Forum durchsuchen

DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL

1 - 25 von 62

Gefällt Dir die Idee, den Brief einem Parfumeur zu widmen?

Ja
90% 46
Nein
0% 0
Eine Marke zu testen finde ich interessanter
3% 2
Einen bunt gemischten Brief mag ich lieber
5% 3
Stimmen insgesamt: 51
DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL vor 1 Jahr 2

Ich möchte Euch ein neues Brief-Thema vorschlagen, gewidmet den Kreationen von Daniela Andrier, deren Handschrift mir sehr gefällt und vielleicht noch andere Liebhaber findet. 

Wer mitmachen möchte (10 bis 12 Teilnehmer) , soll 1-2 Proben (mindestens 1,5 ml) an mich schicken, danach wird der Brief weiter geschickt. Testzeit 2 Wochen, Versand mit Prio, Info zum Erhalt und Weiterversand wird hier gepostet. Sollte am Ende etwas übrig bleiben, wird der Brief für Nachrücker geöffnet. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nach dem Testen Euren Favorit(en) nennt und Eure Gedanken über Merkmale der Handschrift von Daniela Andrier nach Eurem Empfinden mit uns teilt (nur wer mag). Statements und Bewertungen zu den Düften sind natürlich auch lobenswert. 

WIR schicken auf diese Reise folgende Düfte:

Le Monde est BeauLe Monde est Beau

Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003)

Prada L'Eau AmbréePrada L'Eau Ambrée

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Infusion de MimosaInfusion de Mimosa 

Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour 

Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love 

L'HommeL'Homme 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger 

La FemmeLa Femme 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

(untitled)(untitled) 

Palais JamaisPalais Jamais 

(untitled) l'eau(untitled) l'eau 

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 

Infusion de VanilleInfusion de Vanille 

Angélique NoireAngélique Noire 

Le Gemme - IrinaLe Gemme - Irina 

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain 

Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum 

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... 

Teilnehmer :

1. Leonata

2. Rieke2021

3. Jemmytammy

4. Sibelle73

5. Ophelia21

6. Dragonfruit

7. Aurea 

8.  Diani 

9. Cynara17

10. Reaaaaaa

11. Agnou

12. Grk68

13. Amazighde

15. KerdtinSchlu

16. Schokominza

17. Silvercat


Ich freue mich auf Eure Teilnahme ☮️


Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 27.06.2023, 12:15, insgesamt 37-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe LeoNata,

Ich finde WB zu einer (m) Parfümeur*in sehr spannend und habe auch den Ellena WB genossen. Gern mache ich hier mit und steuere aus meinem Flakon Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum bei. Ich schaue nachher mal, ob ich noch was von Frau Andrier habe.

Wenn es klappen sollte, würde ich um einen Platz in der 2. Hälfte bitten.

LG und ein schönes Wochenende Rieke 

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 12.11.2022, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe LeoNata,

das klingt spannend und ich wäre gerne dabei. Ich habe mal geschaut und habe folgende Proben gefunden, die ich beisteuern könnte:

Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger 

La FemmeLa Femme 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum (leider nur ca. 1,5 ml vorhanden)

(untitled)(untitled) , Herstellerprobe (ca. 1 ml)

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum , Herstellerprobe (ca. 1 ml)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, 

Jenny 

vor 1 Jahr

Leider habe ich bisher außer Tardes noch nichts in meiner Sammlung von Frau Andrier gefunden. Das liegt an meinem Pröbchen-Chaos 🙈… Den Tardes kann ich aber gern aus meinem Flakon abfüllen.

vor 1 Jahr
Rieke2021

Leider habe ich bisher außer Tardes noch nichts in meiner Sammlung von Frau Andrier gefunden. Das liegt an meinem Pröbchen-Chaos 🙈… Den Tardes kann ich aber gern aus meinem Flakon abfüllen.

Ist doch ganz gut! Danke dir! 

vor 1 Jahr

Ui, das klingt spannend! Da wäre ich gerne dabei!

Ich könnte folgende Proben dazu geben:

Palais JamaisPalais Jamais 

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 

(untitled) l'eau(untitled) l'eau 

Ich würde mich über einen Platz sehr freuen!    

Viele liebe Grüße in die Runde

Aline

vor 1 Jahr

Liebe Leonata,

eine schöne Idee. Ich kannte die Dame vom Namen her gar nicht, habe aber gerade festgestellt, dass sie viele wunderschöne Düfte kreiert hat.

Ich könnte folgende davon beitragen:

Angélique NoireAngélique Noire 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 

Infusion de VanilleInfusion de Vanille 

LG 🌷

vor 1 Jahr 1

Hallo in die Runde! Toll, dass ihr dabei seid! Meine Adresse ist für euch frei, schickt mir gerne in der nächsten Tagen/Woche die Proben zu. 

NB: Der Brief bleibt erst offen für Interessierte. 

Ganz liebe Grüße! 🍁

vor 1 Jahr 1

Meine Abfüllung ist verpackt und macht sich morgen auf den Weg zu LeoNata. LG Rieke

vor 1 Jahr

Liebe LeoNata,

gerne würde ich auch noch teilnehmen.Noch nicht dabei sind diese beiden Düfte von mir:

Le Gemme - IrinaLe Gemme - Irina 

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

folgende Düfte könnte ich bei Bedarf auffüllen:

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 

Liebe Grüsse Sabine 

Stand 26.11 vor 1 Jahr

Fast alle Proben sind eingetroffen (fehlen noch 2,aber kommen die Tage auch). Vielen Dank! Ich fange dann mal an.

Vielleicht in der Zeit melden sich noch weitere Interessenten 😉

vor 1 Jahr

Liebe Leonata, ich würde sehr gerne mitmachen - ich kann Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu beitragen. Ich habe auch Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain aber weniger als 1ml - das wird wahrscheinlich nicht für alle reichen, wenn es eine größere Runde wird. 

vor 1 Jahr
Dragonfruit

Liebe Leonata, ich würde sehr gerne mitmachen - ich kann Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu beitragen. Ich habe auch Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain aber weniger als 1ml - das wird wahrscheinlich nicht für alle reichen, wenn es eine größere Runde wird. 

Sehr gerne und ich freue mich, ich schalte dir meine Adresse frei. Die Runde ist noch recht beschaulich, daher wird die Probe bestimmt reichen. 

vor 1 Jahr

Liebe Leonata, wenn noch Platz ist, würde ich gerne mit testen, ich mag die Wanderbriefe nach Parfumeur sehr. Leider kann ich diesmal nichts beitragen, was nicht schon in der Liste steht. 

vor 1 Jahr

Hallo LeoNata,

Daniela Andrier ist meine Lieblingsparfümeurin. Ich würde gern mittesten und kann ein Pröbchen Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum dazu geben. 

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 1 Jahr

Hallo LeoNata 🙂 

Ich würde auch gern an dem Wanderbrief teilnehmen. Ich könnte Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... beisteuern. Ich finde die Idee mit dem Wanderbrief nach Parfumeur super. Wenn ich mir die Düfte von Daniela Andrier so anschaue, sind da einige dabei, die ich schön finde. Und ich bin
sehr gespannt auf die Düfte, die ich noch nicht kenne. 
Liebe Grüße, Diani

Versand 10.12 vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben! Heute hat sich der Brief auf den Weg zu Rieke gemacht. 

Ich danke allen für diese einzigartige Möglichkeit! Ich habe mich nicht getäuscht - alle gefallen mir ziemlich gut, sind nicht überladen, gut ausbalanciert, eher frisch und beflügelnd. Gute Arbeit, Frau Andrier! Bin neugierig auf neue Düfte.

Ich wünsche Euch schön duftende und schmeckende Weihnachten! 🎄☃️

Ankunft 13.12. vor 1 Jahr

Und der spannende Brief ist gut bei mir angekommen. Die Probe von Diani ist auch schon da. Am Wochenende wird geöffnet; ich bin gespannt….

#LeoNata Ich danke Dir für die zauberhaften Proben von meiner ML. 🥰

Abflug 21.12. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben, 

Ich bin fertig mit den Düften von Frau Andrier und bedanke mich ganz herzlich bei LeoNata für die Idee und für das Angebot, so viele Düfte dieser wunderbaren Parfümeurin kennenzulernen. Ein Dankeschön natürlich auch an alle anderen Duftspender*innen. Morgen macht sich der Brief auf die Reise zu Jennytammy.

Mein Fazit:

Ich kann mich LeoNata nur anschließen; ich finde alle Düfte harmonisch komponiert und angenehm zu tragen, selbst die, die für mich schon deutlich synthetisch daherkommen (z. B. die Infusions). 

Zwei meiner Favorit*innen wohnen schon als Abfüllung/Flakon bei mir; das sind Angélique NoireAngélique Noire und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief und für weiteres Testen vorgemerkt habe ich mir

Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna  - Mandelmilch mit etwas Kardamom gewürzt + gebettet auf Sandelholz-Creme. Your Skin, but better. Zarte Alabasterhaut. Hell, sanft, schlicht.

Le Gemme - IrinaLe Gemme - Irina  - Startet mit frischer Birne + zarter Sauberkeit. Dazu helle + leichte Blüten, die auf Moschuswölkchen schweben. Weich, sanft, himmlisch. Für Feen und Elfen 😉

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum  - Saubere + pudrige Prada-Iris mit einem Hauch Frische + weichem Holz im DD. Zart, edel + elegant. Fluffig + anschmiegsam.

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain - Cremig, kühl, leicht, zart + sanft schmiegt sich der lila Regen an die Haut. Wie ein frisch gewaschener Seidenschal. Gepflegt, edel + elegant

Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003)  - Die Flakonfarben passen: Silbrig-kühler Chypre mit luftigen Aldehyden. Elegant mit Pariser Chic. Harmonisch, weich, sanft + pudrig. Klasse !

Am wenigsten gefallen hat mir Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love .

Die Probe von Diani Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男...  habe ich dem Brief beigelegt.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. LG Rieke 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Sibelle73. 

Statements und Bewertungen folgen....

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ankunft 12.01.23 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen 😊!  

Lieben Dank auch an Jennytammy für die Extra Proben 🤗!

Abreise 23.01.2023 vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, dass ich bei diesem schönen Wanderbrief teilnehmen konnte.

Daniela Andrier hat wirklich einige wunderschöne Düfte kreiert. Meine Favoriten werden wohl ewig Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger  und Angélique NoireAngélique Noire sein, aber ich habe auch noch einige andere schöne Düfte neu kennen lernen dürfen. Sehr gut hat mir auch Infusion d'AmandeInfusion d'Amande gefallen und ebenso der La FemmeLa Femme. Könnte sein, dass sie irgendwann bei mir einziehen 😊.

Jetzt wandert der Brief weiter zur lieben Ophelia21.

Viel Freude noch allen beim Testen 🌺!

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist gutverpackt bei mir angekommen. Habe schon begonnen zu Testen.Gleich der erste Duft der Le Gemme - CalalunaLe Gemme - Calaluna ist auf meiner Wunschliste gelandet, wenn das so weitergeht🙃

Vielen Dank an Sibelle 73 für die beiden Abfüllungen von meiner Merkliste. 🤗 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 1 Jahr 1

Liebe Sabine, 

Bei mir ist der Calaluna auch sofort auf der WL gelandet und endlich angekommen! Aus Abu Dhabi 🙈 Woanders habe ich ihn nicht mehr auftreiben können…

LG Rieke 

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL
Gehe zu