Forum durchsuchen

Kokosnuss Parfüm

1 - 25 von 28
Kokosnuss Parfüm vor 5 Monaten

Ich suche nach einem Parfüm der nach Kokosnuss riecht, aber nicht süß ist?

Es soll einfach ganz normal natürlich mild riechen und nicht allzu süß und in der Nase kitzelnd Smile Sodass man nicht draufkommt, dass es ein Parfüm ist, da die meistens durch die Süße immer künstlich und synthetisch duften Surprised

Danke!

vor 5 Monaten

Virgin Island WaterVirgin Island Water , frische Kokosnuss

CoccobelloCoccobello , grüne Kokosnuss 🌿

vor 5 Monaten

Teste mal Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz

duftet schön dezent und natürlich nach Kokosnuss, ist nicht süß oder künstlich, vielleicht magst du ihn ja. Habe meiner Schwester eine Abfüllung geschenkt, da sie auch total auf Kokos steht und ihr gefällt er sehr gut.

vor 5 Monaten 2

Ich bin/war verrückt nach 🥥Düften und habe schon viele getestet & werde auch noch immer an jedem schnuppern, das meinen Weg kreuzt, ahnend, dass es meinen Kokosduft nicht mehr geben wird.

Am besten finde ich noch 🥥 Bodysprays, aber die Haltbarkeit... 🙈

zB Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée

Vielleicht testest Du mal

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Coco VanillaCoco Vanilla

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz

Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut

AphroditeAphrodite

Coco ExtrêmeCoco Extrême

Regal WhiteRegal White (Kokoswasser unsüß, recht natürlich, leider rieche ich auch diese günstige Zara DNA)

Blooming CoconutBlooming Coconut

White FlowersWhite Flowers

Die allermeisten 🥥Düfte sind mir entweder zu süß, zu synthetisch, zu vanillig, zu sonnencremig... Das Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu geht im Hochsommer gerade so...

vor 5 Monaten 2

Coco ExtrêmeCoco Extrême riecht für mich nach purer Kokosnuss ohne Süße 😊

vor 5 Monaten

Der
Liam / ليامLiam riecht für mich wunderbar nach Kokusnuss obwohl sie nicht in den Duftnoten aufgeführt ist.
Die Süße hält sich auch in Grenzen.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Vielleicht wäre der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" etwas. Im Opening sehr zitrisch, im Anschluss kommt dann die Kokosnuss. Für mich definitiv unisex.

vor 5 Monaten

Coco & BergamoteCoco & Bergamote Kokos mit etwas Zitrik, nicht süß

SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette Süßer, aber angenehm

vor 5 Monaten 1

Ich kann den Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum empfehlen. Ganz natürliche Kokosnuss, ein wenig Mandel kommt später dazu. Riecht tatsächlich nach der Frucht selbst, nicht nach der süßen Kokosmilch wie so viele Parfums.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich werde mal den hier in den Raum: Frisches Kokoswasser und nicht zu süss SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum .

vor 5 Monaten

YaringaYaringa ist der schönste Kokosduft, den ich bisher unter der Nase hatte. Ist aber eher eine salzige, aquatische Kokosnuss.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

probier mal Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum für mich riecht er auch nach Kokos obwohl kein Kokos gelistet ist Smile

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Missbambi

Ich suche nach einem Parfüm der nach Kokosnuss riecht, aber nicht süß ist?

Es soll einfach ganz normal natürlich mild riechen und nicht allzu süß und in der Nase kitzelnd Smile Sodass man nicht draufkommt, dass es ein Parfüm ist, da die meistens durch die Süße immer künstlich und synthetisch duften Surprised

Danke!

Guck dir mal Santal Complet an

Zuletzt bearbeitet von Jacobklg am 13.12.2023, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Hallo 😊

ich liebe den Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer sehr .

liebe Grüße 🧑‍🎄

vor 5 Monaten 2

Da kommt mir sofort Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau in den Sinn

Riecht wunderbar nach Kokos, aber ist nicht zu süß

vor 5 Monaten

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait hat etwas von Kokoksnuss und ist absolut unisex.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Coco n'AmourCoco n'Amour - eine ganz natürliche, grüne + frisch geköpfte Kokosnuss

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Mir fallen noch ein:

CocoCoco - pure (etwas süße) Kokosnuss, viele vergleichen den Duft mit Raffaelo, ich empfinde ihn aber nicht als super cremig oder süß, weg frisch-süß-saftig. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach - sehr holzige, dafür aber unsüße Kokosnuss.

Ich würde an deiner Stelle auch nach Sandelholzdüften Ausschau halten, das wirkt auf mich oft kokosnussiger als als solche gelabelte Kokosdüfte. "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" ist mein unsüßer, milder „Kokos“-Skin-Scent (nachdem die ersten holzigen Minuten vergangen sind Smile)

Den hier auch schon empfohlenenVirgin Island WaterVirgin Island Water empfinde ich als sehr zitrisch, ich rieche fast ausschließlich Limette und Zucker. Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau empfinde ich als sehr sehr bitter-süß und wahnsinnig anstrengend. Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ist toll, allerdings eher Kokoswasser. Und leider ist der Duft eingestellt, also lieber nicht verlieben.

Gerade Kokos scheint einer sehr individuell wahrgenommene Note zu sein, da konnte ich mich auf noch keine Empfehlung verlassen.

vor 5 Monaten

+1 für Coco & BergamoteCoco & Bergamote der ist echt toll, sehr mild, nicht süß, einfach angenehm 😊👌

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss Parfüm
Gehe zu