Forum durchsuchen

Welchen Duft trägst du, wenn ...

51 - 75 von 439
vor 3 Monaten

Assoziiere ich irgendwie mit weißem Polo, frischer Frühlingsluft und gelassenen Gesprächen - von daher L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette)L.12.12 Blanc Eau de ToiletteSmile

Welchen Duft trägst du auf, wenn du mit deinem besten Freund/bester Freundin mit 2,5 p.M die Karaoke-Bar übernimmst?

vor 3 Monaten

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 🖤 stark, selbstbewusst, Boss B*tch und ein krasses Statement 😎

oh, mir hats das mit der Karaoke Bar nicht angezeigt, der letzte Kommentar den ich gesehen habe war der mit den nicht gemochten Leuten ^^ in der Karaokebar würde ich Delina ExclusifDelina Exclusif oder DecadenceDecadence tragen 😀

Welchen Duft trägst du, wenn du mit deinen Gedanken alleine sein musst?

vor 3 Monaten 1

Poudre d'OrPoudre d'Or oder Intime ExtimeIntime Extime - beide sind meine Wohlfühldüfte, ohne von meinen Gedanken abzulenken.

Welchen Duft trägst Du, wenn Du eine Präsentation vor 200 Personen halten mußt (unter denen sich Deine komplette Chefetage befindet)? 😊

vor 3 Monaten

Dann würde ich bestimmt The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax tragen um meine Nerven zu beruhigen. 😨

Welchen Duft würdest Du tragen, wenn Du einer Dir sehr nahe stehenden Person eine schlechte Nachricht überbringen müsstest?

vor 3 Monaten

Tolle Idee dieses Spiel…

Um auf die Frage von @Clarissa zu antworten:

Ich würde einen Duft mit Vanille tragen, bei dem ich mich wohlfühle und mein Gegenüber sich dadurch (hoffentlich) geborgen fühlt - das wird ja Vanilleduft oft zugeschrieben, da er uns wohl an den Geruch von Muttermilch erinnern soll… Ich würde mich in diesem Fall für Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum entscheiden.
Oder ich würde mich für den Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette entscheiden- da er mir Geborgenheit und ein Gefühl von Leichtigkeit zugleich gibt…

Meine Frage wäre:

Welchen Duft würdest du tragen wenn du in eine schwierige Prüfung musst…?

vor 3 Monaten

In eine schwierige Prüfung..., da entscheide ich mich Un bois vanilleUn bois vanille , er erdet mich, gibt mir Gelassenheit und Stärke, Selbstsicherheit.

Was trägst du, wenn du deiner Schwiegermutter von einem Fehlverhalten berichten musst?

vor 3 Monaten

@Julchen2017

Spannende Frage😅

Ich würde etwas cleanes, unschuldiges bzw. einen duft der sehr leicht zu mögen ist wählen L'HommeL'Homme

vor 3 Monaten

@Robeyrob 

da hat jetzt noch deine Frage gefehlt. Ich mache mal weiter 

Was trägst du, wenn du zu einer David Copperfield Show gehst?

vor 3 Monaten

Panthère de Cartier (Parfum)Panthère de Cartier Parfum

Zu welchem Duft greifst Du, wenn Du morgens verschlafen hast und zu sehr in Eile bist, um lange zu überlegen?

vor 3 Monaten

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum oder Girl of NowGirl of Now

Welchen Duft trägst du, wenn du ein romantisches Date hast?

vor 3 Monaten

Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum beim allerersten Date. Beim zweiten, dritten ... Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de ParfumSmile

vor 3 Monaten

Ah, ich habe die Frage vergessen:

Welchen Duft trägst Du, wenn ein Freund Deines Partners mit seiner Partnerin zu Besuch kommt, die Du nicht leiden kannst?

vor 3 Monaten

🤨 Deer Musk Signature AccordDeer Musk Signature Accord nehme ich an 😁

Welchen Duft trägst du als 3.-Klasse-Passagier der Titanic?

vor 3 Monaten
Septimus


Welchen Duft trägst du als 3.-Klasse-Passagier der Titanic?

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

Welchen Duft trägst du für einen Kneipenabend mit alten Freunden, die du lange nicht gesehen hast?

vor 3 Monaten 1

20 frische Sprüher Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Welchen Duft trägst Du, wenn du in einen Kreissaal, vor der Geburt eines neuen Menschen, gehst?

vor 3 Monaten 5

Welchen Duft trägst Du, wenn du in einen Kreissaal, vor der Geburt eines neuen Menschen, gehst?

#ıch würde gerne nicht etwas benutzen und empfehle für die neue geborene auch nicht stören 🌷❤

was trägst du gerne, wenn du  mit deiner Freunde Kreis Liebes essen triffst? 

Lg 🤗

vor 3 Monaten

Meinen Gute Laune Duft PhytomineralPhytomineral

Was trägst du wenn du absolute Ruhe brauchst?

vor 3 Monaten

Absolute Ruhe brauche ich meist beim Schlafen und da trage ich Nivea (2015)Nivea (2015).

Welchen Duft trägst du, wenn du dich mal wieder so richtig selbstbewusst fühlen willst?

vor 3 Monaten

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

Welchen Duft trägst Du, um Dein Inneres Kind hervorzulocken?

vor 3 Monaten 1

Welchen Duft trägst Du, um Dein Inneres Kind hervorzulocken?

Marshmallow (Eau de Parfum)Marshmallow Eau de Parfum

Welchen Duft trägst Du auf eine Reise in den Regenwald ?

vor 3 Monaten

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"

Was trägst du, wenn deine böse Stiefmutter mit ihrer Brut vorbeikommt?

vor 3 Monaten

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Was trägst du wenn Königsgemahlin Camilla zur Tea Time einlädt?

vor 3 Monaten

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Welchen Duft trägst Du bei der Besichtigung der lokalen Kläranlage?

vor 3 Monaten

Phu, gute Frage. Wahrscheinlich einen Duft, der mich von den speziellen Gerüchen ablenkt und mich beruhigt. Vielleicht IskanderIskander. Hoffentlich assoziiere ich den Duft dann nicht für immer und ewig mit der Kläranlage Wink

Welchen Duft würdest Du bei einem 10-Stunden+-Interkontinentalflug tragen? (hoffentlich nicht die halbe Auswahl des Duty-free-Bereiches)

vor 3 Monaten

Ein, zwei Spritzerchen Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire . Der ist nicht aufdringlich und hält lange.

Welchen Duft trägst Du zur Beerdigung eines guten Freundes oder Freundin? (Falls man da überhaupt einen Kopf dafür hat 🥴)

51 - 75 von 439
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu