Forum durchsuchen

Vanille Winterduft Gesucht

Vanille Winterduft Gesucht vor 5 Monaten

Hey, ich suche nach einem guten Winterduft mit Vanille.

Ich liebe zwar meinen Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme, habe mich allerdings nach einem Jahr an ihm satt gerochen.

Vom Vanilla DioramaVanilla Diorama habe ich eine kleine abfüllung und ich finde ihn eigentlich ganz gut, allerdings nicht so sehr dass ich mir einen ganzen Flakon kaufen würde.

Vielen Dank 😊

Zuletzt bearbeitet von Vexo999 am 14.12.2023, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

Ich finde Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Black TieBlack Tie sehr gut. Günstiger, aber auch schön, z.B. Club BlackClub Black. Auch interessant, ein bisschen anders z.B. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum oder Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum. Richtig 'reine' Vanille z.B. TihotaTihota oder Vanille West IndiesVanille West Indies oder vielleicht auch Fire at WillFire at Will.

vor 5 Monaten 1

Dark VanillaDark Vanilla Hammer Duft für den Winter. Vanille mit Leder und gute Performance.

vor 5 Monaten 3

Cuir BélugaCuir Béluga, feinstes Wildleder auf Vanille

vor 5 Monaten

Ich kann dir Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum auch sehr empfehlen...eine wunderschöne Vanille die nicht zu süß ist. Alternativ und um einiges günstiger: NasheetNasheet

vor 5 Monaten

Black VanillaBlack Vanilla kann dir als unisex Duft empfehlen

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Dunkle, unsüße Vanille auf jeden Fall Dark VanillaDark Vanilla, wenn es süßer sein soll, dann Vanilla²Vanilla²

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Dark VanillaDark Vanilla wirklich top in jeglicher Hinsicht!. Von weitem riecht man nach leckerer, maskuliner Vanille und wenn man näher ran geht riecht man das Leder und etwas Oud raus. Der Duft ist sehr potent, kann ich wie meine Vorredner nur wärmstens empfehlen, habe sehr viele Komplimente für den Duft bekommen. Kann man drinnen ( mit weniger Sprühern ) oder draußen mit mehr Sprühern ohne Probleme tragen. Man riecht ihn auch selber den ganzen Tag über. Dark Vanilla passt als Name wie die Faust aufs Auge.

vor 5 Monaten

Divine VanilleDivine Vanille ist die vanilligere Cousine vom HerodHerod . Osmanthus, Vanille, Tabak/Weihrauch, ein Hauch Gewürze. Wintervanillen-Traum und unisex.

vor 5 Monaten

Eine weitere Stimme für Dark VanillaDark Vanilla
Vielleicht wäre auch Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac etwas Smile

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library
"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

vor 5 Monaten

Hi, ein sehr schöner würziger (aber auch süßer) vanilliger Duft ist Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum .

Viel Spaß beim Suchen / Finden Smile

vor 5 Monaten 2

Die für mich schönste Vanille: VanitasVanitas. Auch die Performance ist beeindruckend.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

AlthaïrAlthaïr

Finde den sehr stark und angenehm zu riechen!

vor 5 Monaten

Ich bin auch für

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

oder vielleicht

Eros ParfumEros Parfum

vor 5 Monaten

Ich persönlich kann dir den Vanille Supermassive von Les Eaux Primordiales empfehlen. 

vor 5 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Winterduft Gesucht
Gehe zu