Forum durchsuchen

☀️30° aufwärts: Euer Frischekick N°1❓

51 - 71 von 71
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

also ich bin ja ein riesen Mandarin&Orangen Fan, drum wird dich folgendes vermutlich nicht wundern:

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

vor 1 Monat 1

09 Yuzu Ab Irato09 Yuzu Ab Irato


meine frische-Kick bei hohen Temperaturen. Haltbarkeit um die 5-6h.

LG

😍 "Play Green" 🐸 vor 1 Monat
Genoveva

...

Play GreenPlay Green

👍 Oh ja, in

Play GreenPlay Green 😍

habe ich mich total verschossen. Ist erst vor kurzem als Abfüllung hier angekommen, aber bevor ich seine Über-30°C-Tauglichkeit testen kann, werden die 5 ml längst alle sein. Der zieht ziemlich sicher hier ein, selbst wenn er (wie soviele andere geliebte Sommerdüfte auch) bei echter Hitze nicht funktioniert. (Iwi bin ich da komisch, mein Hirn meldet "zu süß", sobald die Sonne richtig brennt, obwohl ich dieselben Düfte ja sonst auch trage 🙃.)

Könnte mir vorstellen, dass der bei hohen Temperaturen mehr rauskommt, aber dann ist er immer noch fein 🥰.

Der Verveine CédratVerveine Cédrat wird ja auch oft genannt, liegt auch schon im Notino🛒körbchen.

💐 Danke Euch allen, da gibt es ja noch so einige zu testen 🙏🏽.

vor 1 Monat 1

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc ist mein neuer Favorit für heiße Tage ☀️

vor 1 Monat 1

Das wäre dann wohl mein allererster Duft überhaupt… L'ImpératriceL'Impératrice . Wirklich schön luftig-fruchtig 🥰🍉

*+*+*


3 weitere Empfehlungen in 3 Worten:


Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia Sonne. Süße. Saunaduft.

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca Charmant. Casual. Cocktailvibes.

" M;0°C | Masakï Matsushïma " Fein. Fröstelnd. Frischekick.

vor 1 Monat 1
vor 28 Tagen 1

Einer meiner allerliebsten ist "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" .

Den Duft habe ich bei einem Einkaufsbummel im Hochsommer entdeckt. Er tut bei diesen Temperaturen unglaublich gut Smile Und ist für einen frischen Duft recht haltbar, dabei aber nicht erschlagend.

vor 28 Tagen 1

Bei über 30 Grad bevorzuge ich diese Düfte:

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Paris - RivieraParis - Riviera

☀️💦

vor 27 Tagen 1

1. Torino21Torino21

2. "Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma"

3. Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum)Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum

vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen 1

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino ist für mich die Neuentdeckung des Jahres ☀️

vor 27 Tagen 2
vor 27 Tagen 1

Torino 21 oder LV Imagination im teuren Segment. Ich liebe die Aqua di Parma Düfte aber leider ist die H/S nicht gut 

vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen 1
Kossoolli

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Der ist Hammer aber die Haltbarkeit bei mir sehr schwach

vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen 1

Für immer mein heiliger Frische-Grahl: Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 🩵 (ich verstehe nur nicht, warum der nicht als unisex geführt wird)

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum ☀️30° aufwärts: Euer Frischekick N°1❓
Gehe zu