Forum durchsuchen

Euer liebster Diptyque?

51 - 75 von 75
vor 9 Monaten 2

Diptyque ist eine meiner Lieblingsmarken

Mein Favorit ist

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum

Toll find ich auch KyotoKyoto

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette, Eau de LierreEau de Lierre und Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1

Volutes ,Eau Duell

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Gaaaanz weit vorne: OrphéonOrphéon und Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

Andere muss ich noch testen. Auf der Negativliste ist Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette gelandet.

vor 9 Monaten 1

Ich mag das Label sehr gern. Meine Top 3 sind der Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette , der Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette und der 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette. Dem Philosykos verzeihe ich sogar ausnahmsweise die schlechte Haltbarkeit. Und der "Fleur de Peau | Diptyque" ist auch spannend. Eigentlich mag ich solche pudrige Irisdüfte nicht so und Aldehyde kann ich auch nur schwer tolerieren. Aber bei dem geht es ganz gut.

vor 9 Monaten 1

Bei mir ist es Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette , ein erfrischender Sommerduft mit der besten Bitterorange 🍊 ever.

vor 9 Monaten

1. DIptyque Eau Capitale

1. Diptyque Orpheon

1. Diptyque Essences Insensées (2016)

😇

vor 9 Monaten

Leider kenne ich noch nicht alle Diptyques, aber Eau Duelle edt finde ich jetzt vorallem auf den Herbst wunderschön!


ich möchte unbedingt den L‘eau Papier testen, hab leider aber keinen Laden in der Nähe, muss denn evtl. blind bestellen 😅 der liest sich so schön

vor 9 Monaten 1
Elbereth

Leider kenne ich noch nicht alle Diptyques, aber Eau Duelle edt finde ich jetzt vorallem auf den Herbst wunderschön!


ich möchte unbedingt den L‘eau Papier testen, hab leider aber keinen Laden in der Nähe, muss denn evtl. blind bestellen 😅 der liest sich so schön

L`Eau Papier würde ich auf keinen Fall blind bestellen, er riecht sehr synthetisch, fand den erst auf dem Teststreifen auch recht gut, auf der Haut ging er gar nicht.

Der einzige Diptique Duft, den ich bisher gut fand ist Tempo.

vor 9 Monaten

Ich würde da auch keinen Blindkauf empfehlen, der Duft ist wirklich speziell und ich finde ihn auch recht synthetisch stechend auf meiner Haut. Lieber vorher ne Abfüllung bestellen 😅

vor 9 Monaten 1
Vanillabomb
Elbereth

Leider kenne ich noch nicht alle Diptyques, aber Eau Duelle edt finde ich jetzt vorallem auf den Herbst wunderschön!


ich möchte unbedingt den L‘eau Papier testen, hab leider aber keinen Laden in der Nähe, muss denn evtl. blind bestellen 😅 der liest sich so schön

L`Eau Papier würde ich auf keinen Fall blind bestellen, er riecht sehr synthetisch, fand den erst auf dem Teststreifen auch recht gut, auf der Haut ging er gar nicht.

Der einzige Diptique Duft, den ich bisher gut fand ist Tempo.

Die Aussage zu "L'Eau Papier" kann ich unterschreiben; ich fand ihn nach 15 Minuten auf der Haut so synthetisch, dass mir fast ein wenig übel wurde.

vor 9 Monaten

Ach doof… Sad


ist in der Schweiz leider schwierig zu testen, ebenso Abfüllungen zu bestellen ist leider nicht so einfach wegen dem Versand. 

vor 9 Monaten 1

Mein Lieblingsdiptyque ist Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette ,

ansonsten Eau LenteEau Lente und L'Eau im Winter, L'Eau de L'Eau für Herbst und Frühjahr und als Überraschung des letzten Jahres bei Hitze L'Eau TroisL'Eau Trois.

L'Eau de TaroccoL'Eau de Tarocco und Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette waren jetzt nicht so meines und Volutes (Eau de Toilette)Volutes Eau de Toilette fand ich zwar schön, aber viel zu leise und zu flüchtig.

Eau NabatiEau Nabati würde ich gerne mal testen, wenn ich ihn irgendwo sehe - das hat aber auch keine Dringlichkeit Wink

vor 8 Monaten 1

Mein Liebling ist Eau MohéliEau Mohéli 🥰

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Ich finde den L'Eau PapierL'Eau Papier toll. 🙂

vor 7 Monaten

Eau LenteEau Lente , ganz wunderbar, dicht gefolgt von Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum

sind meine Liebsten, aber auch andere mag ich sehr 😊

Nicht gefallen tun mir

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette (sehr arg gar nicht) und KyotoKyoto (geht so).

vor 7 Monaten

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum - der beste Tuberose Duft für mich!!

vor 7 Monaten

Mir gefallen einige Düfte ganz gut, OrphéonOrphéon hat aber wirklich mein Herz erobert🫶

vor 7 Monaten

Bei mir ist es auch Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum und Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

sehr schöner Vanilleduft für die kühleren Tage!

vor 7 Monaten

Bisher L'Eau PapierL'Eau Papier , Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette , Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

Bald kommt noch eine Abfüllung von OrphéonOrphéon 🥰. Auf den bin ich sehr gespannt.

vor 7 Monaten

Mein Liebling ist "Philosykos (Eau de Parfum) | Diptyque" 👍

vor 7 Monaten

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum - der war meine erste große Parfumliebe

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Diptyque?
Gehe zu