Forum durchsuchen

Welcher Duft zur Hochzeit?

26 - 50 von 58
vor 11 Monaten 2

Herzlichste Glückwünsche!🌞 🥂

Auch wenn explizit das jeweilige Parfum Eures 1. Dates nicht erinnerlich ist - wißt Ihr noch, was Ihr in der 1. Zeit Eures Zusammenseins häufig benutzt habt? 

Ansonsten meine Empfehlung für Achilles: Mister Marvelous (Eau de Parfum)Mister Marvelous Eau de Parfum , für Katharina: 19571957 oder LindenblüteLindenblüte 

vor 11 Monaten 3

Oh, wie schön, das zu hören, obwohl wir uns gar nicht kennen. Herzlichen Glückwunsch! Über Eure Geschichte wüsste ich gern mehr, denn auch ich habe durch Parfumo einmal einen ganz besonderen Menschen kennengelernt, der immer ein Teil von mir sein wird.

Was Parfüm angeht, so finde ich, dass Jubilation XXV ManJubilation XXV Man und Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum gut zusammenpassen würden. Und letzterer sowieso, wegen Forever Love. 

Außerhalb Eurer Sammlungen gäbe es noch HeraHera, den Liz Moores für die Hochzeit ihrer Tochter gemacht hat und der auch zu Italien passen würde. Aber vielleicht weniger zu Euch, weil der mit Saft und Blut nichts zu tun hat.

Alles Gute!

vor 11 Monaten 1

Bisher echt viele tolle Tipps dabei! Ich bedanke mich sehr bei euch 😍

vor 11 Monaten 1

Da würde für mich nur Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette in Frage kommen, sehr avonartig aber mit wunderschönen festlichen frischen und leichten Rosennoten. 💐

vor 10 Monaten 1

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! 

Schon mehrfach empfohlen - von mir auch unbedingt 

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man & 19571957 

Ich wünsche euch ein rauschendes Fest und kann mir vorstellen, welch sinnlich duftendes Erlebnis das sein wird, wenn auch jeder Gast sein bestes Parfum auflegt. Da wäre ich gern dabei! 🤩

vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben, ❤️-lichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit 😍

Habe bei diesem aktuellen Blog an Euch gedacht:

https://www.parfumo.de/blogs/n...

The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 und The Wedding Velvet Santal | 35The Wedding Velvet Santal | 35 

Ich kenne diese neuen Düfte noch nicht, aber von den Duftnoten und von der Idee her (2 korrespondierende Düfte als Ode an die ewige Liebe 💞) könnten sie für Euch interessant sein. 

Alles Liebe 

vor 10 Monaten 2

Für Achilles:

Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette  oder Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) (wobei Midnight in Paris ja discontinued ist, also vielleicht lieber nicht?)


Für Katharina:

Paris - ParisParis - Paris oder Cuir BélugaCuir Béluga 

vor 10 Monaten 2

💛lichen Glückwunsch, liebe Katharina und liebe Achilles !!! 🍀

Für Achilles Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum  und für Katharina Coco Mademoiselle (Parfum)Coco Mademoiselle Parfum .

vor 10 Monaten 2
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!! 🥂

Für Achilles Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum 
und für Katharina auch aus dem Haus Innuendo / Creation-I (Eau de Parfum)Innuendo Eau de Parfum  ein wunderschöner Duft 🥰

Liebe Grüße, Vx
vor 10 Monaten 1

Danke euch allen!! Ihr seid toll!!! 💕🥂🍾

vor 10 Monaten 1

Ich fände Fleur du MâleFleur du Mâle zu diesem Anlass klasse. Ein toller Duft! 👍🏻😊

vor 10 Monaten 3

Gönn dir das Beste - also richtig teures Parfüm

wenns im Sommer ist wäre  Isola Blu wohl ein Kandidat, oder alternativ Amber Aoud Absolue

vor 10 Monaten 2

herzlichen Glückwunsch ☺️ und mein Vorschlag wäre Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

vor 10 Monaten 4

Auch von mir die allerbesten Wünsche für euch beide🤍…warum dachten hier eigentlich die meisten (auch ich), dass ihr diesen Schritt schon länger hinter euch habt?🥰🤩🫶🏻

Ich würde einfach den Duft tragen, den die Andere am meisten an euch liebt, …ich weiß, könnte wahrscheinlich schwierig werden, aber so eine Art Bauchgefühl-Duft?

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, welche Düfte es dann tatsächlich werden.

Alles Liebe für euch zwei 🫶🏻

vor 10 Monaten 2

😃Danke euch allen! Bisher habe ich eine klare Tendenz, sage aber natürlich Bescheid, was es i.E. geworden ist

Keine Ahnung, warum alle hier denken wir seien schon verheiratet - eine sehr lange, stürmische wilde Ehe ist es bisher definitiv 😈🥰

vor 9 Monaten

Ich könnte mir seeehr gut auf einer Hochzeit vorstellen:

(habe ich auch selbst schon an Hochzeiten getragen)

- 17 Rosso17 Rosso

- "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"

- "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

LG 😊

vor 9 Monaten

Ich wünsche euch nur das Allerbeste! Eure Liebe sollte jeden Tag tiefer & schöner werden! 💕

Und, hast du schon den passenden Duft gefunden? 😊

vor 9 Monaten 2

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!

Wir haben vor 3 Wochen geheiratet Smile

Ich habe an dem Tag Boss Bottled PacificBoss Bottled Pacific getragen.
Trotz der doch sehr unterschiedlichen Meinungen hier und Naserümpfen einiger Parfüm-Snobs habe ich mich aktiv dafür entschieden, da ich die Beach-Vibes und Frische des Dufts sehr spannend fand.
Es schwingt eine gewisse Bottled-DNA durch, aber irgendwie fällt Pacific meiner Meinung nach dann doch aus der Reihe.
Allerdings sollte es dafür auch wirklich warm sein, das lässt den Duft erst richtig "leben".

Viel Spaß an eurem großen Tag, genießt es!

vor 9 Monaten 1
Ninina

🤍…warum dachten hier eigentlich die meisten (auch ich), dass ihr diesen Schritt schon länger hinter euch habt?🥰🤩🫶🏻


Wahrscheinlich liegt es daran, dass es uns schon nach wenigen Tagen bewusst wurde, dass diese Verbindung für immer ist und wir uns, um Missverständnisse zu vermeiden, als Eheleute vorgestellt haben. Der Weg bis zur Hochzeit hat ein paar Jahren gedauert, weil das Leben zu aufregend war und auch ohne Hochzeit märchenhaft schön. Aber jetzt wird’s Zeit Nägeln mit Köpfen zu machen. Und ich hab’s einfach satt meinen komplizierten osteuropäischen Nachnamen am Telefon zu buchstabieren.

vor 8 Monaten

💗Huhu, ich freue mich so für euch!💗 

Ich gehöre auch zu denen, die dachten, Ihr wäret schon längst verheiratet. Mit Parfumtipps halte ich mich nun aber wirklich zurück. Das ist doch, gerade für Euch, so etwas Besonderes, Persönliches. Alles, alles Gute!

vor 8 Monaten 5
Salander

Ich wünsche euch nur das Allerbeste! Eure Liebe sollte jeden Tag tiefer & schöner werden! 💕

Und, hast du schon den passenden Duft gefunden? 😊

Ja, die Düfte stehen fest. Wir teilen sie euch selbstredend nach der Hochzeit mit! Vielen herzlichen Dank nochmal, auch dass ihr euch so sehr mit uns freut. Tatsächlich hätten wir uns gerne schon am liebsten nach 3 Tagen oder so heiraten wollen 🥰 an der Gewissheit lag es nicht, der Zeitpunkt ist nur jetzt ideal und ohne Parfumo hätte ich meine zauberhafte Verlobte niemals kennengelernt und würde nie dieses so schöne Leben führen können. An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an die tolle Community! 😍

vor 8 Monaten
ElBauro

Ich könnte mir seeehr gut auf einer Hochzeit vorstellen:

(habe ich auch selbst schon an Hochzeiten getragen)

- 17 Rosso17 Rosso

- "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"

- "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

LG 😊

wie unterschiedlich ist denn das hedonistic zu dem Ecstatic? Ich habe es leider noch in keiner Parfümerie gefunden.

vor 8 Monaten 12

Wir sind nun verheiratet und es waren folgende Düfte:

Achilles : Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

Katharina: Cuir BélugaCuir Béluga


🤩🥂😍🥰💍🍾✌🏻

vor 8 Monaten 1

Uiuiuiui, herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch beiden! 🥂🎊🥰

Und toll duften tut Ihr auch 🤩 

vor 8 Monaten 1

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Smile 

Und so schöne Duftwahl 

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft zur Hochzeit?
Gehe zu