Forum durchsuchen

Neverending Story **closed**

76 - 82 von 82
vor 5 Monaten

Abfahrt14.12.23

Guten Morgen, der Wanderbrief hat sich schon sehr verändert, viele Proben sind schon leer oder gar nicht vorhanden, stattdessen aber auch andere , lasst Euch überraschen.

Immerhin konnte ich noch 2 meiner Favoriten testen № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense verschenke ich sogar❤️

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Dieser ist eine angenehme Überraschung. Wirklich runder , leicht süßer nicht zu schriller Duft . Bin kein Vanillefan aber dieser ist was für mich und genau für diese Jahreszeit, habe ihn Weihnachtsmarkt getragen 🎄 was soll ich sagen…. everybody’s Liebling gewesen 😅

Sehe ihn aber eher an einer „Frau „🫰🤪

Wünsche besinnlichen 4 Advent

und Frohe Weihnachten 🎁

Dankeschön noch mal an Ben 💘 M.

JulietteJuliette leer

Bracken ManBracken Man leer

Imitation ManImitation Man leer

Reflection 45Reflection 45 leer

Oud Abramad

"Aura Sublime | Bijon"

D600

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Vanille Extrême EAU DE TOILETTE

Hardkor

Bois d'ArgentBois d'Argent leer

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) leer

Dior Homme Original (2011) EAU DE TOILETTE

Fève DélicieuseFève Délicieuse leer

En PassantEn Passant leer

Musc Ravageur

French Lover

Shaal Nur

Musk TherapyMusk Therapy leer

GardéniaGardénia leer

Incident Diplomatique

Layla

Solare

Vanilla Touch

ImaginationImagination leer

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette leer

Psychotrope

14 Iris Oriental

La Yuqawam pour Homme

Les Notes Gourmandes - Dragée

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum leer

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum leer

Parfum de la Nuit 3Parfum de la Nuit 3 leer

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" leer

6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk

№ 02 - L'Air du Désert Marocain EAU DE TOILETTE INTENSE

DionisioDionisio leer

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum leer

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum leer

Tobacco Vanille EAU DE PARFUM

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" leer

The Big Bad Cedar

Ramz Lattafa (Silver)

Colonia Essenza EAU DE COLOGNE

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette leer

QuercusQuercus leer

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum leer

Sheikh Shuyukh Final Edition

bitte ohne Gewähr ich schreibe aus dem Gedächtnis, die vorderen Proben auf dem Bild sind alle leer.

vor 5 Monaten

am 20.12. entgegengenommen

vor 4 Monaten

Danke für die Möglichkeit des Testens dieser enorm großen Anzahl an absolut unterschiedlichen Düften. Die meisten waren mir unbekannt. Meine Favoriten aus dem WB waren:

D600D600: nicht alltäglich, nicht aufdringlich, vielschichtig spannend
Vanille Extrême (Eau de Parfum)Vanille Extrême Eau de Parfum: für einen "pur"-Vanilleduft gut gemacht. Etwas eintönig, aber wer genau das sucht, findet oft enttäuschende Wettbewerber
Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte: frischer spritzig herber grüner Duft. Leider unterirdische Haltbarkeit
RehabRehab: süß, cremig, würzig, mit einer gewissen holzigen Cumarin-Note. Etwas schwach auf der Brust, aber das gefällt mir: keine Gewürzbombe. Gefällt mir wie der Paragon außerordentlich gut und kommt auf meine WL
Reflection 45Reflection 45: erwachsen, ernst, seriös, riecht sehr hochwertig, aber schon enorm blumig. Sehe das an Geschäftsleuten > 50, hat (für mich) was altbackenes

Der Liste leerer Proben muss ich noch folgende hinzufügen:

- Big Bad Cedar
- Colonia
- AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Zusätzlich
- Reflection 45Reflection 45 ist nicht (mehr) leer
- eine Probe Emporio Armani - Stronger With You OnlyEmporio Armani - Stronger With You Only von @Ben2407 's ML
- Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum (Imagination is ja alle)

Macht sich morgen auf den Weg zu @Novize

vor 4 Monaten

O la la, dieser Respekt einflößend große WB ist bei mir heute angekommen. Mal sehen, wie ich alles durchteste und wieder verpackt bekomme. Aber einiges scheint ja schon leer zu sein. Schöne Grüße

vor 4 Monaten

Lieber @Ben2407 vielen Dank fürs Mitschnuppern bei diesem Probenmix. Mit dem Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil hatte ich einen vielversprechenden frischen Auftakt. Nicht lange danach kam PsychotropePsychotrope , der nach Blaumann und Schweiß "roch". Damit hatte ich die Pole des Spektrums mehr oder weniger besetzt und der Rest entfaltete sich dazwischen.

Auffällig waren Autumn in LhokaAutumn in Lhoka , der bei mir leider ewig hielt, und Reflection 45Reflection 45 , der bei mir gar nicht performte und unauffällig blieb. Bei Emporio Armani - Stronger With You OnlyEmporio Armani - Stronger With You Only wüsste ich nicht, warum das nicht mindestens genauso gut ein Duft für Frauen sein sollte.

Ich stehe nicht auf Sauberdüfte, aber der Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum hat mich eines anderen belehrt. Der fehlt definitiv in meinem Schrank. Klasse fand ich auch den RehabRehab , aber der fehlt mir nicht.

Die Proben sind auf dem Weg zu @Interor4 , was man unter der Nummer 358216060556 nachvollziehen kann.

Viel Vergnügen!

vor 4 Monaten

Hey Hey! Ich habe das Packet erhalten:) Starte zu testen 🙃

vor 4 Monaten

Leider sind sie Düfte im Paket fast alle leer und es macht kein Sinn es weiterzuversenden. Sorry

Lg Ben 

76 - 82 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Neverending Story **closed**
Gehe zu