Forum durchsuchen

Suche Außergewöhnlichen Daily

Suche Außergewöhnlichen Daily vor 4 Monaten

Schreibt mal eure Tipps rein oder was euer daily parfüm ist. Es darf nicht zu laut (Red tobacco level) sein und muss mal mindestens 8 std halten. Auf der arbeit (Büro) würde ich ihn auch gerne Tragen. Am besten das ganze Jahr tragbar Smile

vor 4 Monaten

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Imagination- Louis Vuitton 

vor 4 Monaten

Tatsächlich fallen mir dort eine Menge Düfte ein die ich da sehe:

Orange FlamingoOrange Flamingo

SalariaSalaria

KaragozKaragoz

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

OxfordOxford

Reflection ManReflection Man

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Casamorati - 1888Casamorati - 1888

vor 4 Monaten
Daknampfer

Tatsächlich fallen mir dort eine Menge Düfte ein die ich da sehe:

Orange FlamingoOrange Flamingo

SalariaSalaria

KaragozKaragoz

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

OxfordOxford

Reflection ManReflection Man

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Casamorati - 1888Casamorati - 1888

den gentle fluidity werde ich aufjedenfall testen und den uden habe ich schon lange im hinterkopf, eventuell muss ich mir mal einen flakon zulegen.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Aktuell trage ich tatsächlich den Onyx ExtremeOnyx Extreme fast Daily.
Dezent gesprüht finde ich den auch im Büro tragbar. Gab auch schon positive Kommentare.

vor 3 Monaten

Update, nachdem ich das Wochenende über in Nischenparfümerien verbracht habe, kann ich mich nun zwischen 3 Düften nicht entscheiden.

Zur debatte stehen jetzt
- "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

- Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

- SedleySedley

Abfüllungen habe ich bestellt und werde mich weiterhin durchprobieren.

vor 3 Monaten 1

Schöne Auswahl!

Noch ein frohes Testen und freut mich dass wir helfen konnten Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Außergewöhnlichen Daily
Gehe zu