Forum durchsuchen

Byredo Wanderbrief *VOLL*

26 - 50 von 76
vor 1 Jahr

Liebe Agnou, 

das find ich ist eine wirklich tolle Idee, ich mag die Marke gerne und würde gerne mitmachen. Ich könnte auch noch PulpPulp 

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

Velvet HazeVelvet Haze 

beisteuern.

Danke für deine Großzügigkeit und Organisation.

Viele Grüße

Rea

Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 26.04.2023, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Agnou,

ich möchte mich auch sehr gerne um einen Platz für diesen tollen Wanderbrief bewerben.😍 Die Byredo düfte interessieren mich wirklich sehr.

Leider kann ich keine Abfüllungen beisteuern.

Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, gerne auch als Nachrücker:)

LG

Mein Traum-Wanderbrief 😍 vor 1 Jahr

Liebe Agnou,

Was für eine fantastische Gelegenheit.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Von einem Byredo Wanderbrief habe ich bereits länger geträumt. 😍 Ich selbst habe vor wenigen Wochen einen Xerjoff Wanderbrief auf die Reise geschickt, daher wäre es umso schöner wenn es hier für mich klappen würde.

Ist denn genug in der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum Abfüllung? Falls nicht könnte ich super gerne eine Abfüllung bereitstellen.

Ansonsten habe ich gerade einen gemeinschaftlichen Luxus Wanderbrief gestartet. Der den seltenen Duft Erba GoldErba Gold enthält. Es werden 9 Teilnehmer inklusive mir sein und um die 20 Luxus Abfüllungen. Wenn du magst kannst du gerne an ihm teilnehmen. 

Schicke dir den Link mit den Düften bei Interesse.


Liebe Grüße,

Schnüfflerin

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 26.04.2023, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey, ich würde mich furchtbar gern in den Lostopf werfen, um die Byredodüfteal mit Ruhe kennenzulernen 😊

Liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Agnou!

Das ist ja mal wieder ein unfassbar generöser Wanderbrief, Respekt und Dank dafür!

Die Marke ist natürlich heiß und der Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily steht unter anderem schon lange auf meiner Liste, weshalb ich dies zum Anlass genommen habe, ihn zu besorgen. Kein so leichtes Unterfangen😄

Dennoch: Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily wäre somit meine Bewerbung.
 

vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über euer zahlreiches Interesse! Die Plätze sind jetzt verteilt, leider konnte ich bei Weitem nicht alle berücksichtigen, dafür waren es einfach zu viele. Zusätzlich habe ich noch zwei Nachrückerplätze vergeben, kann natürlich sein, dass dann nicht überall was drin ist.

Ein ganz großer Dank an alle, die die 3 etwas knappen Proben auffüllen oder weitere Byredos hinzufügen!! Ihr macht diesen Wanderbrief damit noch bunter! ❤️

@Milovely  und @Syringa, ich habe euch an den Anfang der Liste gesetzt, dann könnt ihr Young RoseYoung Rose  bzw. La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum einfach dazu legen.

@Naseema , @Reaaaaaa, @Grk68 und @Glimmerli, bitte sendet mir eure angekündigten Zugaben vorab zu, damit alle etwas davon haben. Meine Adresse schalte ich euch gleich frei. Sobald alle Zugaben bei mir angekommen sind, bringe ich die Byredos auf den Weg.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

vor 1 Jahr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und sende Dir natürlich auch die versprochene Abfüllung zu 😊

Wünsche Euch allen ein schönes, langes Wochenende 🌻

LG

Gaby

vor 1 Jahr

Wie cool. Ich freue mich sehr. Danke, dass ich dabei sein kann 😘

vor 1 Jahr

Lieben Dank! Freue mich schon, bitte Bescheid geben einfach, die versprochene Abfüllung leg ich natürlich rein 😍

vor 12 Monaten

Ihr Lieben, es ist endlich soweit. Leider hat es nun doch ein bisschen länger gedauert als gedacht, aber nun ist alles angekommen, abgefüllt und zusammen gesammelt. Morgen macht sich der Wanderbrief mit Prio auf den Weg zu Milovely. Vielen Dank an euch fürs teilnehmen und dazu geben!! Ich freue mich und bin gespannt auf eure Eindrücke! 🥰

vor 12 Monaten

Ankunft 19.05.23

So ihr Lieben, danke an @Agnou für diese tolle Möglichkeit und an ALLE die mitmachen, mir blieb die Spucke beim öffnen gerade weg!

So viele Düfte wow!!! 😍
Ich mache mich natürlich ans Testen die kommenden Tage 🌷

vor 12 Monaten 1

Sehr schön. Viel Spaß! 🥰

vor 12 Monaten

Abreise 30.05:

So ihr Lieben, die Düfte machen sich nun auf den Weg zu @Syringa ! Danke noch mal an alle für diese tolle Möglichkeit.

Von mir reingelegt wurden zustätzlich eine Abfüllung von Young RoseYoung Rose und eine original volle Probe von Mixed EmotionsMixed Emotions .

Ihr findet bei mir unter dem Profil nun einige Statements zu den Byredo Düften, einige kommen wohl sogar noch dazu. 
Meine Favoriten bleiben ganz klar Young RoseYoung Rose , Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum wobei der Gypsy mich sehr stark an 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau erinnert.

Noch mal Special Thanks an @Agnou für die OrGa!

 

vor 12 Monaten 1

Ankunft 01.06.

Der umwerfende Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich freue mich sehr auf das Testen. 

Und ein großes Dankeschön an die liebe @Milovely für die wunderbare Beigabe von meiner ML. ☺️

vor 11 Monaten

Abreise 05.06. 

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Naseema

Neben Super CedarSuper Cedar sind meine Favoriten: UnnamedUnnamed , De Los SantosDe Los Santos und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum

Herzlichen Dank, liebe @Agnou, dass ich an dieser Dufterfahrung teilhaben konnte.

Ankunft 07.01. vor 11 Monaten 2

Der Wanderbrief hat mich heute in bester Ordnung und Verpackung erreicht und ich freue mich auf meinen ERSTEN Wanderbrief🤗

Vielen Dank an 🌞👍@Agnou👍🌞 und alle Beteiligten für das phänomenale Duftpaket!

Herzlichen Dank auch für die 2 tollen Beigaben von @Syringa und für ein spannendes Mysteryextra von einer "Soukpartnerin"😮

Abflug 13.06. vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Reaaaaaa F1011C32510031833E32

Ein paar spannende Dufterfahrungen reicher, hier mein Fazit:

Byredo überzeugt mich zum Einen von der Qualität, was für mich bedeutet, dass nichts sticht, kratzt, chemisch hervorsticht, soweit, dass selbst unliebsame Ingredienzien so gut verarbeitet sind, dass sie mich nicht stören.

Ausnahme: Lil FleurLil Fleur 😬

Zum Anderen hatte ich bei dieser Marke immer sehr stark ausgemalte Assoziationen:

Ein bestimmter Ort, ein bestimmter Typ Mensch, ein bestimmtes Event.

Nicht immer haben diese Bilder mit dem Namen übereingestimmt. Ein Beispiel: Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum 

Dieser und De Los SantosDe Los Santos  sind meine Favoriten und bedürfen weiteren Abfüllungen, sprich: Kaufkandidaten!🥲💸

Ich freue mich, dass ich mit diesen Düften mal eine andere Richtung eingeschlagen habe, die mich unerwarteter Weise sehr anspricht.

In die "Wow, unbedingt weitertesten, Bewertung, hat Luft nach oben-Kategorie" fällt zudem:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Young RoseYoung Rose 

Mixed EmotionsMixed Emotions 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  ist auch super (kannte ich schon), aber die H/S treiben mich evtl mal zu nem Éclat 🫢🤫

Habe übrigens einen tollen Dupe gefunden Colette (Eau de Parfum)Colette Eau de Parfum, dessen H/S an mir leider ähnlich bescheiden ist. Schade, der Flakon ist so schick.

An meinem Mann liebe ich: Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum  (Hat er.)

Ein paar Statements zu neu getesteten Düften habe ich auch verfasst, siehe Profil.

Noch einmal ein riesiges DANKE!👃🏆🌸🫧💌

vor 11 Monaten 1

Ankunft 14.06.

Der WB ist wohlbehalten bei mir gelandet, liebe @Naseema vielen lieben Dank für deine Proben.

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Abfahrt 22.06.

Morgen geht der Brief weiter zu @Grk68 .

Meine Erkenntnis mal wieder zu Byredo, ich mag die Marke wirklich gern. Diese feine komplexe Sanftheit (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) hats mir einfach angetan und macht mich gut gelaunt.

Meine Favoriten:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  

PulpPulp 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Leider hält mich der Preis einfach davon ab, statt größeren Abfüllungen mal einen Flakon zu kaufen.

Eher enttäuschend fand ich Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum, hatte für mich was muffiges von zu spät aufgehängter Wäsche 😊

Liebe @Agnou, wirklich ein sehr toller Wanderbrief, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 

Viel Spaß an alle weiteren TesterInnen!

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Das toll duftende Briefchen ist heute angekommen, ich freue mich sehr, dass ich die verschiedenen Byredo-Düfte nun alle testen darf @Agnou 

Abflug 8.7. vor 10 Monaten

Liebe @Agnou,

es war mir eine Freude, mich durch diesen tollen WB zu schnüffeln 😍

Die meisten Düfte kannte ich noch nicht, der Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum steht nun mit ein paar weiteren ganz oben auf meiner ML 💰👍🏻

Super fand ich zudem: PulpPulp , Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum , Mixed EmotionsMixed Emotions und Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum  

Heute macht sich der Brief auf den Weg zu @Glimmerli.. lG, Gaby

vor 10 Monaten

Ankunft 12.07.

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank an @Grk68 für die schöne Abfüllung 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Monaten

Versand 26.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Fraurotfuchs 😊

Vielen Dank an @Agnou, dass ich mitmachen konnte.

Byredo hat viele durchschnittlich-gute Düfte, wird aber nicht mein liebstes Dufthaus.

Positiv herausgestochen sind für mich Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum, und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum.

Gar nicht gefallen haben mir UnnamedUnnamed und Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

Der tolle WB ist angekommen. Danke @Glimmerli für die liebe Beigabe.

Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

Liebe Grüße Janine 🌻 

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Byredo Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu