Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2401 - 2425 von 2650
vor 8 Monaten 2

Mein 75 ml Flakon Armani Code LunaArmani Code Luna ist leer.

Bin ein bisschen traurig, weil er eingestellt ist. Aber es wird Zeit für einen neuen Herbstduft 🙂

vor 8 Monaten 1

Dream Away (Eau de Toilette)Dream Away Eau de Toilette Spontankauf, aber gleich bereut - zu süß, zu girly, zu bappig. GsD waren es nur 20ml😉

vor 8 Monaten 3

Letzte Woche gingen mein HacivatHacivat und mein letzter älterer Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette alle.

Vielen lieben Dank 😪🫡

vor 8 Monaten 4

Meine Abfüllung von Black TieBlack Tie ... zum Glück ist der Flakon schon auf dem Weg zu mir 😍

vor 8 Monaten 2

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée Mag den Duft zwar, wird aber nicht nachgekauft, weil er viel zu schnell verfliegt.

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

The Ritual of Jing - SleepThe Ritual of Jing - Sleep, Body & pillow mist, Travelsize, Flakon bereits gekauft

vor 8 Monaten 1

In letzter Zeit leer bekommen

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood - lieb ich ja, perfekter Aufwachduft für mich. Zum Glück kann mein Bunkerflakon zum Einsatz kommen, da leider nicht mehr produziert.

Naturally FierceNaturally Fierce echt schöner trocken-cremiger Kokos & Sandelholzduft. Nett, aber kein Nachkauf, hab ja meinen...

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 30ml Flakon geleert, neue 90ml bereits ordentlich im Einsatz. Aller Anfang ist schwer, aber inzwischen große Liebe.

vor 8 Monaten 1

Mein nächster Kandidat wird dieses Jahr Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) werden

vor 8 Monaten 1

The MuseThe Muse Abfüllung. Aber nur an den muffel Klamotten von Teenager Sohnemann gesprüht. (kann ich mir auf der Haut nicht vorstellen)

vor 7 Monaten 2

Herstellerprobe Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

vor 7 Monaten 2

Diesen Sommer Especially EscadaEspecially Escada leer gemacht und die letzen Spritzer von Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme kommen noch dran

vor 7 Monaten 1

Habe im Urlaub eine Probe von Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense aufgebraucht, passte gut zum Sommer, sehr sonnencremig. Brauche aber keinen Flakon. Wobei, vielleicht nächstes Jahr, wer weiß 😁

vor 7 Monaten 1

Nächster Flakon ist leer- läuft 😉

PoésiePoésie

vor 7 Monaten 1

Habe im Amsterdam Urlaub meinen kleinen Mini Flakon Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum geleert. 😊

Wird vorerst nicht nachgekauft, aber den Flakon behalte ich als Deko. Da kann wenigstens nichts mehr kippen 🤭🤓

vor 7 Monaten 3

Meine Abfüllung von MandorleMandorle ist alle. Zum Glück steht der große Flakon schon bereit. 💙

Für mich einer der ganz, ganz wenigen Düfte, die mir Leder schmackhaft machen können, weil es perfekt eingearbeitet ist.

vor 7 Monaten 1

Herstellerprobe Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense geleert

vor 7 Monaten 2

Mach es gut Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum. Hast relativ lang bei mir verweilt. Rund 4 Jahre 🙈

vor 7 Monaten 1

Time to say goodbye....😢 (nach 2 Jahren)

17 Rosso17 Rosso

LG und schönes Wochenende, der Benny

vor 7 Monaten 2

Nach 11 Jahren meinen 30ml Flakon von La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum geleert, Nachschub steht bereits parat. Mal sehen, ob der auch über 10 Jahre hält 😄

vor 7 Monaten 1

Gestern ist mein hier ersoukter Berlin FeverBerlin Fever leer gegangen. Jetzt steht er als Deko auf meinem Fernsehschrank Smile

vor 7 Monaten 1

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau Abfüllung leer gemacht. Habe mir den Flakon gekauft. Muss man schon ordentlich sprühen Smile

vor 7 Monaten 2

Herstellerprobe ParadoxeParadoxe

vor 7 Monaten 2

Meine Abfüllung von "17/17 - Symphonium | XerJoff" 😭

vor 7 Monaten 1

Euphoria BlossomEuphoria Blossom 30 ml. Kein Nachkauf beabsichtigt. Sehr synthetisch und die Lotusnote im Herz konnte ich nicht leiden.

2401 - 2425 von 2650
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu