Forum durchsuchen

Edler Mainstream aus Frankreich II - beendet

26 - 43 von 43
Versand: 17.05. vor 12 Monaten 1

Ihr Lieben, ich bin durch mit Testen des schönen und sehr umfangreichen und Wanderbriefes. Düfte, die ich bereits kannte bzw. selbst habe, habe ich hier natürlich nicht mehr getestet. Meine Favoriten sind Balade SauvageBalade Sauvage 😍 und Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane .

Vielen Dank an @Serafina für die Initiierung des Wanderbriefes und die Bereitstellung der vielen Düfte, danke auch an die anderen großzügigen Spender. 🤗

Am 17.05. wandern die Düfte weiter zu @Grk68 , die Prio-Nummer teile ich ihr direkt mit. Beigefügt habe ich noch drei weitere Lancôme-Düfte.

Hier nochmals alle Düfte:

Lancôme:

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

Magnolia RosaeMagnolia Rosae 

Oranges BigaradesOranges Bigarades 

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Pivoines PrintempsPivoines Printemps 

Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane 

Ôud AmbroisieÔud Ambroisie 

Iris DragéesIris Dragées 

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

Rôses BerberanzaRôses Berberanza 

Dior:

Eau NoireEau Noire 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Thé CachemireThé Cachemire 

New Look 1947New Look 1947 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Souffle de SoieSouffle de Soie 

Balade SauvageBalade Sauvage 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum 

YSL:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Le Vestiaire - CabanLe Vestiaire - Caban 

Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan 

Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse 

Dupont:

Perfect TobaccoPerfect Tobacco 

Royal AmberRoyal Amber 

Vanilla & LeatherVanilla & Leather 

Ankunft 24.5. vor 12 Monaten

Ein herzliches Dankeschön der lieben @BonneOdeur für die schöne Abfüllung von meiner ML... der "Edle Franzose" ist heute angekommen 😍

Abflug 07.06. vor 11 Monaten

Liebe Serafina,

🧡lichen Dank, dass ich Teil dieses wunderbar duftenden Wanderbriefes sein durfte. Es war wirklich traumhaft, solch edle Düfte zu schnuppern 😊

Der Vanilla & LeatherVanilla & Leather sowie der Le Vestiaire - CabanLe Vestiaire - Caban haben es auf meine ML geschafft und ich werde von beiden bestimmt bald eine größere Abfüllung besitzen 😉

Auch die Lancome und Dior Schätze waren fast alle wunderbar, wobei ich davon schon einige kannte.

Der Brief zieht nun weiter zu @HillyBilly und ich wünsche ganz viel Spaß beim Testen.

LG

Gaby

vor 11 Monaten

Mich könnt ihr aus der nachrücker Liste gerne wieder rausnehmen. Vielen lieben Dank nochmal!

vor 11 Monaten

Hallo,

die Duftpost ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank, nun darf es ans Testen gehen 😊

Liebe Grüße,

HillyBilly 

vor 11 Monaten

Hallo liebe Serafina,

herzlichen Dank, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte.

So viele interessante Düfte nacheinander zu testen war schon ganz besonders toll ❤️

Von Lancome gefielen mir Lavandes TrianonLavandes Trianon und Iris DragéesIris Dragées sehr gut.

Bei Dior ein paar mehr, New Look 1947New Look 1947 hat es mir angetan und  Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum .

Aber auch von  Fève DélicieuseFève Délicieuse und Bois d'ArgentBois d'Argent , bin begeistert!

Die anderen waren nicht so mein Fall ☹️

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Reaaaa, viel Spaß beim Testen und eine gute Woche an alle,

liebe Grüße, Karin

vor 11 Monaten

Ankunft 22.06.

Der Brief ist gestern angekommen.

@HillyBilly vielen lieben Dank für deine Beigabe 😍

Ich freue mich aufs Schnüffeln!

vor 10 Monaten

Abfahrt 1. Juli

Der Brief macht sich per Prio und Maxibrief auf den Weg zu @Glimmerli 

Der Brief hat wirklich Spaß gemacht, die Auswahl war riesig! Meine Lieblinge waren Balade SauvageBalade Sauvage (ach Feige geht halt einfach immer) und Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat (und schöne pudrige Düfte halt auch 🫣). Die Dior Düfte waren für mich alle etwas schwer wahrzunehmen, aber vielleicht lag das auch einfach an meinem Schnupfen.

Vielen Dank an @Serafina und die ganzen anderen zusätzlichen SpenderInnen 💐

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten 1

Ankunft 04.07.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen.

Vielen Dank für die tolle Beigabe, liebe @Reaaaaaa ❤️ Konnte es erst gar nicht glauben, dass die schöne Miniatur eine Beigabe ist.

Liebe Grüße Glimmerli 

vor 10 Monaten

Versand 18.07.

Da ich spontan beruflich verreisen musste, hat mein Partner den Wanderbrief vor zwei Tagen an die liebe @Fraurotfuchs versendet.

Entschuldigt daher, dass ich den Versand nicht direkt posten konnte. Laut Prio-Nummer wurde der Wanderbrief am 19.07. zugestellt.

Ich konnte so viele tolle Düfte entdecken, vielen Dank @Serafina für die Testmöglichkeit und die schöne Auswahl ❤️

Gefallen haben mir viele, besonders fand ich Vanilla & LeatherVanilla & Leather (so eine schöne Kombi, aber leider nicht mehr zu bekommen?), Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse und Vanilla DioramaVanilla Diorama.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

Der schöne WB kam gestern bei mir an. @Glimmerli vielen Dank für die liebe Beigabe.

Jetzt freue ich mich sehr aufs Testen.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

vor 10 Monaten 1

Heho,

Da ich nun ein paar Tage nicht zu Hause bin, durfte der Brief schon weiter zu @TetyanaB ziehen.

Vielen Dank an @Serafina, dass ich so tolle Düfte kennenlernen durfte.

Meine Favoriten waren

New Look 1947New Look 1947

Lavandes TrianonLavandes Trianon

Magnolia RosaeMagnolia Rosae

Und Fève DélicieuseFève Délicieuse

Die kommen alle auf meine ML, um sie bei Gelegenheit besser kennenzulernen.

Auch gut fand ich

Ôud BouquetÔud Bouquet

Pivoines PrintempsPivoines Printemps

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar und Royal AmberRoyal Amber

Insgesamt einfach viele schöne Düfte.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße Janine 🌼

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Serafina für die Organisation ❤️

Ein besonderer Dank an Fraurotfuchs für Duftüberraschungen 😍 Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 9 Monaten

Ankunft 12.08.

Freue mich aufs Testen

vor 9 Monaten

Abreise 16.08.

Danke für die Testmöglichkeit! Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse hat mir gut gefallen und auch Lavandes TrianonLavandes Trianon war bezaubernd. Pivoines PrintempsPivoines Printemps gefiel mir auch gut, wurde mir allerdings irgendwann zu süß.

vor 9 Monaten

Ankunft 17.08.2023

Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Testen 🥰

Vielen lieben Dank @Serafina, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen darf ❤️

Vielen lieben Dank @Jessica86 für die tolle Beigabe 🥰

vor 8 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief ist zu Ende, da die letzte Teilnehmerin nicht mehr möchte. Kirke kann die Probenreste behalten.

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Edler Mainstream aus Frankreich II - beendet
Gehe zu