir uns später bei einem Kaffee aufwärmten und ich dann für kleine Mädchen musste, kam mir die sehr nette Bedienung entgegen und meinte gleich, ob es sein könne, dass ich so gut duften würde. Das wäre ihr schon vorher aufgefallen. Ich denke, sie hätte sonst sicher nichts gesagt, wenn ich ihr nicht allein begegnet wäre.

Ich dachte schon, der Duft fällt gar nicht so auf, weil er eher leiser ist. Viele trauen sich aber auch gar nicht, zu fragen. Und meinen Bekannten, Freunden oder meinem Mann fällt es schon gar nicht mehr auf, wenn ich mal was anderes trage. Da heisst es immer, wenn ich dann mal nachfrage, du duftest doch immer gut! 😉😁

vor 1 Jahr 2

Gestern ein Kompliment bekommen von einem Nachbarn: „Du riechst soooo gut, so schön frisch und nach Frau!“  - Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette  war es. 
Und heute in einem Meeting ein Kompliment verteilt an einen Kollegen - er roch einfach wunderbar frisch, leicht holzig mit einem Hauch Zitrik. Habe ihm gesagt, dass ich sein Parfum gerne schnuppere, habe ihn aber nicht gefragt, was er trägt (wir arbeiten noch nicht so lange zusammen, war das zweite persönliche Treffen und er weiß noch nichts von meinem Duftfimmel). 

vor 1 Jahr 1

Heute von meiner besten Freundin (schwanger, sehr empfindlich, was Düfte betrifft): "Du riecht heute schon wieder so fresh, das ist echt der Wahnsinn!"

Natürlich: Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und zwar schon nach 6 Stunden Smile. Da durfte sie sich auch gleich ein paar Sprüher genehmigen.

vor 1 Jahr 3

Mein Mann hat die ganze Wohnung abgesucht, weil es 'so angekokelt' roch...ich habe nichts gesagt...es war Angels' ShareAngels' Share  😆

6876 - 6900 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu