Forum durchsuchen

Bubblegum Tuberose gesucht

26 - 50 von 72
vor 9 Monaten 1

Finde der Endless SummerEndless Summer könnte da ganz gut passen

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Hast du schon mal SinbadSinbad getestet?

vor 9 Monaten 2
Sabbi084

Ich hab gehört das der Velvet VanillaVelvet Vanilla eine bubble-gum Note haben soll,

hab den aber selbst noch nicht getestet..würde mich also auch interessieren falls den jemand in seiner Sammlung hat und berichten kann.

Hier🙋🏻‍♀️

Ja, er hat eine schöne, in meinen Augen aber nicht zu „kindische“ bubblegum tuberose😊

Ich persönlich finde ihn nicht unerträglich süß, mag aber generell auch süße Düfte und bin deshalb eventuell ein schlechter Maßstab 😅


vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Probiere mal den "XJ 1861 Decas | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Kennst Du den Alien FusionAlien Fusion ?

vor 9 Monaten 1

Vielleicht

GozoGozo

vor 9 Monaten 1

+1 Velvet VanillaVelvet Vanilla

+1 WatchWatch

+1 "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"

+1 Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette

+1 Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse

+1 Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum

Liquid IllusionLiquid Illusion

Zwar keine Tuberose enthalten, aber trotzdem den Vibe:

MukhallatMukhallat (Plastikpuppen-Kaugummi-Duft)

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum (Erdbeer-Sahne-Bonbons)

Bei My Way kann ich nur das Parfum empfehlen - dort kommt für mich die Tuberose-Bubblegum-Note am besten zur Geltung und ich finde klein Vergleich zum EdP (das du ja, wie bereits erwähnt, sowieso nicht magst). Aber das My Way ParfumMy Way Parfum riecht schon anders und wäre ein Test wert.



vor 9 Monaten

Das normale Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum kennst Du? Ich finde, im Auftakt ist da durchaus eine Bubblegum Note vorhanden, hat aber eine wunderbare Entwicklung. "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" ist großartig, aber in meiner Wahrnehmung grün und frisch, und bei mir so gänzlich unbubblegummig..

vor 9 Monaten

Ich finde "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" auch gar nicht bubblegummig.

vor 9 Monaten 1
Sabbi084

Ich hab gehört das der Velvet VanillaVelvet Vanilla eine bubble-gum Note haben soll,

hab den aber selbst noch nicht getestet..würde mich also auch interessieren falls den jemand in seiner Sammlung hat und berichten kann.



@Sabbi084

Ich habe Velvet VanillaVelvet Vanilla ...die Tuberose ist hier sehr 'bubblegummig' und auch ziemlich süß...ich mag ihn total🩷 Verstehe aber, wenn jemand sagt, dass er too-much ist

vor 9 Monaten 1

This Is Her! Zadig DreamThis Is Her! Zadig Dream

Den hab ich gestern getestet…..

Bublegumm pur

vor 9 Monaten 1

Wenn dir eine Kaugummi-Tuberose mit etwas Aquatik gefallen könnte, probiere mal LilynLilyn . Verfügt über eine gut eingebundene Süße und ist auf jeden Fall in der Kombination mal etwas anderes.

vor 9 Monaten 1

Moon CarnivalMoon Carnival könnte einen Test wert sein

vor 9 Monaten
Fulidu

Kennst Du den Alien FusionAlien Fusion ?

Bisher nicht, bin aber tatsächlich absolut kein Alien-Fan. Also wenn er dem Original ähnlich ist, dann komme ich da nicht ran 🙈

vor 9 Monaten
Emmarosa

This Is Her! Zadig DreamThis Is Her! Zadig Dream

Den hab ich gestern getestet…..

Bublegumm pur

Getestet- leider für mich zu nah am Original, das nussige mag ich leider nicht 🙈

vor 9 Monaten
LuckyLisa
Sabbi084

Ich hab gehört das der Velvet VanillaVelvet Vanilla eine bubble-gum Note haben soll,

hab den aber selbst noch nicht getestet..würde mich also auch interessieren falls den jemand in seiner Sammlung hat und berichten kann.



@Sabbi084

Ich habe Velvet VanillaVelvet Vanilla ...die Tuberose ist hier sehr 'bubblegummig' und auch ziemlich süß...ich mag ihn total🩷 Verstehe aber, wenn jemand sagt, dass er too-much ist

Da er schon mehrfach genannt wurde, werde ich mir mal eine Abfüllung ordern 🙋🏼‍♀️

vor 9 Monaten
Anniepenny13

+1 Velvet VanillaVelvet Vanilla

+1 WatchWatch

+1 "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"

+1 Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette

+1 Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse

+1 Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum

Liquid IllusionLiquid Illusion

Zwar keine Tuberose enthalten, aber trotzdem den Vibe:

MukhallatMukhallat (Plastikpuppen-Kaugummi-Duft)

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum (Erdbeer-Sahne-Bonbons)

Bei My Way kann ich nur das Parfum empfehlen - dort kommt für mich die Tuberose-Bubblegum-Note am besten zur Geltung und ich finde klein Vergleich zum EdP (das du ja, wie bereits erwähnt, sowieso nicht magst). Aber das My Way ParfumMy Way Parfum riecht schon anders und wäre ein Test wert.



Danke für die zahlreichen Empfehlungen ☺️

My Way ParfumMy Way Parfum - den fand ich an mir sehr Iris-lastig. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der so anders ist, dass er mich überzeugt.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ich liebe diese Kaugumminote und durch einen wunderschönen Wanderbrief habe ich gerade den für mich bislang schönsten Kaugummiduft gefunden. Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum. Jedoch ist der Duft nicht synthetisch, sondern sehr authentisch. Mir gefällt er gerade deswegen besonders. Der macht richtig schön Krach. 🙂

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette war auch dabei. Den empfand ich durch die maritimen Noten schon eher sythetisch. Aber im Gegensatz zu Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum auch ziemlich blaß.

vor 9 Monaten
Sabbi084

Ich hab gehört das der Velvet VanillaVelvet Vanilla eine bubble-gum Note haben soll,

hab den aber selbst noch nicht getestet..würde mich also auch interessieren falls den jemand in seiner Sammlung hat und berichten kann.



Den habe ich, und ja er riecht ziemlich exakt nach Hubba Bubba

vor 9 Monaten

Ich würde dir da Jasmine OD / Bubblegum ChicJasmine OD ans Herz legen. Weniger jasminlastig, dafür recht viel Tuberose, die ordentlich bubblegum-vibes erzeugt.

26 - 50 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bubblegum Tuberose gesucht
Gehe zu