Forum durchsuchen

Blitzverlosung *beendet*

1 - 25 von 29
Blitzverlosung *beendet* vor 2 Jahren 8

Hey liebe Duftgemeinde 😁

mit einem Blick auf den Kalender sehe ich... hmmm... ist in 6 Monaten wirklich schon Heiligabend 😳 also ein schöner Anlass für eine kleine Überraschungsverlosung von einigen Proben und AF. Düfte querbeet, eher für Mädels als für Buben.

Pssst, verratet mir bitte, welcher Duft schon lange an 1. Stelle auf eurer Wunschliste steht. Wie gesagt, ist ja bald Weihnachten. Tragt euch gerne zahlreiche mit lfd. Nr. ein, ich freu mich auf eure Kommentare.

Innerhalb D übernehme ich das Porto 😊

Zuletzt bearbeitet von Corawest am 25.06.2022, 06:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

6 Monate nur noch?! Ich freu mich schon 🤣 und ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück! Smile 

Ganz oben auf meiner Wunschliste ist Delina ExclusifDelina Exclusif meine Abfüllung reicht nicht mehr lange… 😅

Nr. 2 vor 2 Jahren

Hallöchen 🙂 du bist ja der Knaller😁 denkst jetzt schon an Weihnachten😆

Ich versuche es mal und trage mich hier ein, herzlichen Dank für die Gelegenheit!

Mein Wunsch Duft aktuell ist der Dolce AcquaDolce Acqua 🥰 

Viele Grüße🌼

Zuletzt bearbeitet von Anika am 24.06.2022, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 3 vor 2 Jahren 1

Die Zeit vergeht so rasend schnell 😀♥️  Schon länger auf meiner WL steht Noir pour FemmeNoir pour Femme , leider hat sich ein Kauf noch nicht ergeben. 

Nr 4 vor 2 Jahren

Genau das habe ich heute früh auch schon gesagt😂👌

Ich fiebere Weihnachten jedes Jahr entgegen.

PulpPulp steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, und das Sharing wird und wird nicht voll🙈🙊😂😂😂

Vielen Dank für die Verlosung

Liebe Grüße Steffi

Nr. 5 vor 2 Jahren

Hallo liebe Corawest,

6Monate?!? Das heißt, dass ich in 6 Monaten schon wieder ein Jahr älter bin. Ohje die Zeit flieeegt!

Afternoon SwimAfternoon Swim steht jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste, aber aus irgendeinem Grund wage ich es NOCH nicht diesen Schritt zu gehen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit für ein Überraschungspaket! 

Liebe Grüße 🥰

vor 2 Jahren

Nr 6

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Vielleicht schenke ich mir meinen Wunschlisten Duft Vanilla DioramaVanilla Diorama dann mal selbst zu Weihnachten!

Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung:)

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin forumstechnisch nicht so aktiv, umso mehr freue ich mich gerade diesen Thread gefunden zu haben 😃

Vielen lieben Dank erstmal für die schöne Aktion! Und viel Spaß und Grück an alle hier 🍀

Ich musste tatsächlich Mal nachschauen, was bisher am längsten auf meiner Liste ist 😬

Es ist OuvertureOuverture 

Nr. 8 vor 2 Jahren

Oh, wie toll! Vielen Dank für die Verlosung 🙂 Ich liebe Überraschungen und mache gerne mit. 

Auf meinem Wunschzettel ganz oben steht seit langer Zeit schon Angélique NoireAngélique Noire und spätestens zu Weihnachten wird es dann hoffentlich auch klappen. Ist ja nun nicht mehr lang 😅

Nr. 9 vor 2 Jahren

Erst mal vielen Dank für die Verlosung! 🤗

Oh man wie die Zeit verfliegt! 😳 

Freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit 🎄 Ist mit die schönste Zeit des Jahres. 🥰 & Vorfreude ist doch die schönste Freude ☺️

Schön länger wünsche ich mir den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense & den Musk | 12Musk | 12 😊

Weihnachtsnr.10 vor 2 Jahren
😏 Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn 2022 endlich vorbei ist - war bis jetzt nen bescheidenes Jahr!
Anyway, vielen Dank für die blitzige Verlosung - und der Duft den ich mir dieses Jahr schenken werde (bin mir noch nicht sicher, ob ne groooooooße Abfüllung oder einen ganzen Flakon) Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum! - es sei allen die Daumen gedrückt, liebe Grüße, Andrea

 

Nr. 11 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die schöne Aktion, ist es denn bald schon wieder so weit? Very Happy Bei mir ist es der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne in der Travelsize für den Urlaub. Smile

12 vor 2 Jahren

Bei mir ist es auch Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, aber in groß! Und mehrere Düfte, die sich eher für den Sommer eignen, z.B. Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne oder Musc InvisibleMusc Invisible 

Re: Nr. 1 vor 2 Jahren
Mialvjs

Ganz oben auf meiner Wunschliste ist Delina ExclusifDelina Exclusif meine Abfüllung reicht nicht mehr lange… 😅

... guck mal in Deine PN´s, lg Andrea

Nr. 13 vor 2 Jahren

Meine Wunschlisten Nummer 1 ist VanheraVanhera, aber der muss sich wohl noch bis zur kühleren Jahreszeit gedulden. 🙂

Vielen Dank für die Verlosung!

Nr 14 vor 2 Jahren

Ihr werdet lachen - aber ich freue mich schon wieder auf die Weihnachtszeit!

❄️☃️🎄☃️❄️

Nicht zuletzt, weil man da so wunderschön üppige Düfte tragen kann. ^^

Aktuell steht auf meiner Wunschliste ganz ganz oben ein warmer sommerliche Blütenzauber: Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum  

Danke für die tolle Aktion!

no.15 vor 2 Jahren

bei mir steht Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette auf dem wunschzettel. danke für die verlosung!

No. 16 vor 2 Jahren

Hallo Corawest,

ich nehme auch gerne teil! 🙋🏻‍♀️

Für wirklich einen kann ich mich nicht entscheiden 🤔 Seit längerem habe ich Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09, Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum im Blick 🥰 Ich hoffe, noch diesen Sommer bei einen der drei Düften ein gutes Schnäppchen zu machen ☀️

Lg Alicia

Nr. 17 vor 2 Jahren

Bei mir wäre es der Dark VanillaDark Vanilla.

Inoffiziell ein berauschender Lederduft und für mich der blanke Wahnsinn.

Los 18 vor 2 Jahren

Wua, mit der Info zu Weihnachten hast du mich grade irgendwie erschreckt😅

Deine Frage ist gar nicht so leicht. Schon lange - Wish Magical NightsWish Magical Nights, passend zu Weihnachten. Aktuell begeistert bin ich von FlorabotanicaFlorabotanica, den ich leider knapp nach Einstellung erst entdeckt habe🤷‍♀️

Danke für die Verlosung! Smile

Los Nr.19 vor 2 Jahren

"Eilish | Billie Eilish" ist auf meiner Wunschliste ganz oben, seit ich ihn das erste mal erschnüffelt habe 🥰

vor 2 Jahren

Bei mir stehen derzeit ganz  weit oben MaterialMaterial  und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum .. warte nur auf gute Angebote damit ich zuschlagen kann 😁

Vielen Dank für die tolle Verlosung.. 🎊

Nr. 20 vor 2 Jahren

Tolle Idee und tolle Verlosung! 

bei mir steht ganz oben: Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne TrufflePink Marc de Champagne Truffle 

ob ich wirklich bis Weihnachten warten werde....🤔😋

Nr.21 vor 2 Jahren

Waaas, nur noch 6 Monate 😱 ich muss langsam mal nach Geschenken gucken!! 

Auf Platz eins steht schon länger Valentino Donna Rosa Verde und/oder Wulong cha 😍😍😍

LG und schöne Vorweihnachtszeit 🍀🎄

Nr. 22 vor 2 Jahren 1

Ja - ich weiß. Der einzige Mann in der Runde 😄

Ich mach aber für meine - recht hochschwanger auf der Couch liegenden - Freundin mit 🤰🏻
 

Auf meiner Wunschliste für sie (und sie vertraut mir bei Düften) steht Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum !


In diesem Sinne. Ich wünsch mir Glück 🙃

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blitzverlosung *beendet*
Gehe zu