Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20251 - 20275 von 20746
vor 1 Monat 2

Ich habe gerade meinen Quelques Fleurs L'Original (Extrait)Quelques Fleurs L'Original Extrait ausgepackt, den ich von einer sehr lieben Parfuma gekauft habe. 😍

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 3

Heute kam ein Falcon von Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

vor 1 Monat 3

Mortal SkinMortal Skin

bedient meine beiden aktuellen lieblings Noten: Kardamom und Brombeere. Sucht im Flakon.

vor 1 Monat 5

Insgesamt jedenfalls zu viele, die mir trotz z. T. ausführlichen Tests vorab, am Ende doch nicht zugesagt haben. Man sollte am besten keinen Blick auf die Bestenlisten werfen bzw. sich von den Meinungen anderer wohlmöglich beeinflussen lassen.

Mein letzter Kauf, der wirklich spitzenmäßig ist und der bleiben darf, ist ImaginationImagination. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass viele Nischendüft hier im Forum und im www total overhyped sind.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Für den Frühling "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 4

Gerade habe ich Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ausgepackt. Einfach einer der wunderbarsten Frühlinsgdüfte Smile

vor 1 Monat

L'AventureL'Aventure ist auf dem Weg zu mir. Habe noch eine Abfüllung vom Aventus und möchte mal den direkten Vergleich herstellen. Finde sowas spannend 😊

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Habe von einem Freund den HattaïHattaï geschenkt bekommen. War erst skeptisch, doch er ist nach mehrfacher Benutzung zu einem meiner Lieblingsdüfte geworden

vor 1 Monat

Tom Ford Noir extreme 🫶🏼

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Heute noch den Coromandel (Parfum)Coromandel Parfum ergattert, da die Extraits ja leider eingestellt werden 😔

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum für den Frühling, nachdem ich meine Abfüllung leer gemacht habe. Ergatterte den Duft mit einem soliden Rabatt.

Und Cuir CordobaCuir Cordoba

vor 1 Monat

Ich hatte L'AventureL'Aventure bestellt - geliefert wurde mir L'Aventure IntenseL'Aventure Intense ... 😱

Habe es aber erst bemerkt, als ich die Packung schon geöffnet hatte.

vor 1 Monat 1

Eben grad den FerdinandoFerdinando bestellt vielen dank für´s schmackhaft machen @FragFreak666Wink

20251 - 20275 von 20746
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu