Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1501 - 1525 von 1699
vor 11 Monaten 2

Nach einer Schnuppertour gestern und nachdem ich ihn jetzt schon so oft getestet habe, wird es bei mir wahrscheinlich demnächst DioramourDioramour 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2

Fand ihn zunächst irgendwie zu eindimensional, aber mittlerweile finde ich die Kombi aus süß und holzig echt anziehend - also muss der Aoud VanilleAoud Vanille doch noch her...

vor 11 Monaten
KlausAgora

Fand ihn zunächst irgendwie zu eindimensional, aber mittlerweile finde ich die Kombi aus süß und holzig echt anziehend - also muss der Aoud VanilleAoud Vanille doch noch her...

Da stimme ich dir zu


zwar eintönig im duftverlauf aber absolute Spitze 

vor 11 Monaten 3

Durch ein Sharing habe ich mich heute auf den ersten Sniff in Black TieBlack Tie verliebt - der wird es dann wohl als nächstes werden. 😍

vor 11 Monaten 1

Nach einer Abfüllung sofort verliebt : Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 1

Wenn mein Travelsize leer ist, wird wohl zeitnah ein Flakon Sonic FlowerSonic Flower einziehen.

vor 11 Monaten 2

Mein nächster Flakon wird "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" . Ich bin absolut verliebt in den Duft

vor 10 Monaten

Ich wollte eigentlich gestern bei Zara im Sale den Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum ä kaufen, aber der war dann plötzlich ausverkauft. Stattdessen wurde es der Captivating Memories - Energy VibesCaptivating Memories - Energy Vibes (der soll auch recht ähnlich sein) und Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom , den ich eh haben wollte.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten

ich liebäugele mit Ingenious GingerIngenious Ginger 

vor 10 Monaten

Balqis Reine de SabaBalqis Reine de Saba oder Le Vestiaire - CabanLe Vestiaire - Caban werden hoffentlich noch vor dem Urlaub bestellt. 

Nach dem Urlaub irgendwann gegen Spätsommer/Herbst kommen noch Divine TentationDivine Tentation und MoonlightMoonlight dazu ❤️

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" , perfekt für den Sommer! 

vor 10 Monaten 1

Nächste Woche im Urlaub wird es wohl der ImaginationImagination 

vor 10 Monaten 1

Ganz oben auf der Liste:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 🐱

vor 10 Monaten 1

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Kann es kaum erwarten… aber erst nächsten Monat 😓

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

In zwei Wochen werden voraussichtlich zwei Neuzugänge zu meinem Ensemble hinzustoßen dürfen: einmal der LaytonLayton und anfänglich nicht damit gerechnet aber nun doch den DesirToxicDesirToxic. Mir viel zufällig eine Probe von ihm in die Hand und je öfter ich ihn rieche, desto mehr gefällt er mir😃 Sehr angenehm und doch individuell.

vor 10 Monaten 2

Leider wird es wohl der "17/17 - Irisss | XerJoff" werden. Der ist soooo toll, aber eigentlich in einer Preisklasse, die ich mir niemals leisten wollte. Tja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤭

vor 10 Monaten 1

Mein nächster Kauf wird BoraboraBorabora für mein Sharing. Hatte erst eine Abfüllung, aber wusste schnell, dass ein Flakon her muss 😍

vor 10 Monaten

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

1501 - 1525 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu