Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2451 - 2475 von 2650
vor 6 Monaten 2

Meine Abfüllung von La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum . Mochte ich sehr.

vor 6 Monaten 9

Meine Abfüllung Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac . Jetzt ist der Flakon dran. Ich muss immer die Abfüllung erst aufbrauchen. Eine der vielen Marotten, die ich in Verbindung mit Parfumo entwickle. 🤷‍♀️

vor 6 Monaten 2

Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon ist aufgebraucht! 😊 War ein ersoukter Restflakon mit ca. 10-15 ml, da ich den Flakon gerne als Deko haben wollte. Würde mir den Duft aber nicht nochmal kaufen. Da gefallen mir das Original, Extreme und Le Parfum viel besser.

vor 6 Monaten 1

Heute meinen Flakon Eros FlameEros Flame aufgebraucht. Schöner Duft, wird aber erstmal nicht wieder einziehen… werde ihn womöglich vermissen

vor 6 Monaten 2

Mein Gym-Duft Green Tea FigGreen Tea Fig ist leer hurra Very Happy

vor 6 Monaten 4

Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette 30 ml ist leer. Ich fand den richtig toll und mochte die frische Teenote sehr. Deswegen steht schon ein 50 ml Flakon bereit 🥰

vor 6 Monaten 2

Acqua di Selva (Eau de Cologne)Acqua di Selva Eau de Cologne

Habe es als Aftershave benutzt.

vor 6 Monaten 2

90 ml Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum in ca. 5 Monaten aufgebraucht. Würde ich nachkaufen, wenn er nicht eingestellt wäre.

vor 6 Monaten 1

Quorum Silver (Eau de Toilette)Quorum Silver Eau de Toilette 50 ml in 2 Monaten leer gemacht. Für Winter Cheapie werde ich auf Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum umsteigen.

vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 2

Meine Abfüllung von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Warte auf die Post, die mir den Flakon bringt.

vor 6 Monaten 2

5ml Abfüllung YaraYara aufgebraucht

vor 6 Monaten 2

10 ml Abfüllung Fire at WillFire at Will sind aufgebraucht, 20 neue gestern hier angekommen. Danach wird es der OF.

vor 6 Monaten 1

Eine große Abfüllung von Silky WoodsSilky Woods. Habe mich aber verliebt und den Flakon (gebracht, fast voll) gekauft. 😍

vor 6 Monaten 1

Meine Abfüllung vom wunderbaren SafanadSafanad ist leer. Macht aber nichts, da ich mit Full Size und Travel Size mittlerweile gut ausgestattet bin 😁

vor 6 Monaten 4

Danke mein silbernes Pferchen (2018)....

PegasusPegasus

LG, der Benny

vor 6 Monaten 1

50ml Queen of LifeQueen of Life für mich der schönere LVEB, erstmal wird er nicht nachgekauft

vor 5 Monaten 2

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum und № 17 Laundrette№ 17 Laundrette Abfüllungen, einmal 5 und einmal 10ml. Von ersterem habe ich mir einen Flakon gegönnt.

vor 5 Monaten 1

10 ml Abfüllung Cheirosa '71Cheirosa '71 ist aufgebraucht. Bin am überlegen mir im Laufe des nächsten Jahres den Flakon zu kaufen. 😊

Der Duft hat mir und sogar meinem Mann sehr gefallen. Er meinte: ''Du riechst nach Keksen." 🍪 Habe gefragt ob das jetzt positiv oder negativ ist. Er meinte: "nicht schlecht." Das nehme ich mal als Kompliment, sonst ist alles bei ihm nämlich immer ''riecht nach Duftkerze...'' 😂

vor 5 Monaten 1

Habe heute 30 ml Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense geleert!

Ist ein schöner Duft, aber etwas zu leise für meinen Geschmack…

vor 5 Monaten 2

In den letzten Wochen aufgebraucht:

#Chanel No 5 Eau de Parfum - VINTAGE - Buhuhuhuuu!!! So wunderschön - aber es ewig aufzubewahren und ein Kippen zu riskieren, zahlt sich dann doch nicht aus. So habe ich den letzten Tropfen gut investiert: 25jähriges mit meinem Mann (bei unserem ersten Date trug ich - Ihr ahnt es schon - das damals frisch gekaufte No 5 EdP). Nun, natürlich habe ich No-5-Nachschub, allerdings neueren Datums (immer noch schön, aber ein kleiner Ticken "Besonderheit" geht ab).

Moment de BonheurMoment de Bonheur 30 ml (Büro-Flacon) - der nächste steht fürs Frühjahr bereit.

So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum 30 ml, So Elixir (Eau de Toilette)So Elixir Eau de Toilette 30 ml (Büro-Flakons) - neue Flaschen bereits in der Schreibtischlade

So Elixir PurpleSo Elixir Purple 50 ml - auch hier gibt es Nachschub aus dem Bunker

"Black Opium (Eau de Toilette) | Yves Saint Laurent" - wird nicht mehr nachgekauft, die anfängliche Begeisterung ist verpufft, zuletzt nervte mich BO nur noch; die letzten Sprüher gingen, ich geb´s zu, auf einen Wattebausch für´s Klo-Beduften. Schade, aber am Ende konnte ich Black Opium - zumindest an mir - nicht mehr riechen.

vor 5 Monaten 2

• 100ml Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 😍 sehr einfacher Duft zu tragen! Sehr schöne Rosen🌹 Ich habe sogar die Handcreme.

• 100ml Velvet TonkaVelvet Tonka pure Tonka in der Flasche ✨ Ich merke immer Tonka jetzt in anderem Parfum wegen diesem Parfum😅 Sehr kuschelig wie Umarmung.

vor 5 Monaten 2

Seit längerem mal wieder einen Flakon geleert:

Alien FusionAlien Fusion

vor 5 Monaten 2

30ml Cherry NoirCherry Noir . Meh. kein Nachkauf.

vor 5 Monaten 1
Licorne

In den letzten Wochen aufgebraucht:

#Chanel No 5 Eau de Parfum - VINTAGE - Buhuhuhuuu!!! So wunderschön - aber es ewig aufzubewahren und ein Kippen zu riskieren, zahlt sich dann doch nicht aus. So habe ich den letzten Tropfen gut investiert: 25jähriges mit meinem Mann (bei unserem ersten Date trug ich - Ihr ahnt es schon - das damals frisch gekaufte No 5 EdP). Nun, natürlich habe ich No-5-Nachschub, allerdings neueren Datums (immer noch schön, aber ein kleiner Ticken "Besonderheit" geht ab).

Moment de BonheurMoment de Bonheur 30 ml (Büro-Flacon) - der nächste steht fürs Frühjahr bereit.

So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum 30 ml, So Elixir (Eau de Toilette)So Elixir Eau de Toilette 30 ml (Büro-Flakons) - neue Flaschen bereits in der Schreibtischlade

So Elixir PurpleSo Elixir Purple 50 ml - auch hier gibt es Nachschub aus dem Bunker

"Black Opium (Eau de Toilette) | Yves Saint Laurent" - wird nicht mehr nachgekauft, die anfängliche Begeisterung ist verpufft, zuletzt nervte mich BO nur noch; die letzten Sprüher gingen, ich geb´s zu, auf einen Wattebausch für´s Klo-Beduften. Schade, aber am Ende konnte ich Black Opium - zumindest an mir - nicht mehr riechen.

Die letzten Tropfen Chanel #5 sind wirklich wahrlich gut investiert, damit hast du dir neue Erinnerungen geschaffen. Wie schön 😃

2451 - 2475 von 2650
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu