Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief "sonnig" für Nachrücker offen

26 - 50 von 60
vor 9 Monaten

Abreise am 31.08

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs Smile vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Getauscht habe ich nichts

vor 9 Monaten

Ankunft 02.09.

Der Tauschwanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank @AOther 

Ich freue mich aufs Testen...

Liebe Grüße, Katja

vor 8 Monaten

Hallo @Shaki711 

Bitte streich mich von der Liste, ich habe zur Zeit noch einige Wanderbriefe durchzutesten 😉

Danke und lG, Gaby

vor 8 Monaten

Der Tauschwanderbriefhat sich gestern auf die Reise gemacht zu @Aukai

Danke @Shaki711 für die Testmöglichkeit! Ich hab dadurch den Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum kennen und lieben gelernt- ich hab ihn mir aber neu bestellt, da leider im Tauschwanderbrief der Sprüher kaputt ist... Entnommen habe ich nichts vom Paket...

Viel Freude allen beim weiteren Testen!

08.09. Ankunft bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist bereits am Freitag bei mir angekommen - sorry für die späte Meldung, mein geplantes "ruhiges Wochenende" war unverhofft sehr turbulent 🤣

Liebe @Katyes  vielen Dank für deine Beigabe! 

12.09. Abreise bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist heute per Götterboten weitergezogen zu @Miiesch. Den Einlieferungsbeleg schicke ich ihr gleich per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein Favorit ist ein alter Bekannter: Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh  schnupper ich gerne. Der scheint hier nicht gut anzukommen. Ich finde den aber ganz angenehm, hat so einen Vibe von Brausepulver und ist sehr frisch. Erinnert mich an den Cio Cio SanCio Cio San

Auch angenehm finde ich Aqua AmantiaAqua Amantia  - ebenfalls ein alter Bekannter, ein leicht säuerlicher Grapefruit-Freshie, wirkt sehr natürlich und dezent. Hübsch für heiße Sommertage. 

Unangenehm fand ich 

Aldehyde 44Aldehyde 44   - im Opening Aldehyde voll auf die 12, verwandelt er sich im DD in Synthetik-Holz. Gefällt mir nicht, aber aldehydlastige Düfte sind insgesamt schwierig für mich. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------

⚠️ Der Zerstäuber-Kopf vom Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum  funktioniert nicht, ich habe nichts rausbekommen (hatte Katyes ja auch schon geschrieben). 

Ausgestiegen ist kein Duft, zugestiegen sind 

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

Classic Collection: Aqua Composita - UmamiClassic Collection: Aqua Composita - Umami 

IcefallIcefall 

Liebe @Shaki711  - danke, dass du das Päckchen auf die Reise gebracht hast und dass ich mitschnuppern durfte 🌹

Ankunft 15.09 🛬 vor 8 Monaten

Liebe Sommer-Schnupperer, 

Der Götterbote hat heute drei Mal geläutet und die gut duftende Post wohlbehalten bei mir abgeliefert. 

Vielen Dank liebe @Aukai für deine großzügigen Beigaben 🙏🙏

Ich freue mich aufs Testen und melde mich sobald die Reise weitergeht. 

Liebe Grüße

Abflug 26.09. 🛫 vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

Vielen Dank, dass ich mitschnuppern durfte. Der wundervolle Brief ist auf dem Weg zu @LanaLu.

Ausgezogen ist bei mir Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette, eingezogen ist dafür Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Liebe Grüße


vor 8 Monaten 1

Ankunft 29.09.

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, die schöne Duft Post ist heute bei mir gelandet! Vielen Dank an Miiesch für die  ausgesuchten Proben für mich!😘

vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben, hilft mir bitte weiter, an wen darf ich weiter schicken?
Biene und Amio haben beide im Moment keine Möglichkeit zu testen. Wer will? Irgendwie finde ich nicht die Liste...🙈

vor 8 Monaten

Eine Liste gab es glaub nicht 😅😅

@Smarthexe wollte glaube ich auch noch mittesten, vielleicht hat sie ja Zeit... 

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

bin bereits im Herbst-/Wintermodus und auf der Suche nach einem entsprechenden Duft. Ich setze daher hier aus.

Vielen Dank dennoch, dass Ihr an mich gedacht habt. 

Allen noch viel Spass 🙋🏻💐

vor 8 Monaten

Ich freue mich, dass ihr alle mitgeschnuppert habt. Wir schauen mal ob es noch Interessenten gibt Wink

Lg

vor 8 Monaten

Ich würde mich trotz Winter anmelden Smile Habe mich noch gar nicht mit Sommerparfüm beschäftigt. Da die Suche bei mir aber bekanntlich schwierig ist, kann man nicht früh genug damit anfangen 😁

Notfalls muss die Heizung aufgedreht werden. Oder in die Sauna? 🤭

vor 8 Monaten

Ich würde mich auch total freuen, wenn ich noch mittesten dürfte 😊

Liebe Grüße

Bekki

vor 7 Monaten

Ich würde sehr gerne auch noch mittesten, wenn das möglich ist. Ich tausche und entdecke wahnsinnig gerne.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

Vielen Dank, jetzt hab ich eine Nachfolgerin gefunden! Ich schicke Ende der Woche den Brief an sie weiter.

Raus getauscht habe ich denn🍬 Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum , dafür reingelegt 🍬 Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum . Noch so dazu gelegt: Pivoine Flora (Eau de Parfum)Pivoine Flora Eau de Parfum und Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) . Leider sind 2 Proben im Paket leer, aber man kann dran schnuppern - die sind schön 🤩

Danke, dass ich dabei sein durfte, ☀️😘Lana

vor 7 Monaten

Hallo Duftfreunde,

Das Paket ist gut angekommen. Ich werde danach an @Cassiopeia55 weiterschicken.

Danke an @LanaLu für die Beigabe :)Bin schon sehr gespannt. Ein duftiges Wochenende 💗

vor 7 Monaten

Hallo Smile

Das Päckchen geht morgen weiter zu @Cassiopeia55.

Vom hocker gehauen hat mich bei den Düften leider keiner. Ich weiß jetzt aber, dass ich Orangenblüte gar nicht mag 🤷‍♀️

Da beim Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum der Sprüher nicht ging, habe ich ihn geöffnet und nicht mehr zu bekommen. Habe den Rest dann in einen TZ umgefallen. Ich hoffe das ist okay so.

Raus ist Aqua AmantiaAqua Amantia. Dazu gekommen ist Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum und "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" .

Nochmal danke, dass ich teilnehmen durfte 🥰

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Nach dem Testen schicke ich es dann weiter an @Ekirlu .

Vielen Dank an @Franziskarei für die Beigabe, ich bin sehr gespannt 😊

Hier mal noch eine Bestandsaufnahme, was aktuell im Paket ist:

Flakons:

DKNY Women Summer 2018DKNY Women Summer 2018 

L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé 

Pivoine Flora (Eau de Parfum)Pivoine Flora Eau de Parfum 

Proben:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Paradiso AzzurroParadiso Azzurro 

Aldehyde 44Aldehyde 44 

Super Gorgeous!Super Gorgeous! 

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) 

Princess (Eau de Toilette)Princess Eau de Toilette 

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum 

Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette 

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 

Erbe AlpineErbe Alpine 

Warm Cotton (Eau de Toilette)Warm Cotton Eau de Toilette 

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

IcefallIcefall 

Classic Collection: Aqua Composita - UmamiClassic Collection: Aqua Composita - Umami 

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

Muschio OroMuschio Oro (Füllstand niedrig) 

Hibiscus PalmHibiscus Palm (Füllstand sehr niedrig)

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia (hört sich ziemlich leer an, da die Probe nicht durchsichtig ist, kann ich dazu nichts sagen - da ich den Duft schon kenne werde ich auch nicht testprühen, um es herauszufinden)

Leere Proben:

№ 09 Journal№ 09 Journal 

Clémentine CaliforniaClémentine California 

vor 7 Monaten

Nochmal eine weitere Statusmeldung:

Ich hatte beim Öffnen des Pakets schon einen starken Geruch vernommen - mittlerweile weiß ich woher der Geruch kam. Der kleine Flakon Pivoine Flora (Eau de Parfum)Pivoine Flora Eau de Parfum war leider ziemlich undicht. Ich habe den kleinen Rest jetzt in deinen TZ umgefüllt, nachdem mein erster Versuch ihn mit Teflonband abzudichten gescheitert ist. Viel war aber auch nicht mehr drin. Ich weiß aber natürlich nicht wie viel vorher drin war und wie viel ausgelaufen ist.

@Shaki711 soll ich den leeren Flakon im Paket lassen oder rausnehmen?

vor 7 Monaten

Hallo Cassiopeia,

Kannst du gerne ausnehmen. Hoffe du konntest noch was anderes riechen nach so einer Duftbombe Wink 

Lg Isabell 

vor 7 Monaten

Abreise 25.10.

Das Päckchen hat sich heute auf die Weiterreise zu @Ekirlu gemacht. Herausgetauscht habe ich nichts, da ich vom einzigen Duft der mir wirklich zugesagt hat ( Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ) zufällig gerade eine Probe als Beigabe bekommen habe.

Zugestiegen sind trotzdem Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne , ParadoxeParadoxe und Angel ElixirAngel Elixir .

Danke, dass ich teilnehmen durfte!

Ankunft am 28. Oktober vor 7 Monaten

Heute ist das Päckchen bei mir gelandet. Ich bin schon sehr gespannt, ob was zum Tauschen für mich dabei ist. 

Ein ganz großes Dankeschön geht raus an @Cassiopeia55 für die tollen Beigaben, die wunderbar mit meinen Listen abgestimmt wurden 😍 

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief platzt bald 😅

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief "sonnig" für Nachrücker offen
Gehe zu