Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2326 - 2350 von 2641
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ein 20 ml Flakon Nature is LovelyNature is Lovely. Der Duft war gut, ich brauche ihn aber kein zweites Mal.

vor 10 Monaten 2

Der travel size Flakon von Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum wurde heute geleert. Nachgekauft wird der Duft jedoch nicht, da er einfach keine Haltbarkeit hat. Dennoch ein toller alltäglicher Begleiter.

vor 10 Monaten 2

The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi RenThe Ritual of Dao gerade leer gemacht. Ich habe das letzte Drittel als Raumspray fürs Schlafzimmer verwendet.

Dafür war er schön. Als Körperduft zu schwach  Wird nicht nachgekauft.

vor 10 Monaten 2

Heute aufgebraucht: Balenciaga ParisBalenciaga Paris 

Nachkaufen würde ich es mir nicht, aber manchmal hatte ich echt eine Laune dazu 😊

vor 10 Monaten 1

Oriental PearlOriental Pearl, selten benutzt und den Rest in einen 10 ml Zerstäuber abgefüllt. Werde ich nicht mehr kaufen, es fehlt mir ein wenig "Prickeln" und etwas herbere Anteile

vor 10 Monaten 1

Xerjoffs "Join The Club - Shunkoin | XerJoff", vielleicht kaufe ihn in 2024 nach.

vor 10 Monaten 2

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

war nicht schlecht und tatsächlich bin ich auch positiv darauf angesprochen worden....aber im Moment kein Nachkaufkandidat, da ich noch so viele tolle Düfte habe 😊

vor 10 Monaten 1

3ml Abfüllung Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

vor 10 Monaten 1

Ich habe nach Jahren geschafft den Parco Palladiano XIV: MelagranaParco Palladiano XIV: Melagrana aufzubrauchen aber Backup ist vorhanden... 

vor 10 Monaten 2

Gerade im Urlaub aufgebraucht, eine 10ml Abfüllung Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum . Ein Flakon aus dem Souk ist aber schon eingezogen.

vor 10 Monaten 1

Lyric ManLyric Man  😓

vor 10 Monaten 6

April geholt und bereits 100ml durch 😅 pers. rekord 😅

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

vor 10 Monaten 1

Gerade eben meinen Flakon Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême aufgebraucht. Schöner Duft aber zum Schluss wollte ich ihn einfach aufbrauchen. Einziehen wird er nicht mehr.

vor 10 Monaten 1

Endlich meinen Rest Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde aufgebracht

Erst war ich traurig und wollte unbedingt einen neuen Flakon (auch wenn der wahnsinnig hässlich ist) aber jetzt habe ich einen Duft gefunden der viel viel schöner ist und der steht schon in den Startlöchern 😊

vor 10 Monaten 1

Herstellerprobe von A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)A Drop d'Issey Eau de Parfum Essentielle innerhalb von zwei Tagen versprüht, Flakon ist schon auf dem Weg.

@Essa1311 Welcher ist das, wenn ich fragen darf - Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ?

vor 10 Monaten 3
Fulidu

Herstellerprobe von A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)A Drop d'Issey Eau de Parfum Essentielle innerhalb von zwei Tagen versprüht, Flakon ist schon auf dem Weg.

@Essa1311 Welcher ist das, wenn ich fragen darf - Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ?

Nein im Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong hab ich einen Ersatz gefunden, der ist ähnlich feminin wie der Valentino aber feiner und wirklich schön Smile

vor 10 Monaten 1

APOM HommeAPOM Homme 😪

vor 10 Monaten 1

10 ml Af Valentino Valentina 

vor 10 Monaten 1

4 ml AF "Ambrosia Imperiale | Navitus Parfums"

vor 10 Monaten

Eine Fullsize Just Cavalli I Love HerJust Cavalli I Love Her.

Der Duft war bei den jetzigen Temperaturen sehr angenehm und nicht störend. Kein Nachkauf, sa es ihn nicht mehr zu geben scheint.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Molecule 01Molecule 01

Mein meist getragener Duft. Bei Gelegenheit wird sehr wahrscheinlich ein neuer Flakon einziehen. Bis dahin versuche ich mich am Rest meiner Sammlung zu erfreuen😀

vor 10 Monaten 1

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Mochte ich gerne und hatte ich auch schon einmal nachgekauft. Leider ist die Haltbarkeit bei mir sehr schlecht, daher überlege ich noch, ob er wieder einziehen darf.

vor 10 Monaten 1
2326 - 2350 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu