Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2426 - 2450 von 2649
vor 7 Monaten 1

Meine Abfüllung Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait ist gestern leer gegangen. Obwohl ich den nicht kaufen werde, ist es mir irgendwie schade drum.

vor 7 Monaten 2

Einen kleinen 30 ml Falkon von Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation

Ich liebe die Kopfnote. Abends zum runterkommen war der Duft perfekt, die Haltbarkeit ist allerdings schlecht. Daher darf er nicht wieder einziehen, da ich ihn selbst nur paar Minuten an mir selbst wahrnehme.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum ist leer geworden,

deshalb durfte "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" einziehen 🙂

vor 7 Monaten 3

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport ist leider leer. War ein kleines Fläschchen, aber ich hatte den sehr gern. 😥

vor 7 Monaten 1

Meine Abfüllung von Plum in CognacPlum in Cognac ist leer... Richtig doof, vor allem weil der Flakon noch ein Weilchen warten muss.  

😭😭😭

vor 7 Monaten 3
Delina68

Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum ist leer geworden,

deshalb durfte "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" einziehen 🙂

Das ist doch mal ein Tausch!

vor 6 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" ist leergegangen. Da dieser aber auf meinem Podestchen steht, ist schon Ersatz da. 🙂

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Größere Abfüllung GoddessGoddess

vor 6 Monaten 1

Mein 30 ml Flakon Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum ist leer. Ein Glück wartet schon mein 100 ml Bunkerflakon im Schrank Smile

vor 6 Monaten 1

Ein 30ml Flakon Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ist leer geworden.

Schön für Liebhaberinnen von Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense, zu mir hat er jedoch nicht gepasst.

vor 6 Monaten 3

Mein 30 ml Miss DreamMiss Dream ist heute leer geworden. Habe mich auch in der letzten Zeit ordentlich damit eingedieselt, damit er leer wird😂 Hab ihn nicht gemocht, gut, dass ich die Finger vom Original (Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum) gelassen habe.

vor 6 Monaten 1

Ich habe gestern meine Abfüllung Fire at WillFire at Will geleert - toller Duft, gerade richtig für diese Jahreszeit. Ich werde nach einer weiteren Abfüllung oder einem Restflakon schauen.

vor 6 Monaten 2

Eine Probe von Sexy AmberSexy Amber ist leer gegangen, habe aber den Flakon und die Probe nur genutzt, wenn ich unterwegs war 😀 Ich finde den wirklich underrated, auch wenn der Name bisschen doof ist...

vor 6 Monaten 2

Meine Abfüllung vom wundervollen Foglie di TèFoglie di Tè ist leer geworden. Davon hab ich mir tatsächlich den Flakon bestellt.

vor 6 Monaten 2

Mach es gut, mein lieber Good FortuneGood Fortune. Waren nette 1,5 Jahre mit dir. Dein Duft hat mich überzeugt, deine Haltbarkeit ist grottig.

vor 6 Monaten 3

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 30ml, am 21.01.22 eingezogen, hat sich heute geleert.

Wirklich ganz nett, evtl. zieht er auch nochmal ein, aber momentan auf keinen Fall. Hab genug Ausweichdüfte.😊

vor 6 Monaten 1

Madame IsabelleMadame Isabelle - Gott sei Dank!

vor 6 Monaten 1

Ich habe 100ml vom Tabarome MillésimeTabarome Millésime geschafft. Nachschub ist schon da 😃🤗

vor 6 Monaten
Channi
Delina68

Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum ist leer geworden,

deshalb durfte "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" einziehen 🙂

Das ist doch mal ein Tausch!

...den ich nicht bereut habe ☺️

vor 6 Monaten

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" kam zu Ende gestern.

Chrome ExtrêmeChrome Extrême wurde bestellt Smile

vor 6 Monaten

Meine Abfüllung von VersenseVersense . Hat mir überraschend gut gefallen, ich packe ihn mal auf die Liste und beschäftige mich im Frühjahr mit ihm. Dann wird entschieden, ob ein Flakon kommt.

vor 6 Monaten

Der letzte Sprüher von ByzantiumByzantium durfte die Toilette beduften😀

vor 6 Monaten 1

Ich habe 50 ml Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum leergesprüht. Und gleich 100 ml nachkauft. 😅 Der Duft hat für mich so einen Retro-Touch und erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Außerdem ist er so schön unkompliziert. War ein Zufallsfund; anhand der Duftnoten hätte ich ihn mir NIEMALS ausgesucht.

2426 - 2450 von 2649
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu