Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19151 - 19175 von 20929
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum & "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 5 Monaten

Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua hier ersoukt

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" gerade im Souk

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Mein letzter Duft war der Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition und ich bin echt begeistert. Bei dem Preis dachte ich erst „hmmm…mal sehen, ob das was ist…“ aber ich mag ihn tatsächlich sehr!

vor 5 Monaten 1

Ich habe mir Intense CafeIntense Cafe und Arabians TonkaArabians Tonka bestellt. Ersteren hatte ich schon einmal in der Sammlung, jetzt flog hier noch eine Probe herum und tja, ich wollte ihn unbedingt wieder haben.

vor 5 Monaten 5
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

BoyBoy und N°19 (Parfum)N°19 Parfum Restflakons hier im Souk

vor 5 Monaten

Plum in CognacPlum in Cognac

endlich ist er wieder verfügbar ☺️

vor 5 Monaten 1

einen KnotKnot noch erstanden

vor 5 Monaten

PR Invictus Victory Elixir 

vor 5 Monaten 2

Meine neuesten Errungenschaften sind der traumhaft schöne Fève GourmandeFève Gourmande & mein absoluter Traumduft RhapsodyRhapsody, den ich mir seit über einem halben Jahr schon wünsche und eigentlich nur auf ein gutes Souk-Angebot gewartet habe (bei dem Originalpreis…). Bin aktuell (nach langer Zeit…) im 7. Dufthimmel 🥰😍.

vor 5 Monaten 1

The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36, war ein limitierter Release und ich hatte es bereut, nur eine AF erstanden zu haben

vor 5 Monaten 2

Ich beschenke mich auch selbst zu Weihnachten mit Oud NudeOud Nude , ZayaZaya (den hatte ich zu Black Friday mit 20% ergattert) und letztlich nach intensivem Testen habe ich noch Fève GourmandeFève Gourmande bestellt 😊 ich freue mich aufs Auspacken unterm Baum!

vor 5 Monaten 2

102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa

VersenseVersense

Und Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum fürs Sharing kommt bald noch dazu

vor 5 Monaten 1

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 💕

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum 💕

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" 💕

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

19151 - 19175 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu