Forum durchsuchen

Montale Favoriten

Montale Favoriten vor 9 Monaten

Hallo Leute,

Letzte Woche habe ich zufällig Intense CafeIntense Cafe als Beigabe erhalten - ich war sofort hin und weg. Er durfte mittlerweile einziehen. Mir gefällt die Haltbarkeit und die Sillage sehr gut.

Ich würde gerne noch mehr nächste Woche vor Ort testen. Da es aber so extrem viele Düfte von Montale gibt, möchte ich mich erstmal auf eine Handvoll beschränken.

Was sind eure Lieblings Montale?

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Ist natürlich Geschmackssache, aber von 12 getesteten Montale-Düften haben mir diese drei gut gefallen: Herbal AquaticaHerbal Aquatica, Oud PashminaOud Pashmina, Oud DreamOud Dream.

vor 9 Monaten 1

Mir hat es ja der Rendez-vous à MilanRendez-vous à Milan sehr angetan, vom Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe war ich nicht ganz überzeugt, der Intense TiaréIntense Tiaré wäre auch einen Test wert, wenn man es sommerlich, süß mag. Ähnelt für mich aber sehr stark den Rio de Janeiro Sprays, die mindestens genauso gut performen Smile

vor 9 Monaten 1

Dark VanillaDark Vanilla

Arabians TonkaArabians Tonka

Chocolate GreedyChocolate Greedy

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum

Intense TiaréIntense Tiaré

...... und schau dir ruhig mal die Düfte von Mancera an. Die sind recht ähnlich.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Ich seh schon, ich muss mich einmal durch testen 😍😂

vor 9 Monaten 1

Huhu,

hier auch eine Stimme für Intense TiaréIntense Tiaré

Dann hab ich mir den Orange FlowersOrange Flowers in gross geholt.

Wenn du direkt bei montale bestellst bekommst du Discovery Sets 3x 20 ml für 90 eur.

vor 9 Monaten

Pure GoldPure Gold - getestet und sofort wow!

Intense So IrisIntense So Iris

vor 9 Monaten

Ich mag MukhallatMukhallat sehr gerne😊 ich finde, der riecht wie der rosafarbene Kaugummi aus der Tube, den es in den 80ern/90ern gab.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Meine liebsten montale von denen ich getestet habe sind:

Intense CafeIntense Cafe

Dark Purple / Black PurpleDark Purple

Arabians TonkaArabians Tonka

Starry NightsStarry Nights

Crazy in LoveCrazy in Love

Sensual InstinctSensual Instinct

Intense TiaréIntense Tiaré

Ja ich mag Montale düfte wie man sieht😅😅

vor 8 Monaten

Für mich der einzige tragbare Montale

Arabians TonkaArabians Tonka

vor 8 Monaten

Intense TiaréIntense Tiaré

Getestet habe ich noch

Dark Purple / Black PurpleDark Purple , Jasmin FullJasmin FullRoses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum , Orange FlowersOrange Flowers , Vanilla CakeVanilla Cake, Intense CafeIntense Cafe und Arabians TonkaArabians Tonka . Letzteren empfand ich persönlich als zu schwach, im Gegensatz zu dem was man sonst von der Performance gewöhnt ist. Der White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum war auch mal zum Testen dabei und okay, aber wirklich cool fand ich echt nur den Intense TiaréIntense Tiaré . Alle anderen waren irgendwie zu stark und/oder nicht so meins. Und ich mag penetrante und starke Düfte ja schon. Hab irgendwie das Gefühl, man muss nur die richtige Dosis finden. Da braucht man dann einen Top-Zerstäuber, meiner Meinung nach.

Ach, welchen ich auch noch gut fand, aber nicht mehr getragen habe, weil ich als einzig würden Anlass eigtl. nur ne Cocktailbar oder Essen gehe empfinde ist der Fantastic BasilicFantastic Basilic ". Hatte so etwas nie zuvor gerochen. Der wird defintiv nochmal ausgegraben, wenn es passt.

vor 8 Monaten

Vanilla CakeVanilla Cake

Süß, gourmandig, winterlich😋

vor 8 Monaten

Recht zugänglich finde ich Vetiver PatchouliVetiver Patchouli und Red Vetiver / Red VetyverRed Vetiver .

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Montale Favoriten
Gehe zu