Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2251 - 2275 von 2499
vor 8 Monaten 1

Wie sieht es eigentlich mt dem Joop! Homme IceJoop! Homme Ice aus ? 🙄

In den Läden bestimmt schon ein Jahr lang nicht mehr gesehen und von der Joop-Seite jetzt auch verschwunden.

vor 8 Monaten 2

Was ist eigentlich mit dem Molecule 01Molecule 01 ? Wurde der eingestellt? Gibt nur noch überteuert

vor 8 Monaten 1

@Dan7 Zur Preisentwicklung von Molecule 01Molecule 01 gab es unlängst einen kleinen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v...

Es wurde die Vermutung geäußert, dass es an Lieferschwierigkeiten liegt.

vor 8 Monaten 6

Der Preis von Molecule 01Molecule 01 ist wirklich explodiert. Ich wollte mir letztens auch einen neuen Flakon zulegen und habe ihn nur vor Ort in der Parfümerie Albrecht bekommen - und 140€ dafür bezahlt. Örg! 😒

Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass es das Original ist...

vor 8 Monaten 1

Wisst ihr was mit Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum los ist? Ich dachte er sei eingestellt, ist aktuell aber in einigen Shops erhältlich. Ähnlich wie Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum. Wie es mit Batch Codes aussieht, weiß ich nicht.

vor 8 Monaten 1

Vielleicht bringt es dich weiter, mal auf der Direktverkaufsseite von YSL nachzusehen oder anzufragen. Auch wenn der Duft eingestellt wird, sind ja noch Lagerbestände da. 

Meine Erfahrung mit einem anderen Parfum bei einem bekannten Internet-Parfumhandler war, dass es das Parfum noch eine zeitlang gab, der Preis allerdings mit der Verknappung des Gutes angestiegen ist.

Ich würde daher sagen, dass man frühzeitig bunkern sollte, wenn man einen Duft noch länger tragen will.

vor 8 Monaten 2

Hat jemand Informationen zu Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum oder Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette ?

Auf der Chanel website nur noch als Foto vorhanden, bei Douglas kommt nicht mal mehr "bald wieder verfügbar", die Dame bei Chanel im KaDeWe: "wir wissen nicht, ob und wann das wieder kommt..."

Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Flakon kaufen...😪

vor 8 Monaten 1
Therese

Hat jemand Informationen zu Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum oder Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette ?

Auf der Chanel website nur noch als Foto vorhanden, bei Douglas kommt nicht mal mehr "bald wieder verfügbar", die Dame bei Chanel im KaDeWe: "wir wissen nicht, ob und wann das wieder kommt..."

Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Flakon kaufen...😪

Wir hatten dieses Thema vor einiger Zeit auch schon. Da ging es auch noch um den "Cristalle Eau Verte | Chanel" , der nicht mehr lieferbar war. Vielleicht ist sich Chanel noch nicht ganz sicher, ob die Cristalle Reihe eingestellt werden soll. Ich kann mir vorstellen, dass andere Düfte von Chanel sich um einiges besser verkaufen. Bisher konnte man sich ja auch immer benachrichrichtigen lassen, wenn der Duft wieder lieferbar war.

Fakt ist, Cristalle, EdP, ist schon seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, das EdT noch länger nicht, und wird auf Online Plattformen z.T. gar nicht mehr oder nur noch sehr teuer gehandelt. Was ja schon für eine Einstellung sprechen würde..... Auch hier im Souk ist ein Flakon vom EdP nur noch teuer erhältlich. Aber genaues weiss bisher wohl niemand und ist reine Spekulation.

Eine direkte Frage an Chanel würde da vielleicht am hilfreichsten sein. Meine Hoffnung wäre in diesem Fall, dass Chanel bisher nie einen regulären Duft aus dem Handel genommen hat. 🍀

vor 8 Monaten 2
Therese

Hat jemand Informationen zu Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum oder Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette ?

Auf der Chanel website nur noch als Foto vorhanden, bei Douglas kommt nicht mal mehr "bald wieder verfügbar", die Dame bei Chanel im KaDeWe: "wir wissen nicht, ob und wann das wieder kommt..."

Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Flakon kaufen...😪

Laut dem was ich von Chanel weiß, haben die bei der Chanel Cristalle Serie nur unglaublich große Lieferschwierigkeiten und das schon seit Jahren.

vor 8 Monaten 2
Lilau

Wir hatten dieses Thema vor einiger Zeit auch schon. Da ging es auch noch um den "Cristalle Eau Verte | Chanel" , der nicht mehr lieferbar war.

Es gab Panikkäüfe (ich schließe mich nicht aus 😄). Jetzt steht der Duft wieder in Regalen.
Wollen wir hoffen, dass es Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette auch so ergeht.

vor 8 Monaten 2
BeatriceA
Lilau

Wir hatten dieses Thema vor einiger Zeit auch schon. Da ging es auch noch um den "Cristalle Eau Verte | Chanel" , der nicht mehr lieferbar war.

Es gab Panikkäüfe (ich schließe mich nicht aus 😄). Jetzt steht der Duft wieder in Regalen.
Wollen wir hoffen, dass es Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette auch so ergeht.

Lt. Chanel wird Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette ab ca. November wieder verfügbar sein.

vor 7 Monaten 1

Es ist mittlerweile schwer von For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose die 50ml und 100ml zu bekommen. Weiß jemand ob es Lieferschwierigkeiten gibt, oder was der Grund sein könnte?

vor 7 Monaten 1

Die waren schon mal sehr schwer zu bekommen und dann gings plötzlich wieder. Ich hoffe, es sind Lieferschweirigkeiten, wie beim letzten Mal.

vor 7 Monaten 1
Piccolina

Die waren schon mal sehr schwer zu bekommen und dann gings plötzlich wieder. Ich hoffe, es sind Lieferschweirigkeiten, wie beim letzten Mal.

Das stimmt. Allerdings hört man das Gerücht öfter dass die eingestellt werden sollen bzw zumindest in dem USA oder so falls ich mich richtig erinnere

vor 7 Monaten 3

Ich war entsetzt heute habe ich gesehen das Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère nirgends mehr zu bekommen aus außer bei Notino. Das war’s der geht wohl auch raus, der schönste der reihe

vor 7 Monaten 2

Mit dem Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère habe ich mich sicherheitshalber auch nochmal eingedeckt 😅

vor 7 Monaten 1
Sonnenfee
BeatriceA
Lilau

Wir hatten dieses Thema vor einiger Zeit auch schon. Da ging es auch noch um den "Cristalle Eau Verte | Chanel" , der nicht mehr lieferbar war.

Es gab Panikkäüfe (ich schließe mich nicht aus 😄). Jetzt steht der Duft wieder in Regalen.
Wollen wir hoffen, dass es Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette auch so ergeht.

Lt. Chanel wird Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette ab ca. November wieder verfügbar sein.

Kann ich auch bestätigen. Ein Chanel Mitarbeiter an deren Counter sagte zu mir, dass beide Cristalle neue Flakons bekommen, solche die mehr wie die von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum etc. ausschauen und dass es deshalb Lieferverzögerungen gab. Bei einigen anderen Düften soll wohl das Steigrohr verändert werden, da war er sich aber nicht mehr sicher welche und ob dass dann auch zu Verzögerungen führt.

Also das ist zumindest das, was man mir am Chanel Counter sagte.

vor 7 Monaten

Stimmt es, dass Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum aus dem Sortiment geht und durch den neuen DevotionDevotion ersetzt wird? Der Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense ist ja raus...

vor 7 Monaten
MsPralinchen

Stimmt es, dass Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum aus dem Sortiment geht und durch den neuen DevotionDevotion ersetzt wird? Der Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense ist ja raus...

Auf der HP von Dolce & Gabbana sind sowohl DevotionDevotion als auch Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum gelistet und verfügbar.

Würde mich aber auch interessieren, wenn jemand genaueres weiß 🙂

Meiner bescheidenen und ganz persönlichen Meinung nach wäre es leider ein schlechter Tausch 😕

vor 7 Monaten
Ich13
MsPralinchen

Stimmt es, dass Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum aus dem Sortiment geht und durch den neuen DevotionDevotion ersetzt wird? Der Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense ist ja raus...

Auf der HP von Dolce & Gabbana sind sowohl DevotionDevotion als auch Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum gelistet und verfügbar.

Würde mich aber auch interessieren, wenn jemand genaueres weiß 🙂

Meiner bescheidenen und ganz persönlichen Meinung nach wäre es leider ein schlechter Tausch 😕

Ja, sehe ich leider auch so! 🙁

vor 7 Monaten 1

Weiß jemand was mit den 3 Jil Sanders Softly Eau de PétalesSoftly Eau de PétalesSoftlySoftly und Softly SereneSoftly Serene ist?

Im Müller sagte man mir vor Monaten alle verlassen das Sortiment. Dann gab's den SoftlySoftly plötzlich überall wieder zu supergünstigen Preisen. Nun ist er wieder überall weg und es steht aber meist nicht "ausverkauft", sondern sowas wie "bald wieder verfügbar" zb bei Notino.

vor 7 Monaten 1
Sibelle73

Der Preis von Molecule 01Molecule 01 ist wirklich explodiert. Ich wollte mir letztens auch einen neuen Flakon zulegen und habe ihn nur vor Ort in der Parfümerie Albrecht bekommen - und 140€ dafür bezahlt. Örg! 😒

Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass es das Original ist...

Was 😮, so teuer? Bei uns im Rossmann wird der Duft für 90 € angeboten 🤔

vor 7 Monaten 1

Ich habe neulich eine Probe von Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson erhalten und mich total verliebt. Musste jetzt aber feststellen, dass der Duft nur noch schwer zu bekommen ist. Bei ebay traue ich mich nicht so recht und die anderen shops sind mir auch unbekannt.

Weiß vielleicht jemand, ob der Duft eingestellt werden soll? Oder gibt es manche Düfte nur im Sommer zu kaufen?

vor 7 Monaten 1
HeliaAJ

Ich habe neulich eine Probe von Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson erhalten und mich total verliebt. Musste jetzt aber feststellen, dass der Duft nur noch schwer zu bekommen ist. Bei ebay traue ich mich nicht so recht und die anderen shops sind mir auch unbekannt.

Weiß vielleicht jemand, ob der Duft eingestellt werden soll? Oder gibt es manche Düfte nur im Sommer zu kaufen?


Der wurde leider eingestellt.

vor 7 Monaten 1

Hat jemand Infos zum Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ? Ich habe auf YT gelesen, dass er raus gehen soll? Ich kann das nicht glauben.😬

2251 - 2275 von 2499
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu