Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7526 - 7550 von 7914
vor 4 Monaten 5

Also ich hatte mir den einen Tag Musk SuperfluideMusk Superfluide aufgesprüht und mein Nachbar kam ein paar Minuten später zu mir weil er was abholen wollte. Er betrat meine Wohnung und seine erste Äußerung war: " was riecht hier so nach Bestattungsinstitut "??? 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 4 Monaten 8

Mein Freund gestern zu mir als ich Coffee AddictCoffee Addict trug: „Du riechst heute irgendwie nach Kaffee? Ist das echt ein Parfum? Warum trinkst du ihn nicht einfach ?“

Dann am Abend meinte er, nach was es riecht, ich solle ihn mal anhauchen 😂 Dann ich, gerade vom Zähneputzen zurück: „Wieso? Hab ich Mundgeruch?“
Dann er an meinen Haaren schnuppernd: „Hmm ne das ist es nicht, das ist echt dein Parfum, das riecht wie Leute, die Kaffee getrunken haben und davor nichts gegessen haben und dann danach riechen. Das Aroma ist wohl verflogen“

Musste echt lachen, dass mein Parfum in der Basis nach „Kaffeemundgeruch“ riecht😂😂😂 Na toll..und das kurz nachdem ich es bestellt habe 🫢

vor 4 Monaten 2

Mein Mann: Mhhh du riechst so zuckersüß zu

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Für Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle in der Arbeit.

vor 4 Monaten 4

Mein Freund letztens zu Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume

"das riecht nach Listerine Mundspülung!" hmmm naja

aber auch eine schöne Bermerkung :

"ich war grade in der Küche und dann wusste ich, dass du schon da bist, weil ich deinen Duft gerochen habe... Riecht total schön nach Haut."

(ich trage aber jeden tag einen anderen duft, fällt nicht parfumos echt nicht auf) Smile

das war zu Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal kommt auch immer gut an Smile

vor 4 Monaten 4

Ich habe gestern morgen meine Musk TherapyMusk Therapy Abfüllung aufgesprüht. Abends um 21:30 Uhr sagt mein Freund bei einer Umarmung "Mhh, du riechst gut" und schüffelt gleich 2 weitere Male an meinem Hals. Er hat den Duft beschrieben als "Das riecht wie deine eigene Haut, nur noch besser" und das trifft es wirklich gut😀

Zuletzt bearbeitet von Marliboo am 25.01.2024, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hatte vorgestern den Oriental AmberOriental Amber getragen. Der erste Satz meiner Arbeitskollegin: dein heutiger Duft riecht nach Lagerfeuer 😄

Sie sagt das wäre ein schöner Duft fürs Büro - also Mut dazu, auch mal die orientalischen Kracher ins Büro zu tragen 😁

vor 4 Monaten 4

Neulich gab es an einem Tag zwei Komplimente für ValayaValaya

Meine Nachbarin hat sich nicht mehr eingekriegt vor Begeisterung als wir uns im Treppenhaus begegnet sind und mein Freund wollte wissen, ob ich davon hoffentlich einen Flakon habe. 😄

Ich habe mich selbst auch sehr gern gerochen 😄 Dabei fand ich Valaya beim ersten Testen (im Sommer) so schlimm. Jetzt im Winter und vorsichtig dosiert ist er echt toll!

vor 4 Monaten 10

Manche Komplimente sind lieb gemeint, aber es ist so gar nicht das, was man hören möchte *seufz*

Ich trage heute L'EtherL'Ether , für mich der ernsthafteste und unsüßeste Duft in meiner Sammlung, Eine Weihrauchbombe mit etwas Rose und that's it. Für mich ein Powerbooster und keinesfalls ein "ich bin schnuckelig und süß"-Duft.

Tja, falsch gedacht. Mein Mann meint vorhin so, als er mir nahe kommt: "Mhh, Du duftest heute wie ein Weihnachtsplätzchen."

WHAT! 👿

Okay, ich glaube, so langsam brauche ich doch einen Chypre. 🤣
Ich bin wohl einfach insgesamt viel zu süß.....😐

vor 3 Monaten 5

Unser Doc meinte die Woche, jemand würde Shisha / Vape in der Praxis rauchen.

War aber nur VicebombVicebomb

vor 3 Monaten 4

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" - Gespaltene Meinungen 😅

Meine Arbeitskollegin und Freundin sagte über diesen Duft noch vor einer Woche zu mir: "Du riechst so gut, das riecht irgendwie so heimelig 🥰" So hab ich es an dem Tag auch empfunden und der Duft hat sich so herrlich an meinen weißen Kuschelrolli angeschmiegt.

Gestern wieder den Kuschelpulli mit diesem Kuschelparfum getragen und mein Arbeitskollege so: "Was hast du denn heute aufgelegt, du riechst komplett nach Oma. Der ganze Flur riecht nach Oma 👵🏻" Na ja, das Parfum hat schon was Madamiges, muss man sagen. Oder es liegt an den Temperaturen - die Nase erwartet vielleicht schon einen Frühlingsduft 😉

Ich muss - wie für viele andere Düfte auch - in der Stimmung für "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" sein. Ein alltäglicher Begleiter wird die Pik-Dame nicht werden. Dafür ist sie aber auch ehrlich gesagt zu exquisit 🙂

vor 3 Monaten 5

Ich war mit meiner BF auf Norderney. Morgens gings zum shopping. Im dritten Klamottenladen meinte meine Freundin, das die hier wohl alle den gleichen himmlichen Raumduft verwenden würden, sie würde gleich mal nachfragen. Dann kam sie mir etwas näher, schnüffelte und dann: das bist ja Du - Du riechst so gut. Das war der This Is Her!This Is Her!. Sie spricht immer wieder davon, der Duft hat sie wohl nachhaltig beeindruckt...😄

vor 3 Monaten 1

Gestern den Madawi 40 Years Gold EditionMadawi 40 Years Gold Edition mit 5 Sprühern im Büro getragen. Arbeitskollege musste das Fenster öffnen, seine Worte waren: "der Duft ist sehr überwältigend" 😃 der hat wirklich Power

vor 3 Monaten 4
Robeyrob

Gestern den Madawi 40 Years Gold EditionMadawi 40 Years Gold Edition mit 5 Sprühern im Büro getragen. Arbeitskollege musste das Fenster öffnen, seine Worte waren: "der Duft ist sehr überwältigend" 😃 der hat wirklich Power

Diese Reaktion kenne ich bis jetzt nur von Kollegen bei zuviel Knoblauch im Mittagessen Razz

vor 3 Monaten 12

Hatte mal den Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco im Büro getragen.
Meine Kollegen haben sich im Büro ständig gegenseitig gefragt „riechst du das auch?“, „so, irgendwas Verbranntes, gel?“.
das ging gefühlt stundenlang so weiter und die Kollegen haben tatsächlich nach einer Brandstelle gesucht.

Habe mich nicht geoutet weil ich das irgendwie peinlich fand. Habe den Duft selbstverständlich im Büro nicht mehr getragen.

vor 3 Monaten 4

Vor 16 Jahren meinte mal eine Kollegin: ‘Komisch, hier riecht es so nach Opa!’

Ich trug Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette. So viel dazu 😄.

vor 3 Monaten 16

"Hier riecht's schon wieder wie am Hof von Ludwig dem XIV.!" rief mal richtig genervt der Mann meiner, ebenfalls parfümbegeisterten, besten Freundin 😂

Ich hatte an dem Tag großzügig Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum drauf 😂😅💁‍♀️

vor 3 Monaten 2

„Boah du riechst gut, der Duft ist ein Statement!“, meinte eine gute Freundin als ich Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette trug

vor 3 Monaten 3

Meine Kollegin heute morgen, die hinter mir den Flur entlang ging: "Esmeralda, Du riechst gut !"

Mein heutiger Duft ist Kenzo World Power (Eau de Parfum)Kenzo World Power Eau de Parfum 😊

vor 3 Monaten 6

Meine Kollegin gestern im Büro: "Hier schimmelt doch irgendwas?!" und hat dann alle Räume nach Schimmel abgesucht, durch die ich vorher gegangen bin 🙈

Der Duft war Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) – Ich hab mich nicht als die Patchouly Quelle geoutet 😶

vor 3 Monaten 8

Besuch im Krankenhaus bei meiner Mama: Mmmmmhhh du riechst wieder gut heute. Seeeeehr gut.

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

vor 3 Monaten 2
Piccolina

Besuch im Krankenhaus bei meiner Mama: Mmmmmhhh du riechst wieder gut heute. Seeeeehr gut.

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

Zum Thema Krankenhaus kann ich auch meinen Senf dazugeben. Letztes Jahr hatte ich eine Bettnachbarin, die meinen UnicaUnica so toll fand und den ich morgens im Bad für sie sprühen musste.

Bei meinem jetzigen Aufenthalt Mitte Januar im Krankenhaus hatte ich meinen Mini Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red dabei. Dieses Mal habe ich von der Angestellten aus der Cafeteria ein positives Feedback bekommen, als ich mir einen Latte Macchiato geholt habe. "Mensch, Sie riechen aber fein!"

Andere Story: Ich habe eine Abfüllung L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge, der gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Meinem Mann wohl nicht so. Immer wenn ich den auflege, kommt ein grimmiges "Du riechst wieder nu**ig." 🙄 Ich trag ihn, wenn er nicht da ist oder wenn ich ohne ihn unterwegs bin.

vor 3 Monaten 6

This Is Her!This Is Her!

Eine Kollegin trug den gestern und es roch über all soooo toll nach Kokos. Hat gedauert, bis ich die Quelle gefunden habe und war dann sehr überrascht🤭

vor 3 Monaten

"Das riecht nach Plätzchen, voll lecker!" meinte mein Mann zum SwingfolliesSwingfollies . Keine Ahnung, wie er daran kam, eventuell durch die Würze...

vor 3 Monaten 2

Ein simples "Du riechst aber gut!" gab es für PerdizionePerdizione von einer Freundin. Ich hätte immer noch gern einen Flakon, ist mir nur leider zu teuer im Moment.

7526 - 7550 von 7914
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu