Forum durchsuchen

Die besten Cheapies mit hoher Sillage/Performance

Die besten Cheapies mit hoher Sillage/Performance vor 8 Monaten 1

Ich habe gerade angefangen mich für die Cheapies zu bewundern und such nun eure Meinung welche cheapies/dupes etc. richtig scheppern und eine hohe Performance haben

vor 8 Monaten 1

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Alles super günstige Düfte mit ordentlich Wumms.

vor 8 Monaten 3

ich empfehle den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" , allerdings sollte dir auch der Duft gefallen

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 5

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette - Ich entschuldige mich vorab bei deinem Umfeld 😉

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 11

"Khamrah | Lattafa / لطافة" - besonders gut geeignet, wenn du mit den Öffis fährst und einen Vierersitz für dich alleine haben willst. Einfach paar mal mehr drauf ballern und vorsichtshalber ne Insulinspritze setzen

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette - hält lange und riecht wie ein 300€ Duft, der wiederum wie ein 50€ Duft riecht

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense - auch hier gilt das Motto mehr ist mehr. Denn erst ab dem 6. Sprüher sind dir Komplimente wie "wer riecht hier denn so nach alter Mann?" und "verbrennt hier jemand Autoreifen?" sicher

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette - der benötigt keine weitere Beschreibung Very Happy

vor 8 Monaten

@Bizzl  danke für die Antwort😂😂😂die Instruktionen sind klar und ich werde ab sofort alleine im 4er sitzen.

Aber tendenziell würdest du den Club de nuit intense am meisten empfehlen?Smile

vor 8 Monaten
Onit

@Bizzl  danke für die Antwort😂😂😂die Instruktionen sind klar und ich werde ab sofort alleine im 4er sitzen.

Aber tendenziell würdest du den Club de nuit intense am meisten empfehlen?Smile

Riecht ähnlich wie Aventus Creed mit besserer H/S und ist nicht ganz so aufdringlich

vor 8 Monaten

Hier noch ein paar Empfehlungen für Düfte mit Power-H/S 😃

WriterWriter ist ein top Dupe von Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense geht in Richtung Aventus, ist aber in den ersten Stunden fruchtiger und später etwas herber

Turathi (Blue)Turathi (Blue) zitrischer Freshie mit ordentlich Stehvermögen

Fattan pour HommeFattan pour Homme guter Dupe von Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

IconIcon wenn es etwas klassisch, maskuliner sein darf

PatrickPatrick nur für echte Kerle Wink

Viel Erfolg beim Suchen und Testen 👍

vor 8 Monaten
Duftgroupie

ich empfehle den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" , allerdings sollte dir auch der Duft gefallen

Ungelogen heute bei der Packstation als ich ein Paket abgehohlt habe die Verpackung davon liegen siehen. Gleich mal neugierig gerochen. Natürlich nur die Verpackung gewesesen aber für mich einfach eklig süß und synthetik Vanille.

vor 8 Monaten

Eigentlich das komplette Lattafa Sortiment,  ich zähle jetzt nicht alle auf. Einfach durchschauen was dir liegt. 

So ziemlich durchgehend gute Qualität und fast alle Performance wie nur Araber Performance können.  P_L unerreicht.  Finde ich zumindest 🙂

vor 8 Monaten

Bois ImpérialBois Impérial 

ein Meisterwerk und Immergeher; nischig, unisex, lehnt leicht maskulin, massentauglich ... aber dennoch besonders, da nicht generisch; Top P/L-Verhältnis; hervorragende H/S


vor 8 Monaten

+1 für "Shaghaf Oud | Swiss Arabian", der hat wirklich eine krasse Performance. Außerdem: Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition (Klon von Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum), AsadAsad (Klon von Sauvage ElixirSauvage Elixir) und der Détour NoirDétour Noir (Klon von LaytonLayton).

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

RaghbaRaghba

AsadAsad

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

generell arabische Düfte..

vor 8 Monaten
Bizzl
Onit

@Bizzl  danke für die Antwort😂😂😂die Instruktionen sind klar und ich werde ab sofort alleine im 4er sitzen.

Aber tendenziell würdest du den Club de nuit intense am meisten empfehlen?Smile

Riecht ähnlich wie Aventus Creed mit besserer H/S und ist nicht ganz so aufdringlich

*und ist viel mehr aufdringlich 😉

vor 8 Monaten 3

+1 für "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" , Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette , Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum und Turathi (Blue)Turathi (Blue).

Ansonsten: Confidential Private GoldConfidential Private Gold , Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition und Qaed Al FursanQaed Al Fursan.

Wie schon erwähnt, die ganzen arabischen Marken wie Lattafa, Armaf, Al Haramain und Co.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die besten Cheapies mit hoher Sillage/Performance
Gehe zu