Forum durchsuchen

Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*

101 - 125 von 151
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht am Mittwoch weiter zu Elevatorgirl. DHL Sendungspaketnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Vielen lieben Dank, dass ich diese edlen Düfte testen durfte! 🌷

Ankunft 3. Juni vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten samt lieber Beigaben bei mir eingetroffen! Ich freue mich aufs testen. Smile

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

es tut mir sehr leid das mitteilen zu müssen, aber ich werde erst am Dienstag an Funkyfranzi versenden können, weil ich ab heute bis einschließlich Montag nicht Zuhause bin und die Proben auch dort habe liegen lassen. Die Frist hatte ich bei der Planung leider vollkommen außer Acht gelassen. Bitte entschuldigt mein Versäumnis und die Unannehmlichkeiten! 

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag 

vor 2 Jahren
Elevatorgirl

Hallo allerseits,

es tut mir sehr leid das mitteilen zu müssen, aber ich werde erst am Dienstag an Funkyfranzi versenden können, weil ich ab heute bis einschließlich Montag nicht Zuhause bin und die Proben auch dort habe liegen lassen. Die Frist hatte ich bei der Planung leider vollkommen außer Acht gelassen. Bitte entschuldigt mein Versäumnis und die Unannehmlichkeiten! 

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag 

Kein Problem, danke fürs Bescheidsagen!🌷

Versand: 21. Juni vor 2 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Funkyfranzi. Danke für die Geduld und das Verständnis - und natürlich in erster Linie für die großartige Testmöglichkeit, die mir so viel Freude bereitet hat. Smile Danke danke danke!

Ankunft 24.6. vor 2 Jahren 1

Juhu, die Rojas sind da😄 ich bin mächtig gespannt. Danke Murabella für diese tolle Möglichkeit. Und danke auch an Elevatorgirl für die schönen Extras 🥰

LG Franzi 

Abreise 7.7. vor 2 Jahren

So, nachdem ich nun die letzten Tage in Rojas luxuriösen Duftwölkchen geschwelgt habe, ist es Zeit mich wieder von den Schätzen zu trennen. Morgen reisen sie weiter.

Meine generellen Gedanken zur Marke und den Düften: 

- seeehr umfangreiche und teils ziemlich ähnliche Duftpyramiden. Das hat mich anfangs leicht überfordert. Viele Noten rieche ich da dann nicht einzeln heraus, aber gerade das gefiel mir letztendlich sogar gut. 

- bei vielen Düften hatte ich chypre vibes, vermutlich sogar bei denen, die gar keine richtigen Chypres sind😄

- ich hab noch nie in meinem Leben so oft das Wort 'Gewürznelke' gelesen, wie in den letzten Tagen😂 Die ist mir gefühlt in jeder Basis begegnet (Zumindest laut Pyramide, wahrgenommen habe ich sie vielleicht 1-2 mal)

- bei vielen Düften war die Basis unglaublich schön und am nächsten Tag noch am Handgelenk wahrnehmbar 

Meine Favoriten waren:

"Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

"51 (Essence de Parfum) | Roja Parfums" bzw die Parfumvariante

Beguiled (Eau de Parfum)Beguiled Eau de Parfum 

die fand ich so klasse, dass ich schon nach (Rest)Flakons Ausschau halte.

Außerdem mochte ich OceaniaOceania, Amore MioAmore Mio, Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum, KareninaKarenina und Britannia (2016)Britannia (2016) ungefähr in dieser Reihenfolge.

nochmal einen ❤lichen Dank. Es war ein Erlebnis 😊

LG Franzi 

Ankunft 09.07. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

heute kam ein kleines Paket bei mir an, das bei Öffnung einen Bombast an Abfüllungen offenbarte. Ich bin ein wenig überfordert, mache mich aber bald ans intensive Testen. Dann kann ich mich genauer durch den Inhalt des Pakets bewegen und berichten, was gefällt, was nicht.

Danke schonmal für die Möglichkeit, diese doch recht luxuriösen Düfte testen zu können.

LG!

vor 2 Jahren

Kurzer Hinweis: in Absprache mit Murabella bleibt der Wanderbrief noch bis voraussichtlich Donnerstag bei mir. Die 14 Tage haben mir zum ersten Mal nicht gereicht.

Wenn der WB weiter geht, melde ich mich nochmal.

LG!

Abreise: 29.07. vor 2 Jahren

Soooo, es hat diesmal wirklich lange gedauert und zum Ende hin leider auch nicht wie geplant geklappt: ich war vorhin mit Paket und QR-Code Porto bei der Post, scheinbar gibt es aber einen Systemausfall, sodass heute keine Adresskleber ausgedruckt werden können. Doof, da ich nun ins verlängerte Wochenende fahre. Aber Gott sei dank war meine bessere Hälfte vor Ort, sodass das Paket morgen frankiert und auf die Reise gehen wird. Für die (erneute) Verzögerung möchte ich mich entschuldigen!

Dann sogleich: herzlichen Dank an Murabella für diesen luxuriösen Wanderbrief! Ich finde es immer schön, eine Marke mit einem Wanderbrief kennenzulernen, besonders eine, die ich normalerweise (auch angesichts der Preise) im Kaufhaus eher nicht ansteuern würde.

Nun, Fazit: Rose-Oud steht auf meiner Gefällt mir nicht-Liste, sodass bei einigen Düften ein whiff an der Kappe gereicht hat, um zu wissen, dass die wohl eher nichts für mich sind. Generell sind mir die Rojas doch etwas zu schwer und dicht mit einem gewissen old world charme. Das ist noch nicht so meins oder eben zumindest nur leicht dosiert.

Entsprechend gefallen haben mir dann die blumigeren Düfte, bspw. Beguiled (Eau de Parfum)Beguiled Eau de Parfum, Amore MioAmore Mio, KareninaKarenina. Auch interessant: Britannia (2016)Britannia (2016), NüWa (2015)NüWa (2015), AhlamAhlam.

Zwei Düfte, die am ehesten in Frage für weitere Erkundung kommen: OceaniaOceania (weil sehr simpel), "Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" (weil für mich angenehm dosiert old school).

Auf jeden Fall hat sich der Wanderbrief gelohnt! Ich wünsche den nächsten Teilnehmern viel Spaß!

Aukai bekommt morgen per PN die Sendungsnummer.

02.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wurde gestern Abend noch bei mir zugestellt. Ich werde ihn nachher andächtig öffnen 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

16.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Wanderpaket hat mich heute verlassen und kehrt als nächstes ein bei Dragonfruit. Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Ich leite ein mit 

😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️� ���❤️😍❤️😍❤️😍

Ihr ahnt, was passiert ist: es gab einen Duft, in den ich mich extrem verliebt habe. Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum  - believe it or not, hier sind etliche Noten gelistet, mit denen ich nicht unbedingt dicke bin: Maiglöckchen, Magnolie, Aldehyde, auch Rose ist für mich oft schwierig. Ich rieche hier aber eine Gartennelke, und die mag ich sehr. Und wundere mich, dass sie nicht gelistet ist. Das Gesamtwerk ist so faszinierend, der Pfirsich (mag ich gern) ist wunderbar zart getroffen und hält die Blüten sanft in Schach, die Basis grandios harzig, leicht cremig, würzig mit dezenter Süße. Einfach schön, meine Haut paart sich regelrecht mit dem Duft und ich habe mich direkt im Sharing eingetragen. 

Auch richtig gut gefallen haben mir 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream   - für mich eher ein Herrenduft, und ein ganz fantastischer obendrein. Die Aldehyde hier nicht nervend, die Blüten frisch gebettet, alles fein verwoben und keine Note sticht hervor. 

Britannia (2016)Britannia (2016)  - ein schöner Blumen-Gourmand, die Kakaonote hervorragend getroffen und mit angenehmer Süße und leichter Würze, dazu ein DD mit schöner Sandelholznote. Der ist einfach gut. 

Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire  -  ich bin definitiv kein Chypre-Fan, aber diesen Duft finde ich extrem gelungen. Die Aldehyde schlagen mich hier nicht k.o., die Blüten sind toll verwoben, die Basis harzig und dezent gekräutert. Einfach lecker und fein zu schnuppern. 

Gut fand meine Nase ebenfalls 

OceaniaOceania  - ein sehr gelungener Salzaquate, frisch und zitrisch im Auftakt, wird der DD immer würziger und wärmer. Für mich als Teilzeit-Aquatin einfach lecker, erinnert mich phasenweise an den Sel MarinSel Marin, den ich auch sehr mag. 

O - The Exclusive ParfumO - The Exclusive Parfum  - auch ein sehr schöner Duft, hat alles, was meine Nase gern schnuppert: leicht harzig, einen Hauch von Rauch, etwas Leder. Dabei ist er aber nicht schwer, getestet bei 33 Grade finde ich ihn toll. 

51 (Parfum)51 Parfum  - ist fruchtig und süß, die Himbeere nervt mich hier nicht. Solide und hübsch. Lustigerweise hatte ich grade eine Abfüllung von Dua Street 51 FemmeDua Street 51 Femme  bekommen. Ich mag die Dua-Düfte durchaus gerne, finde den Popped CherryPopped Cherry  deutlich hübscher als den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, von daher war ich sehr erwartungsvoll. Bei den 51ern liegt der Roja aber deutlich vorn, auch wenn beide sich ähnlich sind. 

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum  - ein sehr schöner, facettenreicher Herrenduft mit leichter Süße. Mag ich gern.

Parfum de la Nuit 1Parfum de la Nuit 1  - ein schöner, süßer Harzduft mit leichter Würze. Erinnert mich an den Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum, der hier etwas süßer, aber ansonsten sind die beiden nicht weit voneinander entfernt. Und wer meinen Fetisch für den Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum  kennt, der weiß: ich finde auch den Parfum de la Nuit 1Parfum de la Nuit 1  großartig. 

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum  - ein solider Oud-Duft, dicht und verwoben mit feinen Gewürzen. Nicht zu schwer und nicht stallig.

Musk AoudMusk Aoud  - ein schöner, holziger Oud-Duft mit etwas Leder. Gefällig, aber spricht mich nicht an. 

A Goodnight KissA Goodnight Kiss  -  wieder eine Gartennelke, und diesmal ist sie gelistet. Trotz Aldehyden finde ich: der hat was. Wir haben just gelernt: Ich mag den Duft von Gartennelke sehr, und der ist hier wunderbar getroffen und für meine Nase vordergründig wahrnehmbar. Selbige wird umrankt von zarten Blüten, von denen wiederum keine zu sehr hervorsticht. Dazu Gewürze, etwas Grün, ein Hauch von Puder. Alles wunderbar verwoben - nichts nervt. Eine für meine Nase sehr gelungene Gesamtkomposition rund um die Nelke. Trotzdem erreicht er mich nicht so wie Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum 

Unspoken (Parfum)Unspoken Parfum  - ein blumig-würziger Duft mit einer sehr schönen, harzigen Basis. Toll gemacht. 

Amore MioAmore Mio  - blumiger, zartcremiger Duft, zwischendurch denke ich immer wieder an Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum. Der hier schmiegt sich auf die Haut, Möhrensamen mag ich gerne, hier rieche ich sich mit ihrer leicht animalischen Hautnote im Hintergrund und könnte mich reinkuscheln. 

Am wenigsten gefielen mir 

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum  - intensiver, wummsiger Würz-Chypre, der durch eine Dichte an Noten glänzt. Nicht wirklich schlecht, aber für meine Nase deutlich erschlagend und einfach zu intensiv, zu dicht, zu massig. 

"Risqué (Essence de Parfum) | Roja Parfums"  - sehr grüner Chypre. Okay, aber wir passen nicht zusammen, das ist schlicht nicht mein Beuteschema. 

Zu den Füllständen: 

OceaniaOceania  und A Midsummer DreamA Midsummer Dream  sind so gut wie leer, vielleicht noch 1-2 Spritzer sind drin. Die restlichen Düften sollten zumindest noch für die Nachrücker reichen. 

@MurabellaDanke, dass du diesen wunderschönen Wanderbrief ins Leben gerufen hast 🥰🌸 Ich hätte sonst nie die Chance gehabt, all diese Düfte zu schnuppern. Und es hat sich gelohnt, ich habe einen neuen, wunderschönen Duft kennengelernt. Und auch herzlichen Dank an Mente und BonneOdeur, dass ihr Düfte dazugegeben und den Wanderbrief so noch umfangreicher gemacht habt! 🙏❤️😍

Ich wünsche allen Schnuppernasen, die den Brief noch unter die Nase bekommen, dass sie genau so viel Freude daran haben wie ich! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

Re: 16.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren
Aukai

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Wanderpaket hat mich heute verlassen und kehrt als nächstes ein bei Dragonfruit. Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Ich leite ein mit 

😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️� ���❤️😍❤️😍❤️😍

Ihr ahnt, was passiert ist: es gab einen Duft, in den ich mich extrem verliebt habe. Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum  - believe it or not, hier sind etliche Noten gelistet, mit denen ich nicht unbedingt dicke bin: Maiglöckchen, Magnolie, Aldehyde, auch Rose ist für mich oft schwierig. Ich rieche hier aber eine Gartennelke, und die mag ich sehr. Und wundere mich, dass sie nicht gelistet ist. Das Gesamtwerk ist so faszinierend, der Pfirsich (mag ich gern) ist wunderbar zart getroffen und hält die Blüten sanft in Schach, die Basis grandios harzig, leicht cremig, würzig mit dezenter Süße. Einfach schön, meine Haut paart sich regelrecht mit dem Duft und ich habe mich direkt im Sharing eingetragen. 

Auch richtig gut gefallen haben mir 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream   - für mich eher ein Herrenduft, und ein ganz fantastischer obendrein. Die Aldehyde hier nicht nervend, die Blüten frisch gebettet, alles fein verwoben und keine Note sticht hervor. 

Britannia (2016)Britannia (2016)  - ein schöner Blumen-Gourmand, die Kakaonote hervorragend getroffen und mit angenehmer Süße und leichter Würze, dazu ein DD mit schöner Sandelholznote. Der ist einfach gut. 

Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire  -  ich bin definitiv kein Chypre-Fan, aber diesen Duft finde ich extrem gelungen. Die Aldehyde schlagen mich hier nicht k.o., die Blüten sind toll verwoben, die Basis harzig und dezent gekräutert. Einfach lecker und fein zu schnuppern. 

Gut fand meine Nase ebenfalls 

OceaniaOceania  - ein sehr gelungener Salzaquate, frisch und zitrisch im Auftakt, wird der DD immer würziger und wärmer. Für mich als Teilzeit-Aquatin einfach lecker, erinnert mich phasenweise an den Sel MarinSel Marin, den ich auch sehr mag. 

O - The Exclusive ParfumO - The Exclusive Parfum  - auch ein sehr schöner Duft, hat alles, was meine Nase gern schnuppert: leicht harzig, einen Hauch von Rauch, etwas Leder. Dabei ist er aber nicht schwer, getestet bei 33 Grade finde ich ihn toll. 

51 (Parfum)51 Parfum  - ist fruchtig und süß, die Himbeere nervt mich hier nicht. Solide und hübsch. Lustigerweise hatte ich grade eine Abfüllung von Dua Street 51 FemmeDua Street 51 Femme  bekommen. Ich mag die Dua-Düfte durchaus gerne, finde den Popped CherryPopped Cherry  deutlich hübscher als den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, von daher war ich sehr erwartungsvoll. Bei den 51ern liegt der Roja aber deutlich vorn, auch wenn beide sich ähnlich sind. 

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum  - ein sehr schöner, facettenreicher Herrenduft mit leichter Süße. Mag ich gern.

Parfum de la Nuit 1Parfum de la Nuit 1  - ein schöner, süßer Harzduft mit leichter Würze. Erinnert mich an den Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum, der hier etwas süßer, aber ansonsten sind die beiden nicht weit voneinander entfernt. Und wer meinen Fetisch für den Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum  kennt, der weiß: ich finde auch den Parfum de la Nuit 1Parfum de la Nuit 1  großartig. 

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum  - ein solider Oud-Duft, dicht und verwoben mit feinen Gewürzen. Nicht zu schwer und nicht stallig.

Musk AoudMusk Aoud  - ein schöner, holziger Oud-Duft mit etwas Leder. Gefällig, aber spricht mich nicht an. 

A Goodnight KissA Goodnight Kiss  -  wieder eine Gartennelke, und diesmal ist sie gelistet. Trotz Aldehyden finde ich: der hat was. Wir haben just gelernt: Ich mag den Duft von Gartennelke sehr, und der ist hier wunderbar getroffen und für meine Nase vordergründig wahrnehmbar. Selbige wird umrankt von zarten Blüten, von denen wiederum keine zu sehr hervorsticht. Dazu Gewürze, etwas Grün, ein Hauch von Puder. Alles wunderbar verwoben - nichts nervt. Eine für meine Nase sehr gelungene Gesamtkomposition rund um die Nelke. Trotzdem erreicht er mich nicht so wie Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum 

Unspoken (Parfum)Unspoken Parfum  - ein blumig-würziger Duft mit einer sehr schönen, harzigen Basis. Toll gemacht. 

Amore MioAmore Mio  - blumiger, zartcremiger Duft, zwischendurch denke ich immer wieder an Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum. Der hier schmiegt sich auf die Haut, Möhrensamen mag ich gerne, hier rieche ich sich mit ihrer leicht animalischen Hautnote im Hintergrund und könnte mich reinkuscheln. 

Am wenigsten gefielen mir 

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum  - intensiver, wummsiger Würz-Chypre, der durch eine Dichte an Noten glänzt. Nicht wirklich schlecht, aber für meine Nase deutlich erschlagend und einfach zu intensiv, zu dicht, zu massig. 

"Risqué (Essence de Parfum) | Roja Parfums"  - sehr grüner Chypre. Okay, aber wir passen nicht zusammen, das ist schlicht nicht mein Beuteschema. 

Zu den Füllständen: 

OceaniaOceania  und A Midsummer DreamA Midsummer Dream  sind so gut wie leer, vielleicht noch 1-2 Spritzer sind drin. Die restlichen Düften sollten zumindest noch für die Nachrücker reichen. 

@MurabellaDanke, dass du diesen wunderschönen Wanderbrief ins Leben gerufen hast 🥰🌸 Ich hätte sonst nie die Chance gehabt, all diese Düfte zu schnuppern. Und es hat sich gelohnt, ich habe einen neuen, wunderschönen Duft kennengelernt. Und auch herzlichen Dank an Mente und BonneOdeur, dass ihr Düfte dazugegeben und den Wanderbrief so noch umfangreicher gemacht habt! 🙏❤️😍

Ich wünsche allen Schnuppernasen, die den Brief noch unter die Nase bekommen, dass sie genau so viel Freude daran haben wie ich! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

Liebe Aukai, 

danke für deinen schönen und ausführlichen Bericht, diesmal sogar Herzibericht ❤️ Wären die Rojas nicht so unverschämt teuer, würde ich aufgrund deiner Beschreibung gerne einen Blindtest im Sharing wagen, da es mich nun einfach unglaublich reizt, den Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum mal zu schnuppern 😁

LG Kathi 

vor 2 Jahren 2

Liebe Aukai,

vielen lieben Dank für Dein Resümee! ❤️❤️❤️

Ich muss gestehen, ich lese kaum Statements zu Düften, sondern Deine Resümees, egal, ob ich an einem Wanderbrief teilnehme oder nicht.

Und Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum finde ich auch sehr schön😍, harmonisch und irgendwie vollkommen.

Bin sehr glücklich, diesen Wanderbrief gestartet zu haben 🧚🧚🧚

vor 2 Jahren
Das wunderbare Paket ist bei mir angekommen, danke Aukai für die ausgesuchten edlen Beigaben. 
vor 2 Jahren

Das Roja-Paket ist bereits seit gestern auf dem Weg zu Aurea (Sendungsnummer habe ich ihr geschickt). Nach einem tiefen Schreck, wo ich einige der kostbaren Proben nicht finden konnte, sind diese doch noch bei mir aufgetaucht, ich danke Murabella und Aukai besonders für ihre Ruhe und Verständnis, wo ich mir so Sorgen gemacht habe. 

Nun zu den Düften - ich bin sehr froh, dass ich diese kennen lernen durfte, und auch sehr erleichtert, dass ich mich nicht in sie verliebt habe. Zwar gefallen mir manche ausgesprochen gut (besonders Beguiled (Eau de Parfum)Beguiled Eau de Parfum , KareninaKarenina  und QatarQatar ), und ich finde schon, dass sie ausgeprochen fein abgestimmt sind, doch sind sie irgendwie nicht auf einer Wellenlänge mit mir (mag auch sein, dass sich meine Nase noch weiter entwickeln muss) und ich bin auch nicht traurig drum - sie dürfen andere glücklich machen. Danke Murabella, für die großzügige Gelegenheit, mich mit diesen Düften bekannt zu machen. 

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

es gab im Hintergrund einige Unsicherheiten. Hermes hat bei der Sendungsverfolgung schließlich angegeben, dass das Päckchen nicht zustellbar und somit auf dem Rückweg sei. Nun schreiben sie, es sei doch bei mir eingetroffen. Ich bin erst ab Sonntag Abend wieder vor Ort, um das zu bestätigen.

Liebe Murabella, ich melde mich baldmöglichst mit dem aktuellen Stand. 

Liebe Grüße 

Aurea

11.09. Ankunft vor 2 Jahren

Hallo, guten Abend,

die Rojas sind da!🥰 Alles hat gut geklappt. Ganz lieben Dank,  Dragonfruit, für die ML Geschenke ⚘

liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

kurzer Zwischenstand: der Wanderbrief ist noch bei mir. Ich werde ihn übermorgen an RiJa senden. Bin sehr dankbar, die Rojas kennen lernen zu können, liebe Murabella und bitte entschuldigt die Verzögerung. 

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Hey 🌻 

Der Brief ist heute bei mir angekommen, ich bin gespannt auf diese Kostbarkeiten! ✨✨✨

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen, liebe RiJa 🌹

vor 2 Jahren

Das Paket geht morgen bzw spätestens übermorgen auf die Weiterreise zu Realeperson, weil Tats leider raus ist. Entschuldige bitte die Verspätung, ich habe zur Zeit mit meiner Masterarbeit viel zu tun und komme kaum zum Testen 🙈

vor 2 Jahren

🤗

kann man noch nachrücken? ☺

Ich würde diese Düfte sehr gern kennenlernen.

VG

Tascha

101 - 125 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*
Gehe zu