Forum durchsuchen

Frühlingsduft

Frühlingsduft vor 12 Monaten

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Duft für den Frühling.

Er sollte schön frisch sein und nicht zu schwer.

Vielleicht kann jemand was empfehlen?

vor 12 Monaten 1

Wie wäre es mit AqaysosAqaysos , schöne Frische mit würziger Frucht.

Aoud Blue NotesAoud Blue Notes wenn es in Richtung frisch-fruchtigem Duschgel gehen darf.

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

masculin Plurielmasculin Pluriel oder "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" wären einen Riecher wert. 

Bois ImpérialBois Impérial oder Molecule 01Molecule 01 wenn man Synthetik in Düften mag.

Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum ist auch klasse für den Frühling, ebenso der Pacific Rock MossPacific Rock Moss.

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" und Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum sind sehr preiswert. 

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum und Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum könnte ich noch empfehlen.

Acqua VivaAcqua Viva ist auch eine Überlegung wert

vor 12 Monaten
Neptuna

Wie wäre es mit AqaysosAqaysos , schöne Frische mit würziger Frucht

😍

vor 12 Monaten

Frühlingsduft die Hunderttausendste…..

vor 12 Monaten

Ich habe mir Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette zugelegt und kann den nur frischstens empfehlen 😜

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich wäre auch für AqaysosAqaysos : fruchtig, spritzig, frisch! 

vor 12 Monaten

wie wärs denn mit dem sehr beliebten DJ LoveDJ Love 

vor 12 Monaten 1
Hasardeur1

Frühlingsduft die Hunderttausendste…..

Ein ähnlicher Thread wurde gerade geschlossen:https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich habe mich dort auf die günstigen Düfte konzentriert, manche Links würden trotzdem passen.

vor 12 Monaten 1

Wie wäre es mit Musk TherapyMusk Therapy ?

vor 12 Monaten 1

Finde ganz klassisch den Reflection ManReflection Man perfekt für den Frühling. Süß und blumig, kommt meiner Erfahrung nach bei allen gut an.

vor 12 Monaten 1

Musk TherapyMusk Therapy - cremig, hat aber auch fruchtige Noten

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum - selbiges wie beim Musk Therapy, hier kommt die Clementine sehr stark durch

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" - riecht nach spritziger Rose mit dezenter Vanille

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" - ist für mich einfach ein Happy Duft, durch das blumige, fruchtige passt er auch sehr gut in den Frühling

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum - geht eher schon Richtung Sommer, durch den Ingwer sehr frisch

Vl ist da ja ein Duft für dich dabei Smile

 

vor 12 Monaten

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette riecht nach Sternfrucht und ist recht günstig

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist ein Klassiker 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist ein bisschen würziger, schwerer als der Profondo

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette leider ein bisschen teurer, ist ein crowdpleaser und recht einzigartig

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsduft
Gehe zu