Forum durchsuchen

Welcher Duft zur Hochzeit?

1 - 25 von 58
Welcher Duft zur Hochzeit? vor 11 Monaten 32

Hallo zusammen,

Ich werde bald (auch dank Parfumo😍) die Frau meiner Träume ehelichen. Wir haben uns hier kennengelernt und nach 6 Jahren Glück wird es besiegelt.
Es wird ein spätsommerliches Spektakel.

Welches Parfum aus meiner Sammlung oder welches Parfum generell scheint euch dazu besonders geeignet zu sein? 
Inspiration könnte auch Vivaldis Sommer liefern: temperamentvoll, alles steht im Saft und Blut, glühende Hitze, kaum noch auszuhalten- aber dennoch unwiderstehlich.


Ich bin gespannt… 😄

vor 11 Monaten 5

Und ich dachte, Ihr wärt es schon sowas von läääängst… Wunderbar! 😍 Yo, hilfreich war das wohl fürs Erste nicht, muss erst mal in Deine Sammlung gucken…

vor 11 Monaten 2

Glückwunsch euch beiden.......☘️

In deiner unfassbar Geschmackvollen Sammlung sind einfach zu viele Düfte die Hochzeits tauglich wären.....

Im Spätsommer würde ich für diesen Anlass wahrscheinlich den Herod wählen. 

Grüße Andy 

vor 11 Monaten 5

Dachte auch ihr seid schon lange. ♡

Jubilation XXV Man wäre mein Vorschlag.

vor 11 Monaten 3

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man - moderat sprühen… Hauch von und so… 👍

vor 11 Monaten 4
Verbena

Und ich dachte, Ihr wärt es schon sowas von läääängst… 

Ich auch. Glückwunsch!

vor 11 Monaten 7

Natürlich Kann es NUR Knize Ten sein! Ich würde jede*n heiraten, welche*r das trägt! 🤩😍😇

vor 11 Monaten 11

Wir freuen uns alle ganz heftig mit Euch und damit es die ganze Community erfährt, haben wir den Thread ganz fest angepinnt, Smile!

Und damit es auch ein wenig beim Thema bzw. der Fragestellung bleibt: Ich würde aus dem Bauch heraus vermutlich zu Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette greifen.

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 16.06.2023, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 3

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich bin ja immer für cleane Düfte bei Hochzeiten Smile Daher würde ich aus Deiner Sammlung den Les Royales Exclusives - Pure White CologneLes Royales Exclusives - Pure White Cologne auswählen. Er passt natürlich nicht so zu Deiner Beschreibung. Deshalb als Alternative: Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New YorkSuccess is the Essence of New York .

vor 11 Monaten 4
Palonera

Wir freuen uns alle ganz heftig mit Euch und damit es die ganze Community erfährt, haben wir den Thread ganz fest angepinnt, Smile!

Und damit es auch ein wenig beim Thema bzw. der Fragestellung bleibt: Ich würde aus dem Bauch heraus vermutlich zu Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette greifen.

Vielen lieben Dank!! Wir freuen uns sehr 🥰😘😍

vor 11 Monaten 5

Das ist klasse und auch ich freue mich sehr mit Euch.

Entweder trägst Du den Duft,  den Du an Euerem  ersten Treffen getragen hast, oder Fahrenheit.  😁

vor 11 Monaten 3

Ich freue mich total für Euch und habe mir Deine wunderschöne Sammlung angeschaut. Ich plädiere für Jubilation XXV ManJubilation XXV Man nur 1 Sprüher. Alles Gute für Euch, Renate

vor 11 Monaten 7

Wenn noch ein wenig Geld in der Hochzeitskasse übrig sein sollte oder umgewidmet werden kann, wäre das ja vielleicht der Anlass, sich einen Duft extra zum Anlass zu kaufen - von Deiner Wunschliste zum Beispiel BoundlessBoundless, für boundless love. Damit wird die erste und prägende Erinnerung, die mit dem Duft verknüpft ist, die Hochzeitsfeier sein. 
So oder so: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🙂

vor 11 Monaten 2

Nach Vivaldi Forever LoveForever Love

MoonlightMoonlight

oder was ganz erfrischendes wie Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

vor 11 Monaten 6

Meinen herzlichsten Glückwunsch euch Beiden. Falls Geld und - naja, insbesondere die Hochzeitsvorbereitungen dies überhaupt zulassen sollten; in den Zug gehüpft (von Frankfurt nach Paris etwa 4 Std.) und bei Guerlain, Henry Jacques oder sonst wo gemeinsam euren Hochzeitsduft aussuchen, der euch dann immer, wenn ihr ihn aufsprüht, an diesen euren Tag erinnert.


Von Herzen alles Gute

vor 11 Monaten 2

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden. Es ist einfach toll, wenn man den Partner des Lebens gefunden hat. Ich würde glaube ich den Grand SoirGrand Soir oder den Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum (oder hast du den Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum) nehmen zur Hochzeit. Kann gar nicht genau sagen wieso, ich finde einfach die wärme die beide Düfte ausstrahlen, passt einfach. 

vor 11 Monaten 2

Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte auch, ihr seid längst verheiratet. 

vor 11 Monaten 3

Was Parfumo nicht alles kann! 😊 Alles Gute euch 💐, ich dachte auch, ihr hättet euch schon längst getraut! 

Schön wäre doch der Duft, mit dem ihr euch kennengelernt habt. Ansonsten wäre Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water doch sehr passend!

vor 11 Monaten 2

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wäre auch für Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

vor 11 Monaten 3

Ich bin begeistert und danke euch für bisher jeden Beitrag!!🤩😍

Ich hab tatsächlich einen Favoriten, der hier schon erwähnt wurde…. Auf die Community ist Verlass!!  👍🏻👍🏻👍🏻

vor 11 Monaten 2

Das ist wirklich eine riesige Freude und auch ich dachte, daß Ihr schon längst verehelicht seid 😍

Für diesen einzigartigen Tag denke ich auch wie der gute Ergo, den Duft von Eurem ersten Treffen zu tragen. Aber Jubilation XXV ManJubilation XXV Man , moderat gesprüht, ist ebenfalls eine tolle und passende Wahl. Der Duft ist spektakulär und festlich.

Meine allerbesten Wünsche für Euch 💞👭

vor 11 Monaten 9

Auch ich danke euch allen herzlich für die Glückwünsche. Unsere wilde Ehe war wahnsinnig aufregend und die 6 Jahre sind wie im Flug vergangen, aber jetzt  ist es an der Zeit das zu machen, wovon wir schon nach 2 Wochen nach dem ersten Date gesprochen haben:)

Achilles hat schon ganz viele tolle Empfehlungen bekommen. Und was aus meiner Sammlung soll ich tragen? Unser ersteres Date hat 4 Tage gedauert und ich kann beim besten Wille nicht erinnern, was ich getragen habe:)

Liebste Grüße an alle und an unserem Hochzeitstag werden wir auf jeden Fall auf Parfumo anstoßen ❤️

Zuletzt bearbeitet von KatharinaG am 17.06.2023, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

@KatharinaG : Nach einem Blick in Deine ebenso großartige Duftsammlung ist mir spontan das Samsara (Extrait)Samsara Extrait in den Sinn gekommen 🤩

Gerade als Extrait ist der Duft sinnlich, elegant und festlich. Als Hochzeitsduft kann ich es mir sehr gut vorstellen ❤️🌹

vor 11 Monaten

Für Achilles würde ich aus der Sammlung Grand SoirGrand Soir  wählen.

Für Katharina finde ich aus der Sammlung Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum  für eine spätsommerliche Hochzeit toll Smile 

vor 11 Monaten

Also, bei dir, Katharina, hab ich sofort an Chanel gedacht. 😉

19571957 ist ein ganz bezaubernder Duft und würde super zu einer Hochzeit passen.💕

Bin gespannt, welche Düfte ihr dann raussucht, ihr werdet es uns sicher wissen lassen!  

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft zur Hochzeit?
Gehe zu