Forum durchsuchen

Holziger femininer Duft

Holziger femininer Duft vor 8 Monaten

Hey, eine Freundin von mir mag schon lange BarflyBarfly und das ist auch ihr einziger Duft. Sie hätte aber gern einen neuen, weiß aber nicht genau wo sie suchen soll Bzw. Welche Düfte gut wären, weil das ja nicht der Duft ist, den so die typischen Designerdüfte für Frauen abdecken…

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Ich hatte schonmal überlegt ihr Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum oder Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum vorzuschlagen Smile

vor 8 Monaten 3

LetheLethe 🫶

vor 8 Monaten 1

Vielleicht gefällt ihr der 001 Woman (Eau de Parfum)001 Woman Eau de Parfum , der ist herb-holzig und trotzdem feminin Smile

vor 8 Monaten 1

Vielleicht der

Féminité du boisFéminité du bois

oder

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Beides schöne holzige Düfte

vor 8 Monaten 1

Vielleicht

Fourreau noirFourreau noir oder

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum , auch abseits der typischen Designerdüfte.😉

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace finde ich auch eine gute Idee!

vor 8 Monaten 2

Falls es ein wenig verbreiteter sein darf, VersenseVersense und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne sind wunderschön. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist für mich super holzig, und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum könnte ich auch empfehlen.

vor 8 Monaten 1

das lässt mich erinnern an Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum ..........ein besonderer holziger/ würziger Duft.

Weiss nur leider nicht, ob man den noch kaufen kann ? 😬

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir war auch mein erster Gedanke.

vor 8 Monaten

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge! Smile ich leite sie mal weiter, allerdings hätte ich vielleicht dazu erwähnen sollen dass die Preise sich im normalen designersegment bewegen sollten, mehr ist eher nicht drin… und auch von der „erreichbarkeit“ der Düfte wäre es toll falls euch vielleicht noch mehr einfallen, die man auch in der Stadt testen gehen kann Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Holzig-süss, nicht zu teuer und trotz Eingestelltseins zumindest online noch zu bekommen (ob in den stationären Läden, weiss ich nicht, vermutlich aber leider nicht):

Présence d'Une FemmePrésence d'Une Femme

vor 8 Monaten
Lilau

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette könnten auch passen!

Unterschreibe ich. Sonst vielleicht "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" . Ich weiß, die sind nicht so leicht zu testen, aber Preis-Leistung finde ich super. Da der jetzige Duft unisex ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr in der Sparte auch eher was findet. Wenn es weniger in Richtung süß, sondern grün-holzig gehen kann, vielleicht auch so etwas wie (untitled) l'eau(untitled) l'eau .

Günstig und gut testbar in der Richtung holzig-süß wäre auch noch Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Holzig- dazu fällt mir ein: Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum)Organza Indécence (1999) Eau de Parfum ein würzig-süßes Holz, schön für den kommenden Herbst.

AlkemiAlkemi wieder würzig-süß, fruchtig-myhrrisch mit warm-schmeichelndem Holz, ebenfalls für die Herbst/Wintersaison.

vor 8 Monaten

Den barfly trägt und liebt mein Mann seit Jahren. Ich finde den allerdings auch an mir ganz gut Smile Einen ähnlichen Vibe haben für mich auch Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette oder Desert RosewoodDesert Rosewood . Vielleicht ganz leicht in Richtung maskulin aber ich mag dieses leicht herbe sehr........

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holziger femininer Duft
Gehe zu