Forum durchsuchen

#39: "Ein bunter Happen zwischendurch..." ***ENDE***

1 - 25 von 40
#39: "Ein bunter Happen zwischendurch..." ***ENDE*** vor 6 Monaten 4

Hallo liebe Schnuppernasen,

bei mir haben sich wieder viele Abfüllungen gesammelt, darum möchte ich mal wieder einen bunten Wanderbrief auf die Reise bringen. Die Abfüllungen reichen für 8 Teilnehmer, 3 Plätze sind bereits vergeben. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE 

0. @Aukai  - ☯️ Abreise 03.11. 

1. @Girlain  - ☯️ Ankunft 04.11. - Abreise 15.11. 

2. @Nelle  - ☯️ Ankunft 16.11. - Abreise 27.11.

3. @Juliabroe  - ☯️ Ankunft 29.11. --- behält den Brief nach Absprache etwas länger

4. @Jolanda12  - ☯️ Ankunft 20.12. - Abreise 22.12.

5. @Bigalchen1  - ☯️ Ankunft 28.12.  - Abreise 05.01.

6. @Syringa  - ☯️ Ankunft 06.01.  - Abreise 15.01.

7. @Cassiopeia55  - ☯️ Ankunft 16.01.  - Abreise 24.01.

8. @NuKa  - ☯️ Ankunft 25.01.  - Abreise 07.02.

9. zurück zu @Aukai  ☯️ Ankunft 12.02. 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die folgenden Düfte treten die Reise an:

My Fair LilyMy Fair Lily 

Not VanillaNot Vanilla 

Tubéreuse de MadrasTubéreuse de Madras 

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême 

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum 

L'Eau de ToiletteL'Eau de Toilette 

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum 

Bistro WatersBistro Waters 

Rose MagneticRose Magnetic 

Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum  

Hermessence Vanille GalanteHermessence Vanille Galante 

Rose BlushRose Blush 

White Musk for WomenWhite Musk for Women 

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume 

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" 

Oud DreamOud Dream 

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum 

Cristallo / Cristallo di RoccaCristallo 

Dream Moon (Perfume)Dream Moon Perfume 

Vétiver orientalVétiver oriental 

Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait 

Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum 

Radiant pour FemmeRadiant pour Femme 

VelorumVelorum 

Le Vie di Milano - Walking in Porta VeneziaLe Vie di Milano - Walking in Porta Venezia 

Dark IndulgenceDark Indulgence 

Amber GoldAmber Gold 

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet 

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 

 
---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerbung bis Mittwoch, 01.11., 18 Uhr. 

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐


Zuletzt bearbeitet von Aukai am 20.02.2024, 20:18, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Aukai,

eine tolle Auswahl an Düften, von denen ich nur ein paar schon kenne. Ich würde mich freuen, falls es klappt.

LG Gaby

vor 6 Monaten

Liebe Aukai,

aus diesem bunten Happen lachen mich einige Düfte an 😍.

Gerne wäre ich mit einem Plätzchen ab Januar mit von der Partie und danke dir schonmal für das Angebot.

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Liebe Aukai ❤️, da wäre ich auch gerne dabei. Ich kenne nur einen Duft davon, was mich eigentlich völlig sprachlos macht. 
Liebe Grüße Jolanda 

vor 6 Monaten

Liebe Aukai,

da würde ich mich auch gerne um einen Platz bewerben. Da sind einige Düfte dabei, die entweder schon auf meiner Merkliste standen oder jetzt darauf gewandert sind. Gerne auch erst als potentielle Nachrückerin.

Liebe Grüße

Bekki

vor 6 Monaten

Hallo liebe Aukai, 

gern würde ich mit testen. Einige Düfte kenne ich noch nicht. 

Vielen Dank 🙂

Liebe Grüße 

Julia

vor 6 Monaten

Liebe Aukai,

ich bin noch recht neu auf meiner Duftreise und habe noch viel zu entdecken. Aus der Liste kenne ich die meisten Düfte noch nicht und würde mich daher mega darüber freuen, sie entdecken zu dürfen. 

Liebe Grüße

Anna 

vor 6 Monaten

Guten Morgen ☀️ 

Ich würde auch sehr gerne bei diesem Wanderbrief mitmachen! ☺️
Hab noch keinen der Düfte gerochen, aber von einigen schonmal gelesen. 

Lieber Grüße 
Franzi 

vor 6 Monaten

Hallo Aukai

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Düften und würde die Chance gerne nutzen, Neues kennenzulernen. 

vor 6 Monaten

Liebe Aukai, 

die Düfte klingen für mich alle sehr interessant, ich wäre super gern dabei Smile 

Liebe Grüße 

Megan 

vor 6 Monaten

Liebe Aukai,

Auch wenn ich ein paar der Düfte schon kenne, wäre ich gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 6 Monaten

Liebe Aukai, 

Da sind so viele meiner Merkliste drauf und keinen einzigen davon kenne ich schon. Ich würde mich MEGA freuen mitmachen zu können!

Liebe Grüße,

Julia

vor 6 Monaten

Liebe Aukai,

eine tolle Auswahl, von der ich fast nichts kenne. Sehr gerne wäre ich auch dabei. Vielen Dank für die tolle Aktion 😊

vor 6 Monaten

ich würde auch gern mitmachen! 

liebe grüße

vor 6 Monaten

Hey hey, ich würde lieben gerne an diesen bunt durchgemischten Wanderbrief teilnehmen! 

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Ich würde auch liebend gerne teilnehmen, da sind wirklich einige Düfte dabei die mich total interessieren! Danke sehr für die tolle Aktion ☺️🌸

vor 6 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! Smile) LG

Teilnehmer und Ankündigung Abreise 03.11. vor 6 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest. Bitte beachtet, dass ich ausschließlich die Teilnehmerliste im Eingangspost aktuell halten werde, schaut bitte dort nach, wer nach euch an der Reihe ist. 

1. @Girlain 

2. @Nelle 

3. @Juliabroe 

4. @Jolanda12 

5. @Bigalchen1 

6. @Syringa 

7. @Cassiopeia55 

8. @NuKa 

Der Wanderbrief wird voraussichtlich morgen direkt die Reise antreten zu @Girlain. Die Trackingnummer werde ich hier anhängen. 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! 

---------------------------------------------- -------------------------------------------

EDIT: Die Trackingnummer lautet F1 011C 6095 00 3DDB 2682. 

vor 6 Monaten

....und ist schon gut gelandet. Viiielen Dank, ich freu mich aufs Durchschnuppern

😊

vor 6 Monaten

Der feine Brief ist jetzt unterwegs zu Nelle. Vielen Dank nochmal, hat Spaß gemacht. Favoriten waren bei mir Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume und Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum 😍

Ankunft 16.11. vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet 😊

Liebe @Girlain, vielen Dank für die Extraprobe für mich 🤩

Abreise 27.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Juliabroe .

Am besten haben mir Bistro WatersBistro Waters , Vétiver orientalVétiver oriental , Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum und Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait gefallen.

Liebe @Aukai , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 5 Monaten

Hallo, der Brief ist schon bei mir angekommen, aber ich bin leider total erkältet. Ich hatte mit Aukai besprochen, dass ich den Brief eventuell ein paar Tage länger hierbehalten kann. Ich melde mich sobald es weiter geht. Habt alle einen schönen Abend! 

vor 5 Monaten

Ankunft am 20.12. ,

Hallo meine Lieben, der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich mach mich an die „Arbeit“. 🥰👍🥂

Abflug am 22.12.

vielen lieben Dank meine Liebe @Aukai für die Möglichkeit, diese tolle Düfte kennen zu lernen.
Der Wanderbrief geht morgen weiter. Die Sendungsnummer habe ich an meine Nachfolgerin geschickt.

Am schönsten fand ich den Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet , ein Kaufkandidat.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄

vor 4 Monaten

Ankunft 27.12.

Der gemixte Wanderbrief ist gestern unversehrt angekommen. Ich freue mich auf das fröhliche Testen über den Jahreswechsel.
Danke dir, liebe @Jolanda12, für die Beigabenprobe.
Ich wünsche allen einen gesund-munteren Rutsch in das Jahr 2024, I. 🥂

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #39: "Ein bunter Happen zwischendurch..." ***ENDE***
Gehe zu