Forum durchsuchen

Moschus für MÄNNER [oder auch nicht]

Moschus für MÄNNER [oder auch nicht] vor 8 Monaten

Hallo liebe Parfumos, es ist eine Weile her seitdem ich eine Frage hatte, aber nun brauche ich wieder eure Hilfe..

Ich habe mich nochnie mit schönen Moschus Düften befasst.. Ja ich glaube sogar, ich habe nichtmal einen Duft gerochen, ausser Musk TherapyMusk Therapy kurz in einer Parfümerie, bei dem Moschus die Hauptrolle spielt!

Was sind den eure Empfehlungen so?!

vor 8 Monaten 1

Ich finde, insbesondere für Herren, ja den Musk DeerMusk Deer ganz zauberhaft 😀

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Ich finde Mriga / มฤคMriga sehr schön

vor 8 Monaten 1

Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1, wenn Du mit Galaxolid klarkommst. "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", wenn Du mit Zimt klarkommst. Milky Musk/39Milky Musk/39, wenn Du mit milchigem Sandelholz klarkommst.

vor 8 Monaten 2

Sehr interessant könnten auch 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau und Musc PanacheMusc Panache sein. Das sind eher leisere Moschusdüfte, aber sehr angenehm zu tragen.

vor 8 Monaten 1

Die Herrendüfte von Narciso Rodriguez haben alle eine klare, sehr schöne Moschusnote:

For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir (Eau de Toilette Extrême)For Him Bleu Noir Eau de Toilette ExtrêmeFor Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de ParfumFor Him Bleu Noir (Eau de Toilette)For Him Bleu Noir Eau de Toilette

Auch AccentoAccento hat eine schöne, aber hintergründige Moschusnote

Bei Star MuskStar Musk ist der Name Programm, der Duft aber schwierig bzw. für verdammt viel Geld nur erhältlich

vor 8 Monaten 1

+1 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Mir gefällt "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" gut, durch Bergamotte und Sandelholz etwas herber.

Flauschiger-unisex Moschus Musc InvisibleMusc Invisible

Sommerlicher Moschus mit Gin Tonic 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Mal etwas Einfaches: Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne .

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Probiere mal den "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" .

Bis jetzt meine Nummer 1 unter den Moschusdüften.

vor 8 Monaten
LordRykard

Hallo liebe Parfumos, es ist eine Weile her seitdem ich eine Frage hatte, aber nun brauche ich wieder eure Hilfe..

Ich habe mich nochnie mit schönen Moschus Düften befasst.. Ja ich glaube sogar, ich habe nichtmal einen Duft gerochen, ausser Musk TherapyMusk Therapy kurz in einer Parfümerie, bei dem Moschus die Hauptrolle spielt!

Was sind den eure Empfehlungen so?!

Ich persönlich kann dir Musc Ravageur sowie den Blessed Baraka nur wärmstens empfehlen. 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moschus für MÄNNER [oder auch nicht]
Gehe zu