Forum durchsuchen

Erdbeer Duft

1 - 25 von 28
Erdbeer Duft vor 7 Monaten

Hi Gemeinde, suche was mit hauptsächlich Erdbeer Duft um die 50€.

Hab Ihr Vorschläge!?? 

M oder W oder uni, alles willkommen, 

Thx, Hansi

vor 7 Monaten 1

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

#Yara von Lattafa - riecht für mich nach Erdbeer - Sahne

LG und viel Spass bei der Suche und der Duftreise Smile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Ich habe noch nicht das eine meine Erdbeerparfum gefunden, dass für mich funktioniert, aber ich habe einige im günstigeren Sprtiment probiert.

Rausgestochen sind:

Kate Spade (2020)Kate Spade (2020) hat eine annähernd realistische Erdbeernote, aber das Ambroxan war mir zu viel

Mad LoveMad Love Erdbeer-Kokos-Milkshake. Sehr süß und eindimensional, aber lecker

YaraYara war für mich leider gar nicht erdbeerig, sondern hat für mich wie der Balea Kokos Conditioner gerochen.

Viel Glück bei der Suche!

vor 7 Monaten 1

Erdbeere ist tatsächlich immer etwas schwierig. Aber folgende sind schön:

Coach Love (2023)Coach Love (2023)

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby

vor 7 Monaten 1

+1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

"Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" hat für mich auch eine Erdbeernote, obwohl keine Erdbeere gelistet ist

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Like a First Day in Spring - SweetLike a First Day in Spring - Sweet Lipglosserdbeeraroma pur, der 6,5 von 7 ml Mini bei Interesse zu verschenken

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 29.09.2023, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2

Versuch mal Black XS (Eau de Toilette)Black XS Eau de Toilette

Steht zwar nirgendwo was von Erdbeeren, aber mein Mann sagt, der riecht danach. Und ein bisschen stimme ich da tatsächlich zu. Und der eine oder andere Parfumo hier tut das ebenfalls.

vor 7 Monaten 1


Hier gibt es auch viele Erdbeertipps:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Lieblinge:

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense

+1 Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova (der hat mich wirklich überrascht, ein gaaaanz toller Cheapie)

+1 Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

+1 Kate Spade (2020)Kate Spade (2020)

vor 7 Monaten 1

Ich fand IshqIshq sehr schön und nicht unangenehm synthetisch, man sollte allerdings Safran sowie sehr dichte und sehr süße Düfte mögen.

Edit: sorry, ich hab das Preislimit überlesen. Dann kommt Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum nahe dran.

Zuletzt bearbeitet von Desole am 29.09.2023, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova riecht für mich wie sahnige Erdbeerbonbons (Campino hießen sie glaub ich) und ist super günstig zu bekommen.

vor 7 Monaten 2
Desole

Ich fand IshqIshq sehr schön und nicht unangenehm synthetisch, man sollte allerdings Safran sowie sehr dichte und sehr süße Düfte mögen.

Sicher den finde ich auch gut, aber gewünscht sind Düfte um die 50€, leider kostet der IshqIshq ein paar Euros mehr

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

EleganzaEleganza - Cheapie, gibt's in der Drogerie

+1 Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - 50 Euro sollte passen, schöne Erdbeere, für den bekomme ich immer Komplimente

Red Velvet (Eau de Toilette)Red Velvet Eau de Toilette - schöne süße Erdbeere, auch recht günstig

+1 Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum- cremige Erdbeere, aber erst nach der Kopfnot

(Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette riecht nicht nach Erdbeere, sondern nach Waldfrüchten)

vor 7 Monaten 1
Ophelia21
Desole

Ich fand IshqIshq sehr schön und nicht unangenehm synthetisch, man sollte allerdings Safran sowie sehr dichte und sehr süße Düfte mögen.

Sicher den finde ich auch gut, aber gewünscht sind Düfte um die 50€, leider kostet der IshqIshq ein paar Euros mehr

Sorry, das habe ich überlesen. Meinen Beitrag habe ich entsprechend ergänzt Smile

vor 7 Monaten 1

Valentina PinkValentina Pink finde ich aber sehr feminin.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Vielen lieben Dank für die zahlreichen tollen Hinweise, jetzt bin ich erstmal überwältigt.

WOW, was für ein schönes Hobby  - leider ist meine Herzallerliebste einem neuen Duft grundsätzlich abgeneigt. "Muss dass sein" war ihre Reaktion auf mein Erdbeer Duft Vorhaben und um des häuslichen Friedens willen war meine Antwort nein Schatzi, das muss nicht sein. 

Sollte ich mir mal  Baccarat Rouge leisten können heißt es dann aber ja Engelchen, dass muss diesmal sein, basta. 

Vielen Dank für die zahlreichen Erdbeer Duft Empfehlungen, die beschäftigen mich trotzdem noch eine ganze Weile... 💋❤️😍🤩😁

vor 7 Monaten 1

Mula Mula Rouge ExtrêmeMula Mula Rouge Extrême Die Erdbeere 🍓+Himbeere+Kirsche 🍒.

Wunderschön.

vor 7 Monaten 1

Me FirstMe First , wobei "cheapy" sehr individuell betrachtet werden muss.... Definitiv eine süße Erdbeere!

vor 7 Monaten 1
HansiBuchem

Vielen lieben Dank für die zahlreichen tollen Hinweise, jetzt bin ich erstmal überwältigt.

WOW, was für ein schönes Hobby - leider ist meine Herzallerliebste einem neuen Duft grundsätzlich abgeneigt. "Muss dass sein" war ihre Reaktion auf mein Erdbeer Duft Vorhaben und um des häuslichen Friedens willen war meine Antwort nein Schatzi, das muss nicht sein.

Sollte ich mir mal Baccarat Rouge leisten können heißt es dann aber ja Engelchen, dass muss diesmal sein, basta.

Vielen Dank für die zahlreichen Erdbeer Duft Empfehlungen, die beschäftigen mich trotzdem noch eine ganze Weile... 💋❤️😍🤩😁

Mich würde mal interessieren, welchen Duft sie aktuell trägt?!👀

Und ebenso, wie du auf diese Erdbeere gekommen bist?
Meine Tipps wären auch YaraYara oder Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

und als Tipp… Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist sicher kein blindbuy Geschenk…den mögen viele überhaupt nicht.

vor 7 Monaten

Sie trägt kein Parfüm und auf Erdbeerduft bin ich hier auf Parfumo aufmerksam geworden, weiß aber nicht mehr weshalb und wieso.

Danke für die Tipps. 

Baccarat Rouge wäre nur für mich und nicht als Geschenk gedacht. 😊

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erdbeer Duft
Gehe zu