Forum durchsuchen

Hochzeitsduft 💕

1 - 25 von 38

Hochzeitsduft 💕

Adele - Gritty
2% 2
Good Girl gone bad - Kilian
11% 8
Siwa - Memo
7% 5
Beige - Chanel
52% 37
Tulip - Byredo
25% 18
Stimmen insgesamt: 70
Hochzeitsduft 💕 vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

ich stehe vor der Qual der Wahl und freue mich über eure Inspiration. Bald wird geheiratet und ich habe folgende Düfte in der engeren Wahl und bin auch offen für weitere Ideen 🤩

AdèleAdèle 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 


"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"  

Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Alles blumige Düfte…mal fruchtiger, mal cremiger.  

Zur Braut: geheiratet wird in weiß mit bunten Blumen 💐 das Miteinander steht mehr im Vordergrund, als ein bestimmter Ablaufplan.

Zu was würdet ihr tendieren? (Der Duft muss noch einziehen 😊) 

Habt ihr weitere Idee ? 

Freue mich auf eure Beiträge 💕

vor 11 Monaten 1

Also: Ich füge mal noch zwei Vorschläge hinzu: 

1. „Valaya“ von Parfums de Marly - für mich der Brautduft - ganz neu und sehr modern.

2. „Jardins de Bagatelle“ von Guerlain, ein älterer Duft, sehr frisch-blumig, und auch bestens als Hochzeitsfduft geeignet.

Die Liste der Hochzeitsdüfte ist allerdings fast unendlich…

vor 11 Monaten
Sibylla

Also: Ich füge mal noch zwei Vorschläge hinzu: 

1. „Valaya“ von Parfums de Marly - für mich der Brautduft - ganz neu und sehr modern.

2. „Jardins de Bagatelle“ von Guerlain, ein älterer Duft, sehr frisch-blumig, und auch bestens als Hochzeitsfduft geeignet.

Die Liste der Hochzeitsdüfte ist allerdings fast unendlich…

Lieben Dank für die Empfehlungen 🥰

vor 11 Monaten 1

Ich werfe mal

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite 

ins Rennen.

Alles Gute für dich.

vor 11 Monaten 1

Ich finde Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum als Hochzeitsduft sehr passend, nicht zu laut, angenehm, schön cremig! Allerdings gibt es da nur noch die EdP Variante, das EdT wurde schon länger eingestellt.

19571957 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! 😊🌿

Von mir auch alles Gute für euch!💐

vor 11 Monaten
Lilau

Ich finde Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum als Hochzeitsduft sehr passend, nicht zu laut, angenehm, schön cremig! Allerdings gibt es da nur noch die EdP Variante, das EdT wurde schon länger eingestellt.

19571957 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! 😊🌿

Von mir auch alles Gute für euch!💐

Der 1957 steht  mir leider nicht, ich wollte ihn lieben 😄 BEIGE EDP muss ich dann nochmal testen - danke für den Tipp 💕 

vor 11 Monaten 1

Teste doch mal BiancaBianca ich finde den Duft wunderbar für eine Braut. 😊

vor 11 Monaten 7

Ich würde an meinem Hochzeitstag den Lieblingsduft meines Mannes tragen. Am besten den, mit dem er dich kennen gelernt hat.

Vorausgesetzt, dass du diesen Duft auch liebst und gern trägst.

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume fände ich vom Namen her etwas ungeeignet als Braut. Da wäre ich abergläubisch. 😃

Passt besser zu anderen Gelegenheiten oder einer Scheidung. 😉

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Von denen, die du schon hast finde ich Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette  die beste Wahl.

Sehr schön als Hochzeitsduft fände ich auch Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum  oder auch Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  oder auch Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  alles wunderschöne Blumendüfte

vor 11 Monaten 1

Ich finde auch Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette sehr passend, möchte Dir aber gerne noch Cruel GardéniaCruel Gardénia und Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl als Hochzeitsduft empfehlen. 

vor 11 Monaten 3
Precious

Ich würde an meinem Hochzeitstag den Lieblingsduft meines Mannes tragen. Am besten den, mit dem er dich kennen gelernt hat.

Vorausgesetzt, dass du diesen Duft auch liebst und gern trägst.

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume fände ich vom Namen her etwas ungeeignet als Braut. Da wäre ich abergläubisch. 😃

Passt besser zu anderen Gelegenheiten oder einer Scheidung. 😉

Das mit dem Namen hab ich auch gedacht 😄 unser kennenlernduft wäre L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum . Auch sehr schön 🥰

vor 11 Monaten

Ich gebe auch Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum meine Stimme.

Ansonsten ist noch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ein schöner heller, blütiger Duft, den ich mir gut an einer Braut vorstellen kann. 

vor 11 Monaten 3
Precious

Ich würde an meinem Hochzeitstag den Lieblingsduft meines Mannes tragen. Am besten den, mit dem er dich kennen gelernt hat.

Vorausgesetzt, dass du diesen Duft auch liebst und gern trägst.

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume fände ich vom Namen her etwas ungeeignet als Braut. Da wäre ich abergläubisch. 😃

Passt besser zu anderen Gelegenheiten oder einer Scheidung. 😉

So hatte ich das auch gemacht. Erst super lange überlegt, mir Düfte bereit gelegt und dann doch spontan den Duft des Kennenlernens gewählt.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum passt meines Erachtens auch hervorragend zu einer Hochzeit.

vor 11 Monaten 1

Noch ein Plus für Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane und erwähnen möchte ich auch noch Pure PoisonPure Poison : frisch, blumig, elegant, am Anfang und bekommt später im Drydown eine anziehene Schlafzimmer-Note Wink

vor 11 Monaten 2

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , der magische Augenblick, das würde doch super passen, wenn dein Zukünftiger diesen Duft auch an dir mag.

Ansonsten als Hochzeitsduft sehr schön, wäre noch der Vive la MariéeVive la Mariée oder Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum , wenn du es so blumig magst.🌸

vor 11 Monaten 2

+1 für L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum - so ein traumhafter Duft und wenn er dann auch noch euer "Kennenlernduft" ist, ist es doch umso besser 😊

Kannst dir ja ggf. trotzdem noch einen neuen Duft für die Flitterwochen, falls ihr verreist, oder allgemein für die Zeit nach der Hochzeit holen, falls du die schöne Zeit mit einem neuen Duft assoziieren möchtest! 😊

vor 11 Monaten
Bizzl
Precious

Ich würde an meinem Hochzeitstag den Lieblingsduft meines Mannes tragen. Am besten den, mit dem er dich kennen gelernt hat.

Vorausgesetzt, dass du diesen Duft auch liebst und gern trägst.

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume fände ich vom Namen her etwas ungeeignet als Braut. Da wäre ich abergläubisch. 😃

Passt besser zu anderen Gelegenheiten oder einer Scheidung. 😉

So hatte ich das auch gemacht. Erst super lange überlegt, mir Düfte bereit gelegt und dann doch spontan den Duft des Kennenlernens gewählt.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum passt meines Erachtens auch hervorragend zu einer Hochzeit.

So läuft es bei mir wahrscheinlich auch Very Happy

vor 11 Monaten
Scentedsxrxh

+1 für L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum - so ein traumhafter Duft und wenn er dann auch noch euer "Kennenlernduft" ist, ist es doch umso besser 😊

Kannst dir ja ggf. trotzdem noch einen neuen Duft für die Flitterwochen, falls ihr verreist, oder allgemein für die Zeit nach der Hochzeit holen, falls du die schöne Zeit mit einem neuen Duft assoziieren möchtest! 😊

Das ist auch eine tolle Idee! 😍 genau ich würde gern die Zeit mit einem Duft verbinden Smile

vor 11 Monaten 1

Ein Chanel, bzw. was zeitloses und wertiges, ist schonmal eine tolle Sache! Der Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum ist traumhaft! Da erinnerst du dich in 20 Jahren noch dran. Auch der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist toll!

Bei mir war es tatsächlich, obwohl ich so viele Düfte habe und damals auch schon hatte, der Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum ! Ich fand ihn super angenehm, blumig aber nicht zu süß, zeitlos und so umarmend. Ich habe mittlerweile so viele prägende Erinnerungen mit ihm. Auch wenn ich ihn kaum noch trage. Wenns mal grau und düster ist, dann kommt die Wunderwaffe pour femme Smile

Auch 15 Jahre später würde ich ihn wohl wieder wählen...

vor 11 Monaten 1

Ich finde, dass der Duft am Hochzeitstag lange halten und unverwechselbar sein sollte. Ich habe deine aktuelle Auswahl, die du zuhause hast, noch nicht gerochen. Der Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum interessiert mich aber selbst schon einige Zeit und wäre vermutlich wirklich sehr passend.

Ansonsten finde ich Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  einen tollen Duft für eine Hochzeit. 

vor 11 Monaten
Maikind84

Ich finde, dass der Duft am Hochzeitstag lange halten und unverwechselbar sein sollte. Ich habe deine aktuelle Auswahl, die du zuhause hast, noch nicht gerochen. Der Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum interessiert mich aber selbst schon einige Zeit und wäre vermutlich wirklich sehr passend.

Ansonsten finde ich Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  einen tollen Duft für eine Hochzeit. 

Den Dama Bianca hab ich als Probe Zuhause, aber entweder ist die Probe gekippt oder falsch beschriftet Very Happy weil er stark nach Whiskey oder rauch riecht. Ganz komisch auf meiner Haut!

vor 11 Monaten 1
Igli

Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum 

Den hat meine Frau getragen Smile

vor 11 Monaten 2
Tollkirsche

oder auch Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  alles wunderschöne Blumendüfte

Ich habe zwar für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum abgestimmt, aber den

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum finde ich auch total passend!!!

vor 11 Monaten 2

Ein schöner Duft für eine Braut ist auch Forever and ever DiorForever and ever Dior 

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft 💕
Gehe zu