Forum durchsuchen

Gourmandbombe gesucht

51 - 69 von 69
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 3

Hier wurden schon viele tolle Düfte genannt. Ich ergänze noch:

Coffee AddictCoffee Addict - für den Kaffejunkie

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette - schöner günstiger Kirschduft

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum - Birne mit Toffee

Vanille:

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum - vanilliger Apfel

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Ich danke euch für die vielen tollen Vorschläge. 😍

Ich werde mir jeden einzelnen anschauen und Abfüllungen von denen die mich ansprechen ordern, bin schon sehr gespannt welcher dann, neben Girl of NowGirl of Now noch als Flakon einziehen darf.

vor 8 Monaten 2

Ich dachte, ich hätte hier auch schon kommentiert.

Lemon TartLemon Tart

Steht drauf was du bekommst😀

vor 8 Monaten 1
Maxipixl6

Ich dachte, ich hätte hier auch schon kommentiert.

Lemon TartLemon Tart

Steht drauf was du bekommst😀

Kuchenkruste 😱 ich flipp aus. 😍

vor 8 Monaten 2

Um hier einen bereits mehrfach genannten zu untermauern Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum, als meine Kollegin den das erste Mal trug, dachte ich, bei uns gäbe es Waffeln und Kaffee, weil jemand Geburtstag hätte 😋



vor 8 Monaten 2
Isabell91
Lilau

Mein erster Gedanke war auch : La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum .😅

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Paradoxe IntenseParadoxe Intense

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

Velvet TonkaVelvet Tonka

Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

könnten dir sicher auch gefallen! ✨

Von Velvet TonkaVelvet Tonka werde ich mir jetzt gleich eine Abfüllung ordern, der klingt so lecker. 😍

Da bin ich aber gespannt, wie du ihn findest.😉

Ich weiss, kein Designer, dachte halt, der könnte dir gefallen. 😊 Mir persönlich war er einen Ticken zu süss, aber trotzdem ein sehr angenehmer und schöner Duft. Und vom Preis her noch o.k. (online jedenfalls), manche Designerdüfte kosten in 100 ml auch so viel.

vor 8 Monaten 1
Lilau
Isabell91
Lilau

Mein erster Gedanke war auch : La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum .😅

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Paradoxe IntenseParadoxe Intense

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

Velvet TonkaVelvet Tonka

Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

könnten dir sicher auch gefallen! ✨

Von Velvet TonkaVelvet Tonka werde ich mir jetzt gleich eine Abfüllung ordern, der klingt so lecker. 😍

Da bin ich aber gespannt, wie du ihn findest.😉

Ich weiss, kein Designer, dachte halt, der könnte dir gefallen. 😊 Mir persönlich war er einen Ticken zu süss, aber trotzdem ein sehr angenehmer und schöner Duft. Und vom Preis her noch o.k. (online jedenfalls), manche Designerdüfte kosten in 100 ml auch so viel.

Ich würde gerne bei Designern bleiben vorerst weil ich mich kenne und weiß wie schnell sich meine Toleranzgrenze bei sowas verschiebt. Und zack - steht hier doch der erste Flakon von Tiziana Terenzi. 😅

Velvet Tonka ist preislich noch im Rahmen und falls er mir zusagt würde ich mich auch mit einer 20ml Abfüllung zufrieden geben, die sind hier im Souk recht erschwinglich. Auf den Flakon lege ich da nicht so viel wert.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. 🤩

vor 8 Monaten 2

@Isabell91 ich denke der Velvet TonkaVelvet Tonka würde dir gefallen. Der ist wunderschön, wollte ihn nur nicht empfehlen, weil er schon nischig ist. Aber er hat ein super Preis Leistung Verhältnis

vor 8 Monaten 2

In meiner Sammlung befindet sich ein Restflakon des Duftes Quatre Absolu de NuitQuatre Absolu de Nuit, damals über Parfumo erhalten. Ich kenne keine anderen Düfte der Marke, aber hier rieche ich zumindest eine gewisse Zeit auch süße Birne und Vanille.

Gerade gesehen, dass der laut Angabe nicht mehr produziert wird. Aber vielleicht findet sich er sich ja mal irgendwo.

vor 8 Monaten
Ab430

Bin überrascht, dass Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum bisher nicht genannt wurde ☺️


Vanille mit einem Touch Zitronenkuchen

Liegt nicht in der gewünschten Preiskategorie

vor 8 Monaten 2

Olympēa LegendOlympēa Legend süßes Pflaumenkompott

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Tendre MadeleineTendre Madeleine ist auch ein süßer Leckerbissen und erschwinglich. 😍

vor 8 Monaten
LuckyLisa

@Isabell91 ich denke der Velvet TonkaVelvet Tonka würde dir gefallen. Der ist wunderschön, wollte ihn nur nicht empfehlen, weil er schon nischig ist. Aber er hat ein super Preis Leistung Verhältnis

Velvet TonkaVelvet Tonka lag nun heute im Briefkasten und was soll ich sagen? Er ist einfach himmlisch 😍

Der hat tatsächlich alles was ich gesucht habe.

vor 8 Monaten

Amour de CacaoAmour de Cacao riecht wirklich himmlisch nach Kakao mit einer Spur Orange.

vor 8 Monaten 2
Isabell91
LuckyLisa

@Isabell91 ich denke der Velvet TonkaVelvet Tonka würde dir gefallen. Der ist wunderschön, wollte ihn nur nicht empfehlen, weil er schon nischig ist. Aber er hat ein super Preis Leistung Verhältnis

Velvet TonkaVelvet Tonka lag nun heute im Briefkasten und was soll ich sagen? Er ist einfach himmlisch 😍

Der hat tatsächlich alles was ich gesucht habe.

Ach wie toll.... Velvet TonkaVelvet Tonka ist wirklich wunderschön. Nach ein paar Tagen, nachdem ich die Abfüllungen hatte, musste ein Flakon einziehen. Ganz viel Spaß mit dem Duft.

Teste unbedingt mal die layering Combi aus Velvet TonkaVelvet Tonka & Vanilla | 28Vanilla | 28 ...wirklich ein Matchmade-in-heaven. Trage sie fast immer zusammen

ich trage heute übrigens: "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" ...zwar auch nicht günstig, aber mindestens genau schon wie Velvet Tonka

vor 8 Monaten 1

+1 für

Girl of NowGirl of Now

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmandbombe gesucht
Gehe zu